[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20240818_140232.jpg
 
😁
 

Anhänge

  • PXL_20240818_132156369.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
    PXL_20240818_132156369.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 40
Je eine Eiskugel Rocher, Stracciatella und Joghurt von der Lieblingseisdiele = 5,10€
 
Hmmmmm, sieht gesund und lecker aus. 🤣
Screenshot_20240818-160703_Chrome.jpg
 
Habe ich mal in jungen Jahren gemacht, dürfte gut 1g drauf gewesen sein.
Direkt nach dem Verzehr nach Mitternacht habe ich nichts gemerkt, am morgen dann um so mehr. 😵‍💫
Oh ja, THC oral eingenommen wirkt viel später, dafür aber viel heftiger und länger...
Hatte ich auch mal schon eine heftige Erfahrung dahingehend gehabt, die ungelogen den ganzen Tag über, bis spät in die Nacht anhielt😅
 
Pizza mit frisch gemachtem Sugo aus eigenen San Marzano mit Bisonschinken von ner Ösi-Farm und Pilzen. Heute mal in Star Wars Trooperhelm-Form und ausnahmsweise ohne Weed oder Magic Mushrooms. :d

1000003728.jpg


Jetzt gerade Eis auf Wassermelone.

1000003729.jpg
 
Thunfisch & Hähnchen-Baguettes. :drool:
 
@SchneeLeopard

Ist nicht erforderlich gewesen, haben wir in der Kantine auf der Arbeit bekommen, die machen hier leckere Baguettes. :love:
 
Hab beim Metzger dicke Rippe geholt. Braune Soße, Kartoffeln und Kopfsalat.
Vieeeel braune Soße 😋
 
Pizza Diavolo
 
für die nerven, ein stück mandarinen biskuitkuchen :drool:
 
Einfache Kost heute.
Brötchen mit Putenbrust, Tomate, Gurke, Salat und Remoulade.
 
Ich hab Hunger :[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh