[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Das, und weil man selbst als Veganer/Vegetarier mit Fleich und Wurst aufgewachsen ist und somit ein archetypisches und archaisches Paradigma (durch die Erziehung der Eltern, das Umfeld) eingeflösst bekommen hat, welches selbst nach dieser Umstellung (Fleichesser > Vegetarier/Veganer) nicht gänzlich verschwindet. (sagen Soziologen und andere)

Und weil Tofu / Soja / Quorn etc. gute Eiweiss Quellen sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@purged
Gut, das ist 'ne Eigenschaft die gänzlich unabhängig von der Art der Zubereitung ist. ^^
 
genau wie fleisch, ei und quark - das ist also argumentativer flax :bigok:
Nein ist es nicht, da Vegetariern und Veganern gewisse Eiweißquellen fehlen auf Grund ihrer Ernährungsweise.

@purged
Was auch gut ist, ist Weizeneiweiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mitcharts
wenn du mal was ordentliches essen würdest, dann würdest du im Gesicht auch nicht so aussehen. (avatar) :fresse:
--
achja, ich war gerade bei Mc Donalds, den neuen burger testen im Menü und noch ein McWrap Classic beef dazu. :P
 
Nur gut, dass ich das nicht im Avatar bin ...
 
Vegane / Vegetarische diskussionen sind doch immer wieder lustig ;)
Ich ess grad Hasselnüße mit Rosinen -> Nüße rulen :d
 
Broccoli-Käse-Auflauf mit ner dicken, glodbraunen Käsekruste oben drauf (von wegen 40g wie laut Rezept, das wär ja lächerlich!)
 
Vegane / Vegetarische diskussionen sind doch immer wieder lustig

ja finds auch lustig..stell mir dann immer die veganer mit schnäbeln vor..beim picken ihrer körner :fresse:


das video is auch mal geil..der burger wäre mir aber zu mager :d
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Brötchenhälften, unterschiedlich belegt.
 
"Absturzpudding" :fresse:
Wackelpudding mit Wodka, der Name ist Made by me :fresse2:
 
Knäckebrot, dünn bestrichen mit Butter, darauf dann etwas Pfeffer, Kräutersalz und Oregano gestreut :)
 
Chili-Cheeeeeeese-Nuggets :drool:

Wir haben jetzt angeblich so ne Art Tiefkühl-Kost-Outlet in der Nähe vom Proberaum, quasi auf meinem Hinweg. Und da soll 1kg Mozzarella-Sticks nur wenig mehr kosten als sonst ne Packung mit 9-10 Stück vom Discounter. Und die gute Dr. Oetker Pizza kostet auch nur nen Bruchteil etc. Kauft man dann halt sozusagen ohne OVP, nur in Folie eingeschweisst. Wenn der Laden was taugt, ist das mein persönlicher Untergang :fresse:
 
Chili-Cheeeeeeese-Nuggets :drool:

Wir haben jetzt angeblich so ne Art Tiefkühl-Kost-Outlet in der Nähe vom Proberaum, quasi auf meinem Hinweg. Und da soll 1kg Mozzarella-Sticks nur wenig mehr kosten als sonst ne Packung mit 9-10 Stück vom Discounter. Und die gute Dr. Oetker Pizza kostet auch nur nen Bruchteil etc. Kauft man dann halt sozusagen ohne OVP, nur in Folie eingeschweisst. Wenn der Laden was taugt, ist das mein persönlicher Untergang :fresse:

:bigok:
ich will auch sowas haben :(

T: Himbeerquark
 
Das ist sogar angeblich ne Ladenkette - der Name ist sinnvollerweise "TK". Ich denke mal, das ist die Abkürzung für Tiefkühl-Kost. Ich hab noch nicht danach gegoogelt - such doch einfach mal.
 
@Drinkey: Wahrscheinlich hast du Recht - hab das bisher noch gesprochen gehört. Dann wiederum wär es sicherlich die Abkürzung von Teeefkühl Kauf :fresse: Ich freu mich auf den ersten Ladenbesuch :drool:
 
sdc12877akym.jpg


Leckere Linsensuppe aus der Konserve, extravagant verfeinert mit einigen Stücken Tomate...
 
Magerquark .. bald keinen mehr :( scheiss laktose, den rest noch aufbrauchen.
 
kroketten, schon geil so nachher schicht sich vollzufuttern :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh