[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omnomnomdqk5.jpg

:d
 
Ich hasse diesen Thread! :fire:










:fresse:
 
Lüüüügner. :fresse2:
 
Richtig :d Daher habe ich mir gerade Pommes und mini Biftekis gemacht :drool:
 
Curry-Reis mit Tomaten-Paprika-Gemüse und gefüllten Mini-Hackbällchen.

War lecker :)
 
Würzige Kartoffelspalten mit Knoblauchsauce, Pizza mit Pfeffersalami und extra viel Käse und danach ne grosse Portion selbstgemachten Vaniellepudding (ich würde gern wissen, wie meine Oma den früher immer gemacht hat - der war nämlich völlig episch!)
 
Würzige Kartoffelspalten mit Knoblauchsauce, Pizza mit Pfeffersalami und extra viel Käse und danach ne grosse Portion selbstgemachten Vaniellepudding (ich würde gern wissen, wie meine Oma den früher immer gemacht hat - der war nämlich völlig episch!)

Meine Oma macht den btw. mit echter Vanille, Eiern und Mandeln. Keine Ahnung ob das irgendwie vom Standard selbstgemachter Puddings abweicht.

äT: Haferflocken mit Milch et sucre. :fresse:
 
Pizza zum Frühstück, Mito? Respekt!
:bigok:
 
Woooaaaahh :d
Bei mir gibt's jetze die Reste von gestern. Petersilie&Butter-Reis mit Ragout Fin.
 
Ich würde am liebsten 3x täglich warm essen bzw. i.d.R. mache ich das sogar. :fresse: Was ich gar nicht mag, ist morgens viel Süßkram. Esse z.B. keine Marmelade, da mir davon höchstens schlecht wird. Nen Steak zum Frühstück wäre aber kein Problem. :fresse2:

Aktuell esse ich nichts, sondern trinke einen Tee. :)
 
olo
Ich brauch immer was Süßes nach dem Essen. :xmas:
Wenn ich Frühstück esse, was ich meistens nicht mache, dann esse ich auch was Süßes, Kohlenhydrate sind wichtig unso^^
 
Wenn ich nen Teller Spaghetti esse, habe ich auch massig Kohlehydrate aufgenommen, nur eben nicht in Form von Zucker. :d
 
Ich weiß. Nudeln gibt's bei mir fast jeden Tag. :fresse:
 
3 große selfmade Cheesburger
 
Ich mag meine Freunde:
Wurde ich doch gerade tatsächlich angerufen, ob man mir Brötchen und Mett mitbringen soll :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh