[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brot + Frischkäse Pur + Tomaten + Tomaten-Gewürz-Salz
eating.gif


Falls es eine gängige Fachbezeichnung dafür gibt, lasst es mich wissen.
 
Gerade mal quer durchs Mäcces Frühstücks-Sortiment,
McMuffin Bacon&Egg
McMuffin Sausage&Egg
McMuffin Sausage TS
McMuffin Fresh Chicken
McCroissant.
Habe aber noch nicht alles auf einmal gegessen.
 
kellogs mit honig und milch
 
Dinkel ist sogar erstaunlich gesund - ergo passt das nicht zu dir @Myrk, sorry :d


Ich hatte gerade eine Nussecke vom Bäcker :drool:
 
:eek: Gesund? :eek: Ah, ein Fehlgriff :fresse:

Aber für heute Abend gelobe ich Besserung - ich weiss nur noch nicht ob es eine ganze Auflaufform voll überbackenem Schafskäse wird oder was aus der Fritteuse... Mal sehen...

@t: Pflaume-Sahne-Kefir
 
:eek: Gesund? :eek: Ah, ein Fehlgriff :fresse:

Aber für heute Abend gelobe ich Besserung - ich weiss nur noch nicht ob es eine ganze Auflaufform voll überbackenem Schafskäse wird oder was aus der Fritteuse... Mal sehen...

Wieso "oder"? :fresse2:

@topic: Nutellabrot
 
Nicht-frittiertes Brot mit Käse und Paprikaquark :)
 
Forelle "Vierkant" + Bratkartoffeln (leider nicht so knusprig geworden) + Mischgemüse + Tunke
 
Nimm2 soft......und gleich gibts Lecker Kuchen von Oma. Mal schauen was Sie diesmal für welchen gemacht hat
 
Ich biete eine selbstgemachta Asiatische Gemüsepfanne mit Putenbrustfilet,sämtlichem Gemüse, Nudeln + originalem 'Pappreis'(vom Restaurant mitgenommen).

Sollte für 2 werden, reichte im Endeffekt für 4 :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh