[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade ne geräucherte Forelle und nen geräucherten Aal gegessen, ganz frisch selbst geräuchert by Pappi:hail:. Super lecker, und gleich folgen nochn paar Würstchen :).

dsc045699kd6.jpg

:drool:

Den Rest davon:

13 Stück sind noch da. :)

Zuletzt bearbeitet:
Fenchel überbacken mit Käse, Kartoffeln und dazu selbstgemachte Buletten (wie schreibt man das ? :fresse:)

:hail:

Rinderbraten mit Rotweinsoße, Käsespätzle und Salat dazu.:hail:

gestern war ich noch an die Nachtschicht gewöhnt deshalb gabs um halb 12 nachts das hier :drool:
p10505315uoo.jpg

heute wurde das ganze was leichter angegangen aber auch sehr lecker :)
p10505332utz.jpg

Tomaten sind schon sehr lecker. Wenn ich nur nicht allergisch drauf wäre :shake:.

Nicht gerade, aber heute Mittag gabs:

Paniertes Schnitzel mit Pommes, paar Kroketten, Bratensoße und Salat:hail::hail:

ich habe gerade Hunger und deswegen fahre ich jetzt nach Mekkes :d:

Frühstück ... Seidenbacher Müsli mit extra Portion Hafer, Rosinen und dazu Ovomaltine.

War heute bei meinen Eltern essen :d
Zuerst gabs Ciabatta mit Tomate, Crustinis mit Schinken umwickelt und Salami für so
Dann gabs das leckerste von allem selbsgemachte Ravioli nach Machart Sardiniens :drool:
dann gabs Salcici(?) und wer mochte Fitine von Pferd eingelegt in Öl, Knobi und Basilikum :drool:
den Käse hat keiner mehr rein bekommen also gings später dann mit Kaffee und Kuchen weiter :bigok:

Nur blöd das ich mitm Fahrrad hin bin so musste ich vollgefressen ja auch wieder zurück fahren^^

TK-Kapseehechtfilet Art Olivenöl+Rosmarin
dazu Gnocchi, Maccharoni (weil nicht mehr genug Gnocchi da waren^^) und Spinat (mit Chili gewürzt)
Aso und dazu noch nen Tomate-Möhren-Salat

Zu meinen besten Wachstumszeiten hab ich mir mal ein 1000g Jägerschnitzel mit Pommes reingehauen...schaff ich jetzt aber nicht mehr :d 500g ist ne schöne Portion :)

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese sinnlosen Zitate...

Rucolasalat mit Paprika und Schafskäse. Dazu Balsamico.

Schwarzbrot, dazu Dosenjagdwurst vom Metzger, Maasdamer, einige Scheiben Salami und 2 TK- Pizzen. :bigok:

Jetzt kann weiter gearbeitet werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh