Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du mich?Wohnst du eigentlich in so nem Laden oder kochst du nur nie selbst?
Ich würde sagen ich koche zu 60% selber und 40% gehen wir essen. Ich würde von mir behaupten, dass ich durchaus gut kochen kann aber da ich in der komfortablen Lage bin sehr viele hervorragende Restaurants in Fußreichweite zu haben, nutzen wir das gerne regelmäßig. Und so Dinge wie Ramen, wer macht das schon selber das ist ein riesen Aufwand.Wen sonst?
In welchem museumsreifen Kaff hast Du denn Deine Bilder hängen? Solche Spottpreise sind doch mindestens 10 Jahre her, vor allem bei Schnitzeln in der Größe eines kleinen Landes. Für den Lappen braucht es zum Umladen auf den Teller ja beinahe einen Stapler ... 😳12,50€ alles zusammen
Das ist NRW (Aachen Umland) nähe Grenze NLmuseumsreifen Kaff
Nicht das wir ins OT abdriften...Ich vermute der Wirt ist zwar nett aber wie man ne vernünftige Kalkulation macht weiß er nicht oder seine Kunden sind so Preis sensibel dass er Angst hat die kommen nicht mehr 😅
Habe ich mir auch schon häufiger gewünscht. Müsste doch einfach einzurichten.