[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Geil gemacht! Und die Burger sehen auch alle klasse aus. Aber welcher normale Mensch soll die in seinen Mund bekommen? :fresse:

ICH! :wink:

Uhhhh, die Seite ist echt fies. Ich habe unfassbaren Appetit auf einen richtig fetten Burger. Leider mangelt es an einem Privatflugzeug :shake:
Coole Seite!

@t: Pommes+Fischstäbchen aus der Fritteuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorhin in der Pizzeria eine Pizza Speciale verdrückt, wirklich köstlich :)

Sandwich aus

vollkorn toastscheiben
laktose freien Frischkäse
Laktose freien Käseaufschnitt
einer Tomate
Vegi Bärlauch aufschnitt
und einer Paprika

sooooo geil

Rumpsteak mit Bratkartoffen, braun gebratenen Zwiebeln und Kräuterbutter:drool:

"Maaaaanni!! UUUUUwe!! Essen ist fertich!! Spaghettata!!" :fresse2:

Vollkornspaghettata mit Pesto Rosso und Chili-Knoblauch-Sauce :drool:

Zuletzt bearbeitet:
"Maaaaanni!! UUUUUwe!! Essen ist fertich!! Spaghettata!!" :fresse2:

Vollkornspaghettata mit Pesto Rosso und Chili-Knoblauch-Sauce :drool:

Da fehlt aber noch das ganze Stück Butter und nicht zu vergessen die Packung Zucker, damit es echte Ludolf-Kraftnahrung ist (haben sie mal gekocht als einer krank war, episch kalorienreiche Nahrungsanreicherung) :)

@t: So ähnlich wie 3-De - Spaghetti mit Chili-Paprika-Pesto.

Ein TOP-Tip für ne schnelle Sauce zu Nudeln oder Kartoffeln ist übrigens Zwiebeln in Öl anbraten, rotes (pikantes) Brunch dazu und fertig. Schmeckt so ähnlich wie mein Pesto, deshalb komme ich drauf.

Chilli wirds zum stühfrück geben, und dazu ein kaltes weißbier ^^ Ist ja Samstag :d

Heute morgen wurde mal nicht gekocht auf Arbeit :(
Gab Brötchen mit Fleischwurst und Fleischsalat, ein Ei und eine Bockwurst für mich

Nachher wird lecker und ausgiebig gegessen :d

Thunfisch Filet mit bunten Bandnudeln und Arrabiata Soße. Dazu gabs nen Salat.

Nachher geht's entweder zum Griechen oder Italiener.... weiß noch nicht so genau... ;)

@Myrk

Ein Pfund Butter? 'ne ganze Packung Zucker? Dass Peter Ludolf sehr... äähh.. gewöhnungsbedürftig kocht und sehr eigene Weisheiten und
Philosophien rund ums Thema Küche verfolgt, war mir ja bekannt; aber dass er sich neuerdings Rainer Calmund als Vorbild nimmt :eek: -davon höre ich zum ersten Mal.
Naja, gewichtstechnisch schenken die Beiden sich ja eh' nichts...:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade ein Baguette mit Wurst, Senf, Meerrettich, Mayo, Butter und einer Scheibe Chilli Käse belegt. Dazu noch Emmentaler und nen Rohesser.

So, nun schaue ich mal FOOT inc. weiter. :fresse2:

Das gibt's heute (wieder):
mootles40oc.jpg

:love:

Flammkuchen, verbessert mit Chili und Oregano.
Dazu Bananenmilch, die auch eher unter Essen als Trinken fällt, da ich keinen Pürierstab zur Hand hatte und die Banane nur mit der Gabel zerdrükt habe :p

Heute ist mir nach dicken, weisen spanischen Bohnen., leicht angebraten.
Dazu Tomatenpüü, eingerührt. Und für das Deftige: gabratener Speck bei gemengt.
Herzhaft " männlich ".........Yippee-ya-yay......welche Kuh fangen wir als nächstes :d

@ harzer: biste Dir sicher, das Du genug Spaghetti hast? :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh