SchneeLeopard
Legende
2 Brötchen mit Fleischsalat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das sowas wie Panzerschokolade?Erstmal ein Stück Scho-Ka-Kola damit ich wieder Energie habe.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Viel stärker verarbeitet als so ein Ding können Lebensmittel kaum sein.Ach, wenn mann seine Geschmacksnerven erst mal mit Alkohol betäubt hat passt das schon, und gesünder als Döner/Pizza ist es allemale....
Du wirst staunen aber mein Arzt der mich im Krankenhaus behandelt hat, hat mir Döner sogar nahe gelegt, für die Arbeit. Da er deutlich gesünder ist, als der Müll der da sonst angeboten wird.Döner ist doch gesund, da ist Salat drin.
Das Problem hast du aber auch bei jeden anderen Restaurant oder Bude.
Obwohl eine Gewichtsabnahme durch ein Kaloriendefizit möglich ist, kann der regelmäßige Verzehr von Pizza zum Mitnehmen zu einem übermäßigen Konsum von gesättigten Fetten und Natrium führen. Das erhöht das Risiko von Herzkrankheiten und Bluthochdruck
Ich nahm 6 Kilo ab, obwohl ich einen Monat lang täglich Pizza gegessen habe
Jayden Lee, ein Personal Trainer, aß 30 Tage lang täglich eine Pizza von Domino's und konnte dabei fast sechs Kilogramm abnehmen.www.businessinsider.de