[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Gleich gibts Chicken Wings! :love:
Aber net von MCs :kotz:, sondern selber im Ofen zubereitet. Und dazu nen schönen grünen Salat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selber im Ofen zubereitet heißt also tiefgekühlt gekauft und in den Ofen rein? Glückwunsch.
 
Erst fragen, dann Müll labern ;). Vom Biobauern FRISCH!! nicht tiefgekühlt ;).

Man war das ne Schlemmerei.



Na, wer hat Hunger? :fresse:
 
@Dusius Bilderquote raus bitte.

Eben eine Maultaschensuppe gemacht. :)
 
Chickennuggets von heute Mittag. Allerdings von Muttern selbst gemacht :)
 
Gestern Abend,

als erstes gab es: Zucchini mit Lauch, ner menge Champignons + Butter und ein wenig Schmand in der Pfanne angebraten und dazu dann Nudeln gegeben + div. Gewürze, noch mehr Schmand :fresse:, Wasser, Tomaten und es wurde ein sehr leckeres Gericht.

Danach, ca gegen 22 Uhr schlug der Hunger wieder zu, wir also zu zweit rüber zur Pizzeria gepilgert, nochmal 3 Maxi´s geordert und dem klinischen Fresstod sehr sehr nahe gekommen.
 
und dem klinischen Fresstod sehr sehr nahe gekommen.

Auf den Zustand steuer ich jetzt gleich auch zu - Bulldozer hat mich frustriert, ich muss das mit Essen kompensieren.
Frustwurst, Frustkartoffeln und panierten Blumenkohl gabs gerade + 2 Frustmuffins, 1 Tüte M&Ms mit Frustnüssen + Frust-Kaffee.

Ich hol mir gleich an der Eisdiele erstmal 10 Kugeln Frusteis @Sahne und dann noch irgendwas an Schoko aus'm Kios. Dürfte dann vorerst reichen.

€: Waren nur 5 Kugeln... Dafür jetzt 2 grosse Bauaer @Kirsch & @Müsli.

€: Gebackenen Camembert und danach gebratene Spaghetti mit Salami, Eiern, mehr Zwiebeln und Käse

€: Salami am Stück
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Biobauern FRISCH!! nicht tiefgekühlt ;).

Man war das ne Schlemmerei.

Na, wer hat Hunger? :fresse:

Ja, jetzt schon... :heul:

@Topic:

Ein käsiges Käsebrot

Edit: Auf das käsige Käsebrot folgten 2 noch käsigere :-)rolleyes:), warme Schinken-Käse Croissants. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Russisch Brot
 
Oh, die hatte ich auch schon total lange nicht mehr - ich glaube ich hatte immer die von PLUS, als es PLUS noch gab...

@t: Honig-Salz-Nüsse :drool:
 
Schoki - Ritter Sport Minis .... "Naja eeiine geht ja noch..."

Nun ist die Packung leer. Mist. :fresse:
 
Putenbrust, Bambussprossen, Pilze, Broccoli und gebratene Nudeln aus dem Wok.
Angebraten mit Erdnussöl, dazu Sojasoße und rotes Curry - hmjam :d
 
Lasagne von Muddern - Geil !
 
Das habe ich gestern und heute gemacht..mit vieeeel liebe hehe :d

XXL-Wiener-Schnitzel mit Kartoffelsalat, Champignons und Pfefferrahm-Knoblauch-Soße ♥


Tortellini Hackfleisch mit kapern, Oliven und Büffel Mozzarella ♥
 
@Mr. Mito
Wenn das so ist werd ich die bei Gelegenheit mal ausprobieren

Pommes und Mozzarella Sticks :)
 
:drool:
Ich hab noch ne Packung Chili Cheese - die kommen gleich nach vollendeter Arbeit in den Bauch!

Was kannst du zur Fleischqualität sagen ? Luxx-würdig ? :fresse:

Esse eigentlich kein Tiefkühlfleisch, weil das oft einfach undefinierbar ist. Low Gemüse fällt da nicht so schnell auf^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh