[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

350g Rumpsteak, Golden Long Fritten und Rucola mit American Dressing...
Dazu natürlich Kräuterbutter!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vollkorntoast mit Honig
 
Nudeln mit Curryketchup-Sauce
interessanterweise gibt es derartige Kreationen als 5-Minuten-Terrine :fresse:
 
Muss jetzt nach Edeka und will mir was leckeres, fettiges kaufen :d Vorschläge?
 
@Hagen: Grillhaxe, generell Schweinehaxe, Rumpsteak mit Schinken und Blasuschimmelkäse oder beliebigen Frittierkram mit Käse :)

@t: Käsespaghetti
 
ENDLICH!!! Was ewig währt wird endlich gut - in dem Fall mein Wunsch, mir mal einen ordentlichen Grill anzuschaffen. :xmas:

Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Landmann Grill-Lok (Barbecue Smoker) :)

Smoker - smokers - charcoal_barbecues - landmann

Heute schonmal nen Leerlauf mit Wacholderholz gemacht (Lag gerade im Garten rum)

Morgen Abend wird dann das erste Mal mit dem Viech gegrillt! :drool: Endlich grillen ohne dauernd brennendes Fett löschen zu müssen! :bigok:
 
esse jetzt gerade eine Milchschnitte und später mache ich noch Frikadellen mit Kartoffeln und angebratenen Speck/Zwiebel Würfel ;)
 
Biltong :fresse:
Super lecker, macht voll süchtig
 

Anhänge

  • IMG_0382[1].jpg
    IMG_0382[1].jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 100
Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Landmann Grill-Lok (Barbecue Smoker) :)

Du bist echt ein König - Glückwunsch zum Grill! :bigok: Ich würde ja mal eben vorbeischauen und dir quasi im Vorbeigehen das Grillgut dreist entwenden, doch die räumliche Distanz ist in dem Fall dein Glück ;)

@t: Die Kreation des Abends: Croissants mit Mett und Zwiebeln. Besser als ich gedacht habe, wenn man mit der labberigen Grundkonsistenz keine Probleme hat.
 
Mal schauen was da so geht :asthanos:

Alter Lachs, der Dampf über dem Topf brennt schon derbe in der Nase, das Zeug ist scharf! :eek:
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1311950679.180928.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1311950679.180928.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Gestern beim Spanier
Vorspeise war bis auf die mini Paprika nix für mich
Hauptgang Schweinemedaillons mit "frischen" Champignons, Patata Bravas und Brokkoli
Preis/Leistung passte nicht so ganz, zum Glück musste ich nicht selbst zahlen
 
Habe Gestern abend bei Spanier auch frische Paella, mit allem was im Meer kreucht und fleucht, gegessen. Man war das EPISCH :love:
 
heute morgen Schnitzel mit Zigeuner/Jägersoße dazu Kartoffel- und Gurkensalat

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:26 ----------

eben etwas Soße gekocht :drool:
p1050493z5r0.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh