Gab es noch irgendwas dazu? Klingt eigentlich ganz gut, aber nur Kartoffeln scheint mir auch bisschen lahm.Gamja Jorim, ich liebe es... vor allem wenn man noch was von der Soße übrig lässt bevor sie verdampft
[Bild]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gab es noch irgendwas dazu? Klingt eigentlich ganz gut, aber nur Kartoffeln scheint mir auch bisschen lahm.Gamja Jorim, ich liebe es... vor allem wenn man noch was von der Soße übrig lässt bevor sie verdampft
[Bild]
In dem Fall hab ich wirklich nur für mich die Kartoffeln gemacht.Gab es noch irgendwas dazu? Klingt eigentlich ganz gut, aber nur Kartoffeln scheint mir auch bisschen lahm.
Mit extra Antibiotika?
Etwas Tren und Testo geht immer.Aber für @TheNameless sicher auch mit ein paar steroide, oder?
Gibt es hier eigentlich noch Leute mit einer Schwäche für English Winegums?
Früher (vor sehr vielen Jahren) waren die von Bassetts richtig gut. Dann wurde der Laden glaube ich verkauft/aufgekauft und seitdem schmecken die Teile irgendwie gar nicht mehr. Die saure Version war noch ganz okay, aber auch nicht der Hit. Irgendwann hatte ich die Winegums von Cavendish & Harvey entdeckt. Mega gut, sowohl die Normalen als auch die Sauren - und sehr teuer. Dann letztes oder vorletztes Jahr neues Rezept mit über 10% mehr Zucker - nicht mehr so geil. Die Teile von Suntjes hatten irgendwann auch eine Rezeptänderung und schmeckten mir dann auch nicht mehr so richtig und waren viel weicher. Haribo kann man natürlich total vergessen, Taveners aus dem Supermarkt sind auch total weich und komisch. Richtig gut (und schön hart) sind nur noch die Winegums von Willis - aber schwer zu kriegen.
Hat noch jemand eine Empfehlung? Wollte mal Rexim versuchen.
Und du wunderst dich wieso du ständig Dünnpfiff hast.Kleines Omelett aus 6 Eiern, Käse und Suczuk, für den kleinen hunger