[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar selbstgemachte Chicken Nuggets mit Panko-Mehl, Cornflakes, diversen Gewürzen und Hoisin-Sauce:

pxl_20230713_15171326qfdcd.png

Veganes Magnum Mandel

IMG_9859.jpeg

Ein letztes mal Thai, bevor ich mich morgen in Schwäbische Gefilde begebe.
Das frittierte Zeug sind Pilze.

Experimentelle Küche für den kleinen Hunger: Rest Hähnchenbrustfilet, Karotten, Pilze und eine selbstgemachte Marinade - extrem lecker.

pxl_20230714_1223433557du4.png

Heute gab's für mich Karahi Murgh. Sah ungefähr so aus. :drool:

Anhänge

• Chicken-karahi_177ed2d48e2_medium.jpg
    Chicken-karahi_177ed2d48e2_medium.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 67
Miso-Suppe, 8x Ebi Tempura Roll, 8x Inside Out California und Seetangsalat

Rest Reisauflauf, überbacken mit Edamer

Leckereien 😍 und obendrauf ne Portion Eis :drool:

IMG_20230630_175744.jpg

Pizza von Inder. Gar nicht so übel

Die Leckerei wird warm geliefert (kein Scherz) 😍 und nennt sich in der Türkischen Süßspeise Welt "Künefe" :hail:
Ah, hab ich sogar schon mal gegessen, nur nicht erkannt 🤓 sehr süß (für meinen Geschmack), aber lecker! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ah, hab ich sogar schon mal gegessen, nur nicht erkannt 🤓 sehr süß (für meinen Geschmack), aber lecker! :bigok:

Stimmt, ohne die Portion Eis obendrauf könnte ich es auch nicht Vertragen. Deswegen mein Tipp, beim nächsten Urlaub mit ner Portion Eis bestellen. :bigok:

Sieht nach Rostzwiebeln aus. :(

Liegen da einfach Rostzwiebeln auf dem Steak oder ist das irgendwie gratiniert ?
Ich hatte geröstete Zwiebeln zu dem Steak bestellt und Röstzwiebeln bekommen. Wollte es aber deswegen nicht zurückgehen lassen, da hungrig. Als die obligatorische Frage kam, konnte ich mir eine entsprechende Bemerkung nicht verkneifen. Hat die Servicekraft auch verstanden und sich entschuldigt. War vielleicht auch ein Missverständnis. Beim nächsten Mal bekomme ich die gerösteten Zwiebeln.

Sehen original aus wie die aus dem Metro, Familienpackung falls dich mal der Heishunger auf Röstzwiebeln packt. :sneaky:

Das ist sicher nicht die Ausnahme dass dort Convenience :poop: auf dem Teller landet ?!
Kann man sich mittlerweile fast bei keinem Restaurant mehr sicher sein, nicht auch Convenience auf dem Teller serviert zu bekommen. Der Laden ist jetzt auch kein Gourmet Tempel aber die Qualität der Speisen in der Regel sehr ordentlich. Vor allem das frischgezapfte Kölsch schmeckt und von daher hielt sich meine Entrüstung in Grenzen.

Das Steak hätte ich wirklich zurück gehen lassen.
Plumpe gekaufte Röstzwiebel aus der Dose... trocken aufs Steak.
Nee sorry, geht einfach nicht.

Ein paar frische Zwiebel anzuschwitzen sollte jeder hin bekommen, der nicht zwei komplett linke Hände hat. Ist auch nicht viel Arbeit!
Der Rest des Tellers sieht auch nicht sonderlich toll aus.
Da wäre ich nur einmal essen.

@ Topic

Porridge :drool:

Das Steak hätte ich wirklich zurück gehen lassen.
Plumpe gekaufte Röstzwiebel aus der Dose... trocken aufs Steak.
Nee sorry, geht einfach nicht.

Ein paar frische Zwiebel anzuschwitzen sollte jeder hin bekommen, der nicht zwei komplett linke Hände hat. Ist auch nicht viel Arbeit!
Der Rest des Tellers sieht auch nicht sonderlich toll aus.
Da wäre ich nur einmal essen.

@ Topic

Porridge :drool:
Wenn ich belle cuisine haben möchte wäre der Laden auch nicht meine Anlaufstelle. Es geht dort recht locker zu, man darf den Hund mitbringen, Service ist immer gut drauf und kommt immer mal mit dem Nebentisch ins Gespräch. Zu guter Letzt spielt auch Preis- / Leistung eine Rolle. Wir hatten trotz dieses Fauxpas der Küche einen angenehmen Abend. Soll jetzt aber auch gut sein mit Offtopic.

Gourmetluxx schon wieder, über fertige Rostzwiebeln beschweren :rolleyes:

@top
Schülerbrötchen mit Ovomaltine Aufstrich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh