[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne 2 hab ich meinem Kollegen aus Mitleid gegeben :d
Hat mir nicht geglaubt, dass ich es schaff

Angebratenes Gemüse mit Putenstreifen. Danach noch nen Kirschjoghurt.

ich esse gerade einen saueren grünen Apfel

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:13 ----------

und jetzt esse ich einen Eisberg .. im wahrsten Sinne des Wortes :fresse:
Erdbeer+Schoklade

Kalte Pizza, belegt mit Leberkäse und süßen Senf von Smileys. Echt pervers was die heute alles auf eine Pizza raufpacken.

Nachmacher!
Steve Jobs hat heute auch in den sauren Apfel gebissen :lol:

Nachmacher!
Steve Jobs hat heute auch in den sauren Apfel gebissen :lol:

:fresse:

@t
Hatte eben beim Chinesen 'ne Pekingsuppe, Ente mit Bratnudeln und Currysoße und danach 'nen dicken fetten Eisbecher :d
Boah, bin ich vollgefressen! :)

In Myrks Küche ist immer Kirmes :bigok:

@t
Mache mir gleich ein schönes Müsli mit viel Kakao

Is bei euch Kirmes ? :d

Die war letzte Woche - aber in ner dicken, alten Pfanne kannst du die Mandeln auch selbst machen. Dann kosten sie auch gleich viel weniger pro 100g => du kannst gleich 1kg machen => du kannst auch direkt 1kg essen :banana:

In Myrks Küche ist immer Kirmes :bigok

Aye, mein Kapitän - ich wirke in der Küche des Grauens!

@t: Dill-Hering mit unendlich vielen Röstzwiebeln :drool:

Die war letzte Woche - aber in ner dicken, alten Pfanne kannst du die Mandeln auch selbst machen. Dann kosten sie auch gleich viel weniger pro 100g => du kannst gleich 1kg machen => du kannst auch direkt 1kg essen :banana:

"Ihr Ansehen bei der Gilde der adipösen Naschkatzen ist um +1000 gestiegen!" :d:fresse:

Netto Spaghettieis

Cashews? :drool:

ich muss mir mal die Tage bei Egay paar Kilos holen eeewwww :love:

:)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1314382975043.jpg
    uploadfromtaptalk1314382975043.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 102
Chipsfrisch Currywurst Style

Ja leck mich, lecker is wat anderes :fresse:

Edit: Hmm.. Doch nicht so übel.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh