[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Frikadellenbrötchen und nen Apfel...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
It's Burger Time!

obwohl, mittlerweile eher: "It was" :fresse:

War einmal ein "normaler" Cheeseburger (siehe Bild) und dann noch ein Elvisburger (mit karamelisierter Zwiebel & Banane und Erdnussbuttersauce) :drool:

8630-burger.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen ordentliches Stück Ingwer ... fast eine Minute gekauft, meine ganze fresse brennt und mir wird heist, als würde ich nen classicer mit Gina Wild sehen.

Einfach eine geniale Wurzel !!!
 
Gerade 4 verschiedene Gerichte bestellt. Gleich gibts jinesisch. :drool:

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
2 EL Leinsamenöl + 25 mg Zink + 5 Tabs Bierhefe + Schluck Wasser ...

... Gute nacht !
 
Mittags in der Mensa: Zartweizenpfanne "Oriental" mit Hühnerfleisch und Salat, dazu Kartoffelecken und als Dessert ein Stück Apfelkuchen

Heute abend: Döner mit alles ausser scharf
 
Haferbrot mit Sojabrotaufstrich und Marmelade ...
Vegan ftw ! :fresse:
 
Mal ganz ehrlich:
Du provozierst solche Veganer-Diskussionen aber auch richtig :rolleyes:
Und mir gehen die schon so ein bisschen auf den Keks...
 
Achso, ich provoziere, weil ich dazu steh ?
Schreib mir ne PN, wenn du drüber sprechen willst ...

T: Apfel ... und auf gehts nach Baselcity
 
Achso, ich provoziere, weil ich dazu steh ?
Schreib mir ne PN, wenn du drüber sprechen willst ...

T: Apfel ... und auf gehts nach Baselcity

Falsch verstanden.
Mit solchen Anhängseln wie oben "Vegan ftw" provozierst du Diskussionen, auf die immer jemand eingeht (in dem Falle auch ich :p ), welche dann aber wieder ziemlich nervig zu lesen sind.
 
Falsch verstanden.
Mit solchen Anhängseln wie oben "Vegan ftw" provozierst du Diskussionen, auf die immer jemand eingeht (in dem Falle auch ich :p ), welche dann aber wieder ziemlich nervig zu lesen sind.

Ist das denn großartig anders als "Barbecue ftw" oder "Grillteller ftw" von uns Fleischessern? IMHO interpretierst Du da einiges herein. Kein Grund, dass das ganze eskalieren müsste :wink:

@topic: Brote, dazu Kaffee
 
Tortellini von Rewe. Eigentlich ganz ok für 1,19€ und die Portionsgröße, aber mit Übelkeit, Kopfschmerzen, entzündeten Nebenhöhlen und allg. einem ekelhaften Gefühl, schmeckt das so, wie ich mir die Konsistenz von schleimigen Würmen mit Erdstückchen vorstelle :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh