SchneeLeopard
Legende
Kohlrüben Eintopf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei uns nennt man es Steckrübeneintopf woanders auch Kohlrübeneintopf. Ist aber dasselbe aber total verschieden zu KohlsuppeDas Ergebnis ist das selbe 😁
Die Ausdünstungen kommen, da ist es gleich ob Suppe oder EintopfBei uns nennt man es Steckrübeneintopf woanders auch Kohlrübeneintopf. Ist aber dasselbe aber total verschieden zu Kohlsuppe
@AK0511 sieht lecker aus, nur wer ist Bernd Zehner?
Hähnchenkeulen und selbstgekaufte Pommes (Pommes nicht im Bild^^)
Unvernünftig gewürzt- saufen bestimmt heute noch 2 L Wasser....und brennt morgen nochmal.
Das ist (war) es mir wert 😁
Anhang anzeigen 948324
Nein, da ich auch immer Steckrübeneintopf gegessen hatte. Leider kann ich den nicht so kochen wie meine im Februar verstorbene Mutter, war halt noch Omas Rezept. Und ich habe nie gefurzt wie ein Elefant. Kein Lüftchen kam raus. Wenn du danach zauberst "Aus frischer Luft mach schlechte Luft" istr was falsch gelaufen bzw. du hast einen empfindlichen Magen. Bei manchen löst sogar ein Gummibärchen Furzattacken aus.Die Ausdünstungen kommen, da ist es gleich ob Suppe oder Eintopf
Er kann zwar kochen, aber ist ein vollidiot.nur wer ist Bernd Zehner?
Ne richtig geile Gänsebrust mit Rotkohl und Kartoffelstampf vom Fleischer für 13,90€. Restaurantqualität.