[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x Frikadellenbrötchen mit Senf

Blutwurst, Pellkartoffeln und Apfelmus. Hoffentlich habt ihr mich verstanden. Bei uns heisst das anders, keine Ahnung, ob es dasselbe ist.

Leck mich am Arsch war das lecker 🤩
PXL_20231113_173832712.PORTRAIT.jpg

Gerade Rösti mit Pilzsauce, jetzt handgemachte Elisen.

Danke wollte gerade fragen wo man da gute bestellen kann :d.
Sind die empfehlenswert?

*edit*

8,50€ Versand 😭

Also ich fand sie ganz lecker, musste sie allerdiings nicht kaufen. Meine Frau wird zum Jahresende immer mit Leckereien von ihren Patienten "überschüttet" 😅

Wobei wir letztes Jahr andere selbst gekauft hatten, die ich fast noch etwas leckerer in Erinnerung habe:

Ist natürlich etwas schwierig mit nem Jahr dazwischen zu vergleichen 🤔

Edit: sehe gerade, die nehmen auch 7,90 € Versand. Alles Weihnachtsmafia 🤣

Vlt. muss ich tatsächlich mal nen Weihnachtsmarkt hier besuchen und ausschau halten, da werden hoffentlich auch ein paar vernünftige Produkte angeboten, hoffentlich direkt aus Franken importiert :fresse:

Sicher, selbst hier im lokalen Bioladen hatten wir schon echt leckere Elisen gekauft. Die wollen dann aber auch gleich 3,70 € pro Stück.

Die Bildqualität hier wird immer besser, sehr erfreulich!

Heute Abend gab es Wrap mit Putenbrust, scharfer Salsa-Sauce, Gurken, Hirtenkäse und Frischkäse 🌯

Schnitzel mit Pommes und Pfeffersoße

Warum mach ich's nur immer wieder mit dem Kinderteller... Mir ist so schlecht 😂
IMG_20231115_140956_691.jpg

Boah auf nen Gyrosteller hätt ich auch mal wieder so dermaßen Bock. Gibt hier leider keinen Imbiss wo man schnell mal was holen könnte, nur Restaurants.

Thread: Schokocrossaint (ohne Röstzwiebeln)

Schokocrossaint (ohne Röstzwiebeln)
Interessante Esskultur ... so ein Croissant schmeckt tatsächlich auch ohne Röstzwiebeln?
Wollte letztlich aber nur den Vokalsalat aufräumen, da mich "der Heilige am Schokokreuz" zu stark irritierte :lol:

Eat Happy Sushi - CALIFORNIA CRUNCHY COOKED TUNA

Sushi gönne ich mir auch gerade
IMG_1155.jpeg

IMG_1154.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh