[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder eine Pizza Maradonna ohne Teig ?

@Topic

Calzone
 
Zuletzt bearbeitet:


Ein leerer Teller?
:fresse:

oder eine Pizza Maradonna ohne Teig ?


niveau-creme.png

:wink:
 
Eigentlich meinte ich mit Pizza Afrika eine schwarze Pizza (weil zu lange im Ofen gewesen) :fresse:
Und jetzt kommt mir nicht mit politisch korrekt, den hab ich von meinem Sowi-LK-Lehrer :fresse2:
 
Da macht wohl Einer auf Diät :d

EY! Darf ich mich nicht auch mal von vorhandenen Resten ernähren? Manchmal schwinden die fettreichen Vorräte erschreckend schnell und dann muss man auf das zurückgreifen, was seit Äonen im Schrank auf den Verzehr wartet. Auch ich habe ein Recht auf den Konsum von Bohnensuppe ;)

@t: Brote mit Remoulade und Schinken - bin eben erst erwacht :wink:
 
heute morgen wurde wieder lecker gespeist
Schweinemedaillons und -rouladen in Rahmsoße dazu Pommes und Salat und zum Nachtisch 2 Stücke Apfelkuchen :)

eben gabs noch nen halben Weckman :)
 
Fast Food als Slow Food - FUCK YEAH! :fresse2:

- Frisches, mageres Rinderhack (frisch == frisch durch den Fleischwolf ;)) als Adana Kebab zubereitet
- Frischer Chicorée, Gurken, Tomaten, Zwiebeln

Und natürlich über Holzkohle gegrillt ... und nicht nur einen gegessen! :bigok:

bx9f88mxyhvpup5iu.jpg

bx9f862zi2k319dme.jpg
 
sieht extremst lecker aus ... -.-
 
Alter (sorry :d) ich will auch so ein cooles Teil ©¶¶:banana:¶¶©

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Hatte keinen Salat hier und es schmeckte deutlich besser dazu, als ich gedacht habe. :fresse: :d
 
grad 2 Scheiben Kochschinken... sonst nur Flüssignahrung heut...
 
Hab mir heute in der Mittagspause ein paar klein geschnittene Maultaschen mit Würfelschinken und Rührei gebraten. Ging schnell und hat gut geschmeckt!
 
'ne Möhre und Radieschen
 
frischkäse jalapenos
und jetzt gleich apfelstreuselkuchen mit eis :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh