[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gute alte "Nutten-Frühstück" ...

Werde mir gleich eine Pizza Kebap rein fressen - fit for fatness - muss meinem Idol Myrkvidr nacheifern. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich.. Naja um 1 ^^ ne schöne Pizza mit Serrano Parmesan und so krautzeug... so längliche Blätter weiß grad nicht mehr! Schmeckt auf jedenfall immer Bombe :d
 
grad noch ne Currywurst gegessen
 
taco salat + 3 tacos (mit xtra spicey sauce) von taco bell .... brennt bestimmt 2x..,
 
In Heidelberg gibt es es doch eine Kaserne der Us-Army, die haben auch ein Taco Bell.

Aber ich dachte die ist für die Öffentlichkeit nicht zugänglich.

MfG
Chris
 
Bin auf US Base Bamberg in den Burger King ... wichtig ist nur Papiere dabei und kein Alk am Steuer.

Sonst kann es Dir passieren dass Du nach einer Kontrolle im Knast/Loch landest. :fresse:

@T So ein Kringel mit Sesam zum Aufbacken ... vom Türken ... mit Butter ... wie auch immer das heissen mag.
 
Bin auf US Base Bamberg in den Burger King ... wichtig ist nur Papiere dabei und kein Alk am Steuer.

Sonst kann es Dir passieren dass Du nach einer Kontrolle im Knast/Loch landest. :fresse:

@T So ein Kringel mit Sesam zum Aufbacken ... vom Türken ... mit Butter ... wie auch immer das heissen mag.

kommt in die base in bamberg wirklich jeder rein?
 
347966tu4d.jpg
 
Einen kleinen Nachtimbiss :d

nacht3qh4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist aber nicht in Deutschland oder?...


Doch in Deutschland...

Bei uns gibts es mehrere Wohnviertel der U.S. ARMY samt Einkaufszentrum, Krankenhaus etc. ...

Betreten darf man diese Einrichtungen seit 9.11. halt nur noch in begleitung eines Angehörigen der ARMY der für dich bürgt.

Kaufen dürfte ich mir offiziell auch nix dort... muss man halt den Bürgen zur kasse schicken :heuldoch:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh