[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Fusilli + Maccharoni mit Bolognese (allerdings mit Puten- statt Rinderhackfleisch)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Covah: gibt es bei dem Putenhack, merkliche, geschmackliche Unterschiede?

@T: den ganzen Tag keinen Hunger. Vorhin im Backwerk einen Apfelberliner gekauft, reingebissen -> Übelkeit -> weg damit :kotz:

Behinderte Erkältung!
 
@Covah: gibt es bei dem Putenhack, merkliche, geschmackliche Unterschiede?

Hat schon nen eigenen Geschmack, ist kein kompletter Ersatz für Rind. Mir schmeckts trotzdem^^ Man braucht natürlich ein bisschen mehr Öl beim braten, weil das Fleisch ja magerer ist. Den Unterschied an sich kann ich irgendwie nicht beschreiben, sorry -.-
 
Fladenbrot mit Butter und Käse
 
Der Hunger hat mich grad nochmals nach unten getrieben, aber es hat sich gelohnt :).



Gesund und super lecker, ohne Butter.
 
scheiß doch auf Gesund, meine mal nen Bild von dir gesehen zuhaben und du wiegst höchstens 80-85 bei etwa 175-180 cm :d Da muss Budda drunter ^^
 
Bei so nem Kommentar wundert mich nicht das Deutschland immer fetter wird ;).

Btw, ich bin 188 und wieg 79 Kilo ;). Weil ich Sport mache und trotzdem genug esse.
 
Ich bin auch 1,94 und das bei knappen 76kg, ich esse soviel und was ich will, ich nehme nicht zu. Seit ich nicht mehr rauche wirds eher noch weniger -.-
 
Hm, solange du genug isst ist doch alles in Ordnung :). Soll ja Menschen geben, die einfach nicht zunehmen. Poste doch maln Bild.
 
img_7774kleinhub2.jpg


letztes Wochenende.
 
Yeah, chiller :).
Geh inner Muckibude, dann nimmste auch zu. Ich wog vorm Trainieren auch 75^^.
 
nö, einfach kein Bock zumal durch Schichtarbeit kaum Zeit. Vorhandene Freizeit geht an Freundin und Hobbys
 
Naja, für mich ist das nen Hobby^^.
Aber da setzt jeder die Prioritäten natürlich anders.
 
richtig.

Ich mach mir nun noch ein Stück Fladenbrot, yum yum
 
schick ^^

@ T


2 toast einmal käse einmal kinderwurst :fresse: und nen halbe n Liter Kaba Vanillemilch :d
 
Hähnchenfleisch in Sojasoße mit Bambussprossen, Pilzen und Nudeln - frisch aus dem eigenen Wok :bigok:
 
Sieht echt lecker aus @INU

@topic: Nürnberger + Kartoffelbrei + Sauerkraut (alles made by Mensa)
 
Tasse mit Haferflocken, Haselnüsse und Sojamilch
 
Gebratener Reis + Mais + Hühnchen + Rührei & Spiegelei + Ketchup
 
Thunfisch überbacken mit Käse und dazu nen halber Liter Milch. Genau das Richtige nachm Fitness :).
 
So und als Nachtisch: 500ml Naturjoghurt mit einem Päkchen Vanillezucker und für den Geschmack bissel Kakao untergerührt :).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh