[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist am letzten Ende von Argentinien? Schöne Ecke ;)

Lecker Essen, vor allem Früchte ;)
 
Apfelstrudel
IMG_20230223_131737~2.jpg
 
McPlant von McDonald's. Naja, einen Versuch war es wert. Geschmack ist quasi nicht vorhanden außer den Gurken und der Sauce die man deutlich rausschmeckt. Das Patti war irgendwie nicht oder nur minimal gewürzt. Ich bleibe beim Royal TS, wenn ich das Zeug mal haben will..
 
Vegan ist extrem selten gut gewürzt, meistens schmeckt es sogar nach Pappe (z.B. Vegane Salami von der Mühle) oder irgendwas undefinierbarem.
 
Pappe trifft es ganz gut. Das Patti war auch nicht viel dicker als die Gurkenscheiben leider..
 
Ich hab nach meiner Operation letztes Jahr, einiges an veganen probiert, weil ich kein Fleisch essen durfte. Entweder es war wie erwähnt Pappe oder so stark gewürzt, das man es nicht essen konnte. Kann dich da voll verstehen @shinin
 
McPlant von McDonald's. Naja, einen Versuch war es wert.
Das normale Zeug von denen ist doch bereits widerliches Zeug, das man gerade noch als Nahrungsmittel bezeichnen darf.

Muss aber gestehen, dass ich, seit ich zwischen Realschulende und Ausbildung mal da gearbeitet habe, nie wieder etwas ausser Apfeltaschen und Milchshake verzehrt habe..
Aber hat sich wohl in 20 Jahren nichts getan.

So bin auch fertig nach drei Tagen Nudelauflauf mit dick 6 verschiedenen Käsesorten... Leber sagt nein danke.
 
Gamja Jorim, ich liebe es... vor allem wenn man noch was von der Soße übrig lässt bevor sie verdampft :d

IMG_20230302_195241.jpg
 
So funktioniert das nicht!
 
Bei uns heute selbst gemachte Hühnersuppe, da ich nicht wusste, wie kaufähig ich nach dem Zahnarztgemetzel heute sein werde.
 
Googel mal nach Gulaschkanone - und mach dann bitte mal nen Foto von so nem Teil auf Deinem Herd 🤣
 
Sieht eher nach Pfanne als nach Gulaschkanone aus.
 
Sieht eher nach Pfanne als nach Gulaschkanone aus.
Vielleicht wurde die Pfanne aus ausgemusterten Schweizer Kanonen gegossen?
Frei nach dem Motto: Schwerter zu Pflugscharen 🤣
 
Ich glaube eher er hat es immer noch nicht bei Google eingegeben..

Ich hatte heute Chili mit Fladenbrot und danach ein paar Kinderriegel :rolleyes2:
 
Ok, für Dich: eine Pfanne mit Gulasch stand auf dem Herd. Nicht dass Du heute Nacht nicht schlafen kannst.

Muss demnächst wieder mal eine Gulaschkanone auf den Herd stellen. Oder den Grill anwerfen.
 
Dorade mit einem Muschel/Shrimp Sößchen. Dazu Papas mit Kräuterschmand.
 

Anhänge

  • PXL_20230302_221916122.jpg
    PXL_20230302_221916122.jpg
    971,2 KB · Aufrufe: 57
Ok, für Dich: eine Pfanne mit Gulasch stand auf dem Herd. Nicht dass Du heute Nacht nicht schlafen kannst.

Muss demnächst wieder mal eine Gulaschkanone auf den Herd stellen. Oder den Grill anwerfen.

Mach bitte ein Foto, wenn du eine Gulaschkanone auf dem Herd hast.
 
Lecker Rinderbraten

IMG_20230305_140329.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh