[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_0687.jpeg

Lamachun mit Dönerfleisch, Tsatsiki und extra scharf für 6€

Selbstgemachte Baguettes a la Bernd Zehner. Voll lecker.

20231212_193356.jpg

@AK0511 sieht lecker aus, nur wer ist Bernd Zehner?
Hähnchenkeulen und selbstgekaufte Pommes (Pommes nicht im Bild^^)
Unvernünftig gewürzt- saufen bestimmt heute noch 2 L Wasser....und brennt morgen nochmal.
Das ist (war) es mir wert 😁
20231212_194440.jpg

@AK0511 sieht lecker aus, nur wer ist Bernd Zehner?
Hähnchenkeulen und selbstgekaufte Pommes (Pommes nicht im Bild^^)
Unvernünftig gewürzt- saufen bestimmt heute noch 2 L Wasser....und brennt morgen nochmal.
Das ist (war) es mir wert 😁
Anhang anzeigen 948324

Durch Zufall gefunden und so einiges nachgekocht. Oder die Hoffmann Pfannen usw, Heisomesser gekauft. Top Qualität und lebenslange Garantie inkl. Nachschleifservice und Beschichtung. Bereue es nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Ausdünstungen kommen, da ist es gleich ob Suppe oder Eintopf
Nein, da ich auch immer Steckrübeneintopf gegessen hatte. Leider kann ich den nicht so kochen wie meine im Februar verstorbene Mutter, war halt noch Omas Rezept. Und ich habe nie gefurzt wie ein Elefant. Kein Lüftchen kam raus. Wenn du danach zauberst "Aus frischer Luft mach schlechte Luft" istr was falsch gelaufen bzw. du hast einen empfindlichen Magen. Bei manchen löst sogar ein Gummibärchen Furzattacken aus. :d

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist weniger der Magen das Problem, vielmehr der Darm, seit der OP letztes Jahr. Da im Magen ja nur die Zersetzung der Nahrung stattfindet, sind die 50cm Darm die mir fehlen, ein Problem.;)

nur wer ist Bernd Zehner?
Er kann zwar kochen, aber ist ein vollidiot.
Zeigte mal Döner in Berlin auf seinem YT Kanal und am Ende einen Sucuck Döner wo er dann fragte "wo gibt es bei euch einen Sucuck Döner?" ich antwortete in den Kommentaren, kam von ihm nur "Schön für dich".
Schrieb ihm dann nur das er ein Vollidiot ist und nicht so scheiße dämlich fragen soll, wenn er so darauf reagiert.

Seitdem habe ich ihn auf YT ignoriert.

N Franzbrötchen vom 06.12 was irgendwie in Vergessenheit geraten ist.

Bröselt etwas mehr, aber geschmacklich echt noch top

Tortiglioni mit Lachs-Pesto und Parmesan

Muss mir schnell mal ein Salami/Käse Brötchen als Frühstück machen. Nach der Rinderroulade habe ich nen akuten Speichelsturz. :d

Selbstgemachte Pizza (Schinken, Zwiebeln).

IMG_2361.JPEG

Gestern Abend gabs

• Bruschetta
  • 180 g Rinderfilet mit Rote Beete-Pastinakenstampf und Babyspinat
  • Pistazien-Tiramisu

und jetzt Brot mit Spiegelei

Déjà-vu ... Du erinnerst mich gerade regelmäßig an Frühstücken. :bigok:

Nö, bin immer Spätfrühstücker im Arbeitsalltag. Fast nie vor 12 Uhr, vereinzelt erst gegen 15 Uhr, wenn es dumm läuft.
Es ist eher sogar andersherum - wenn ich Urlaub habe, esse ich früher das erste Mal am Tag. Zumindest in Hotels, falls ich rechtzeitig zu deren Zeiten aus dem Bett komme. :d

Zur Abwechslung mal Pizza mit Thunfisch und Zwiebeln.

1702577269994.png

Zwiebeln hab ich auf jeden Fall schon als Standard bei dir identifiziert :d

Meine Geheimwaffe sind Zwiebeln, österreichischer Schinkenpeck, Sardellen und Oliven. Und nur wenig davon, mag keinen dicken Belag. Hat noch keiner gemeckert. Ah doch, der eine Kumpel hat sich tatsächlich eine Margherita bestellt und auch bekommen.

Heute Mittag gab es Schweinefilet, Kartoffelgratin und Gemüse für 6,30€. Extrem gut, besonders die Sauce.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh