[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

500 gramm Magerquark mit geschrotteten Leinsamen und Leinsamenöl !!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie krank !!:kotz::kotz:
VEGAN 4 LIFE !


... Bananensplit mit Waldbeeren und Kiwi.
Saugeil :d
 
@deer
Hm, sieht gut aus.
Nur wo istn der untere Brötchen-Rand?!
;)

@Purged

...von Blümchen wird man doch nicht satt.
:cool:
 
Tu ich auch, aber das war eben mein erster Gedanke, und da wir im luxx sind, poste ich einfach mal meinen ersten gedanken :d :d
 
heute mittag ein Englisches Rumpsteak mit Pommes vernichtet
verdammt hat das geil geschmeckt :drool:
und dann noch das halbe Käseschnitzel meines bruder gegessen^^
 
Sahnetorte mit Jaffa-Keksen als Füllung. :fresse: Schmecken tut's saumäßig geil! :drool:
 
Frisches Weißbrot mit nutella

Sent from my HD2 using Tapatalk
 
20110607_002ppg5.jpg

Nach ner Scheibe Brot heut morgen (quasi trocken) das erste Essen.
 
haselnuss eis :drool:
 
Heute morgen gabs Bratwurst mit Pommes auf Wunsch auch mit selbst gemachter Currysauce
Eben 2 Toast mit Kräuterbutter und Nudelsalat aber der war nicht so dolle weil die passende Wurst schon wieder ausverkauft also musste ich Geflügel nehmen -.-
 
Gestern gegrillt, gleich wird gegrillt, morgen wird mögl. auch gegrillt... :fresse:

Sommer ftw!:banana:
 
Dönerbox von gestern in der Mikrowelle aufgewärmt.
 
war heute bei Mutti :)
gab für jeden ne kleine Auflaufform mit Schweinefilet, Rosmarin Kartoffeln und Gemüse gefüllt natürlich mit Käse überbacken
als Nachtisch gabs ein Glas gefüllt mit 3farbiger Götterspeise
natürlich gabs noch Kuchen Kirsch/Käse und Pflaumen
:bigok:
 
750 gramm Box Mageruqark mit Leinsamen, Honig, Trauben und Wallnusskernen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh