[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huh oO?

das ding war so lecker das ich eigentlich gerne noch einen verputzen würde :fresse:
 
Doch sieht gut aus!
Selbst zubereitet?
 
piccolinis mit schinken
mit nem frischen veltins das beste nach der spätschicht :)
 
Geschnetzeltes Züricher Art (mit Putenfleisch), dazu Reis
 
Alnatura Reiswaffeln .. zum Wein :d
Was eine Sünde, aber is lecker.
 
selbstgemachte Crème brûlée - den Ladies hat es auch sehr gut geschmeckt :bigok:

nachtischzrej.jpg
 
selbstgemachte Crème brûlée - den Ladies hat es auch sehr gut geschmeckt :bigok:

Gibs zu, Du hast das mit Absicht gemacht, nachdem Du im Keks-Thread gelesen hast, dass ich keine Crème brûlée machen kann, weil mein Brenner streikt! :fresse:
Mal im ernst: Sieht sehr lecker aus :)

@topic: Weißwürstl + Süßer Senf, aber nicht gezuzelt^^
 
Haha, nein ;)

Es war auch sehr lecker, allerdings war die Crème etwas zu flüssig. Tat der Zufriedenheit meines Besuches aber keinen Abbruch und die beiden, die nicht kommen konnten haben sich heute in der Firma den ganzen Tag geärgert :asthanos:
 
selbstgemachte Crème brûlée - den Ladies hat es auch sehr gut geschmeckt :bigok:

http://www.abload.de/img/nachtischzrej.jpg

Wow, da hat doch tatsächlich noch einer mehr den Sinn für das Sinnliche.
Wenns so geschmeckt hat, wie es aussieht ......mjam :love:
Topic:
Muß leider noch warten, bis die Kabeljau - Filets aufgetaut sind.
Dann kanns los gehen.

Geplant: Kabeljau auf den Punkt gebraten, dazu frische Pfifferlinge und Schlampignons in Sahnesoße ertränkt.

Danach: Romana Salat mit Wallnußessig und Olivenöl.
Als Dessert hab ich mir Landliebe Grieß-Puding á la Crème Brûlée angedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, nein ;)

Es war auch sehr lecker, allerdings war die Crème etwas zu flüssig. Tat der Zufriedenheit meines Besuches aber keinen Abbruch und die beiden, die nicht kommen konnten haben sich heute in der Firma den ganzen Tag geärgert :asthanos:

War hier übrigens ähnlich beim Dessert (abgesehen vom letzten Teil, bei uns waren 2 von 2 Besuchern anwesend ;) ), weil ich das erst zwei Stunden vor dem Essen anrühren konnte und das deshalb nicht wirklich fest wurde.

Es gab:
-gemischten Salat (Eisberg, Tomaten, Gurke, Mozzarella, Körner, Joghurtdressing)
-Canneloni mit Spinat-Ricotta-Füllung
-Mousse au Chocolat (mein Paradedessert^^)

Dazu das gute Fiege, wie es sich hier in Bochum gehört^^
 
Du hast Hunger und machst dir nur drei so Krümelchen Fleisch, ich weiß ja nicht.
Bei mir gibts, zur Überbrückung, bis zur Calzone Mista, einmal Bonduelle "Frischer Sommer-Mix".
 
Heute morgen wurden zum Frühstück ca 6kg Schweinebraten, 5 Fladenbrote und 4kg Salat vernichtet :bigok:
 
Na ja, er gab ja die Menge nicht an. Eventuell kompensiert er damit die fehlende Kalorienmenge. :fresse2:

Alternativ könnte es auch die Zubereitungsart sein, Myrkvidr ist ja nicht umsonst der Fritteusengott :hail: :fresse:

@topic: Fusilli mit Tomaten-Zucchini-Ricotta-Sauce
 
Zuletzt bearbeitet:
Pizza Afrika :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh