[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Kartoffel
PXL_20230930_122206333.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chili con Carne + Frischkäse

@Tundor

Wohnst du eigentlich in so nem Laden oder kochst du nur nie selbst? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wen sonst? Du hast eben ja schon einmal versucht das Bild zu posten. :d

Ich frag gleich mal im Support Forum nach ob es an mir liegt :fresse2:
Ich würde sagen ich koche zu 60% selber und 40% gehen wir essen. Ich würde von mir behaupten, dass ich durchaus gut kochen kann aber da ich in der komfortablen Lage bin sehr viele hervorragende Restaurants in Fußreichweite zu haben, nutzen wir das gerne regelmäßig. Und so Dinge wie Ramen, wer macht das schon selber das ist ein riesen Aufwand.

Jetzt eine 🍌

Warm gab's heute gebratenes Gemüse (Karotten, Paprika, Brokkoli, Tomaten und Zwiebeln) dazu Salzkartoffeln.

Resteverwertung, musste alles weg.

Belegtes Brötchen ala HWLUXX
IMG-20230930-WA0002.jpeg
25€ :fresse: aber ganz gut :d

Küche auseinander (ist in Arbeit- dauert noch was)
Pommesbude in Nähe (ultimative Tipp hier)
Cordon Bleu mit Soße Holandaise und kleiner Pommes....
20230930_223106.jpg

Und jetzt aufgeteilt (!)
20230930_223132.jpg

Ganzen Tag nix gefuttert und dann sowas in XL ^^
Das Beste : 12,50€ alles zusammen und hat tatsächlich geschmeckt. 😋👌

12,50€ alles zusammen
In welchem museumsreifen Kaff hast Du denn Deine Bilder hängen? :eek: Solche Spottpreise sind doch mindestens 10 Jahre her, vor allem bei Schnitzeln in der Größe eines kleinen Landes. Für den Lappen braucht es zum Umladen auf den Teller ja beinahe einen Stapler ... 😳

museumsreifen Kaff
Das ist NRW (Aachen Umland) nähe Grenze NL
Der Witz: Ich lebe quasi hier ein halbes Jahrhundert und kannte das nicht.
Die Bude sieht tatsächlich aus wie in den 70'er/80'er
Und immer gut besucht.
Und das mit Preisen ist kein Witz.
Google Bilder (Essen und Preise kann man nachlesen)
Sry for OT
Edit: Gestern in Unwissenheit Schaschlik, Jägerschnitzel mit 2 kl. Pommes .... das war auch ein Trümmer an Schaschlik und das Schnitzel in 4 Stücke. Wobei ich schon fast mit 1/4 zufrieden gewesen wäre....War mit 2 Mann nicht zu schaffen.
Und ich bin eigentlich nicht zimperlich.
Handwerker, 100 Kilo Typ^^
Screenshot_20230930-225338_Maps.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute der Wirt ist zwar nett aber wie man ne vernünftige Kalkulation macht weiß er nicht oder seine Kunden sind so Preis sensibel dass er Angst hat die kommen nicht mehr 😅

Ich vermute der Wirt ist zwar nett aber wie man ne vernünftige Kalkulation macht weiß er nicht oder seine Kunden sind so Preis sensibel dass er Angst hat die kommen nicht mehr 😅
Nicht das wir ins OT abdriften...
Ich bin da heute zig mal vorbeigekommen (Umzug), immer Kunden davor (drinnen kann ich nicht sehen)
Und kurz vor Öffnung (17.00) stand schon eine Meute davor.
Am Abend (macht 22 dicht)...war kurz vor Feierabend da, alles voll und 15-20 Minuten Wartezeit.
Gerüchteweise macht der das schon knapp 20 Jahre so.
Wie dem auch sei... mich freut es ^^

Wir haben auch so einen ähnlichen Laden. MO-FR geöffnet von 11-23 Uhr. Wochenende komplett zu. Der Laden ist immer voll, egal ob 11 Uhr oder 15 Uhr. Den Laden gibt es schon über 30 Jahre, Preise sind aber immer wieder angepasst worden. Wenn man im Laden steht, denkt man die Zeit ist stehen geblieben und hinter dem Tresen wuseln mehrere ältere Damen in weißen Kitteln. Richtig kultiger Imbiss :geek:

Da fällt mir diese Doku ein

Topic: Frisches Baguette aus dem Ofen mit Kräuterbutter und den restlichen Thunfischsalat

Es werden dort keine totgefahrene Tiere serviert, oder Gammelfleisch,
durchweg positive Bewertungen (bis auf Wartezeit....wen wundert es? 🙄 )
Google Bewertung mit Fotos ....von Leuten (mit ihren Tellern.)
Der sieht auch nicht nach Mafia aus und würde da Geld waschen^^

Einfach nur nette Leute und anständige Portionen zu unschlagbaren Preisen.
Und auch nicht am Arsch der Welt. 🤣

Schnelle Küche: Lachsfilet + Petersilienkartoffeln

pxl_20231001_11141619glil5.png

Weil manche mich ja schon so lieb haben aus dem Pizza Thread :d

Brot? Brot!
20231001_122514273_iowviuc.jpg

PXL_20231003_100327502.PORTRAIT.jpg

Das ist Weingummi aus Griechenland :d

Eines Tages möchte ich mit der Maus auf "(y) Danke" zielen und das sehen:

Unbenannt.jpg

Da fehlt immer noch Facepalm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh