[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

"Snickers" Eisriegel vom Aldi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spießbraten

PXL_20230923_170812953.jpg

Pizza. Natürlich selbst gemacht. 😋

IMG_2157.jpeg

Udon Nudeln mit Pute, Paprika, Möhre, Ei und etwas Sesam

Mal so ein paar Highlights der letzten Tage, mostly sea food 😁

Anhänge

• 20230925_201243-COLLAGE.jpg
    20230925_201243-COLLAGE.jpg
    646,9 KB · Aufrufe: 70
  • Love
Reaktionen: def
Habe grad wieder mal boogie woogie Party. Damit ich mir wenigstens irgendwann mal ein Teil davon merken kann, gibt es einen Imbiss:

PXL_20230925_225815758.jpg

Gestern Abend gab es Färsenrumpsteak (ohne Röstzwiebeln :fresse:)
Anhang anzeigen IMG_0192.jpeg

*edit*
Keine Ahnung warum aber das Bild wird mir nur als Attachment angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Vollkorn-Nuss-Brot mit Edamer und Tomate

Selbstgemachte Broccoli-Cremesuppe + Brötchen

Hier gibts gleich Blätterteigrollen mit einer Hackfleisch/Tomate/Schafskäse/Käse-Füllung. :>

Nen Double Whopper - da geht man nach Jahren mal wieder zum Burger King und weiß schon mit dem ersten Bissen warum man da so lang nicht mehr war...
Bis Mai letzten Jahres war ich während der Arbeit öfter da, seitdem nicht mehr aber ja, ich weiß, was du meinst 😉
@Topic: heute drei Hähnchensteaks(esse sehr viel Geflügel), Kroketten und frischen Salat.

Überbackenes Salami/Käse Baguette und dazu Aperol Spritz ... beachlife ⛱️

Sushi! Foto: 🍣 (Abb. ähnlich)

Putengeschnetzeltes mit Reis

Gebratene frische Steinpilze auf Tagliatelle in Salbei-Weißweinbutter mit Kirschtomaten und gehobeltem Parmesan

Selbstgemachtes Chili con Carne, extra scharf + Kleks Frischkäse.

Kürbislasagne

1695987135354.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh