[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crispy Chicken und gemischtes Gemüse, eigentlich hätte eins von beiden alleine auch gereicht :fresse:
p1050516soxm.jpg
 
Doublesteakhouse im KingMenü und dazu nen Steak an Cheese mit doppelt Käse/Fleisch von Subway :d

Is aber auch die einzige Mahlzeit heute...
 
Das würde sich aber ganz einfach verhindern lassen - stell dir beim nächsten Besuch der umliegenden Shopping-Center doch mal ganz einfach vor, du wärst die Ludolfs und kaufst für die ganze Familie ein. Dann greift man gerne mal in 10er-Schritten zu und kauft ein Produkt nicht nur 1x - dann hast du IMMER was da und die Spritkosten zu weiter entfernten Einkaufsläden lohnen sich auch :bigok:

Nee nee nee nee nee - wenn ich "die Ludolfs" wäre, hätte ich auch einen Umfang mit dem man mich fast rollen könnte :d
Hab mich letzten Samstag sogar schwer mit dem Kaufen von unnützen Krams zurückhalten müssen, denn ich habe *Trommelwirbel* die Nüsse mit Honig und Salz entdeckt! :banana: :love:
Die Tüte wurde allerdings noch am selben Tag vernichtet, was ja irgendwie klar war -.-


@Topic
Harzer Roller :drool:
 
2 x Krustenbratenbrötchen mit Krautsalat drauf :hail:
 
Nee nee nee nee nee - wenn ich "die Ludolfs" wäre, hätte ich auch einen Umfang mit dem man mich fast rollen könnte :d
Hab mich letzten Samstag sogar schwer mit dem Kaufen von unnützen Krams zurückhalten müssen, denn ich habe *Trommelwirbel* die Nüsse mit Honig und Salz entdeckt! :banana: :love:
Die Tüte wurde allerdings noch am selben Tag vernichtet, was ja irgendwie klar war -.-


@Topic
Harzer Roller :drool:

welche honig salz sind es denn? Ich find die von der Norma besser als von Aldi
 
Ich hatte die von Ültje, also das Original - zumindest waren das vor etlichen Jahren die ersten dieser Sorte, die ich entdeckt hatte.
Zu Aldi komme ich eigentlich nie.
 
Inspiriert durch die Diskussion habe ich gerade eine Besorgung von 10 Tüten Honig-Salz-Nüssen von Bekannten auf der anderen Seite des Aldi-Äquators veranlasst :drool:

@t: Käsetortellini mit Käse und Schnitzel mit Käse und Mayo
 
Gerade verschlungen: Rosmarin - Spaghetti mit Gorgonzola - Rahm Soße. Verfeinert mit frischen Kräutern ( Rosmarin, junges Lorbeerblatt, Salbei, Oregano, Thymian. Und als etwas zum beisen: roter Spitz - Paprika in dünne Streifen geschnitten.
Gewürzt mit Lafer - Pfeffermischung, gutem Zefiro nativem Olivenöl D.O.P. und steirischem Kürbiskernöl.
mmmmhhh......legger :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade eine Tomaten Suppe gemacht. :)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.
 
kartoffelpuffer mit lachs und creme fresh :p
 
Currywuäääääääst aus der Mikrowelle

edit: son Nachbau von Meica
 
heute gabs Kuchen dann Spaghetti dazu Salsiccia und Maisbrot, danach Spanferkelbraten mit Salat :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh