[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seidenbacher Grund Mischung müsli mit Sojamilch
 
war lecker
img_20110917_1700588qtv.jpg
 
Eine große kleine (26cm) Pizza mit Spinat, Zwiebeln, Krabben, Knoblauch, doppel Käse ...
Ein großer Salat mit Hänchenstreifen
8 Sucuk-Käse-Brötchen
6 Pizza-Brötchen
Ein Milky Way
Ein Apfel

Und dazu knapp ein Liter Eistee :d
 
Nudeln, gleich nochmal! :d Oder doch Pizza? :confused:
 
gestern war ich auf ner Hochzeit d.h. großes buffet nur vom feinsten :bigok:

heute morgen gabs frisch gemachte Pancakes und hab gerade noch ein Stück Torte vorbei gebracht bekommen :d
 
Kartoffel-Lauch-Feta-Auflauf, überbacken mit eigentlich nicht vorgesehenem Gouda. Aber es war in der Ursprungsversion einfach zu leichte Kost ;)
 
Ludolf-Style: Häckbällchentopf aus der Dose und dazu Nudeln :)
 
@Geforce: Sieht alles verdammt lecker aus :drool: Ist das auf dem linken Burger Cocktailsauce oder noch was anderes?

@topic: Cooking a Chicken the smart way! But: Minus points for not using Bacon Strips. :fresse:

8560-beer-butt-chicken.jpg


Leider war ich zu verpeilt, um aktuelle Fotos anzufertigen -.-* Hab aber zum Glück noch das da oben von einem der letzten Male^^
Also: Das ganze mal zwei + Ofenkartoffeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Kellogs Frostys mit Milch :)
 
@Geforce: Sieht alles verdammt lecker aus Ist das auf dem linken Burger Cocktailsauce oder noch was anderes?

moin...danke danke hab mir auch extra mühe gemacht

rezept für einen burger:

frisches sesamweggle vom traditionsbäcker
eisbergsalat
1/2 tomate
paar ringe von einer gemüsezwiebel
2 scheiben speck
200g rinderhack mit pfeffer+salz+worcestersoße verfeinert

als sosse haben ich mal das ausprobiert

* 4 EL Mayonnaise
* 2 EL French Dressing¹
* 1 EL Gurkenrelish
* 1 TL Zucker
* 1 TL getrocknete, zerhackte Zwiebel
* 1 TL Weißer Essig
* 1 TL Tomatenketchup
* 1∕2 TL Salz

war der hammer!:fresse:
 
@Geforce: Pures Würzen ftw :bigok:

@topic: Kaltes Huhn* mit Sesamsauce und scharfen Gurkenstreifen, dazu Mie-Nudeln (* = Reste von den beiden Beer Butt Chicken von gestern)

gleich gibts noch Vanillepudding
 
bx36a68x8hqqx8ur0.jpg


nen riesiger salat mit thunfisch und so :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh