[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Milkakekse ( sehen aus wie die die es vorher schon gab, unten keks oben schoko :fresse: )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seidenbacher Eiweiss Müsli + Nusskernmischung + Rosinen + Sojamilch :fresse2:
Deine Posts machen mich irgendwie traurig :fresse:

@t:
vorher
p10504521zve.jpg


nachher unfassbar lecker:drool:
p1050453fyuw.jpg

p105045529nc.jpg
 
Sieht gefährlich aus :fresse:

@T
Nudeln, da keine Lust hatte was anderes zu machen :d
 
Soso ich muss dir also etwas glauben...
Aber wahrscheinlich fehlt denen einfach jegliche anatomische Grundlage.

Jap fehlt ihnen auch !
Ich habs eben in meinem Faller nachgelesen, den selbst die Peristaltik von Magen und Darm muss sich regenerieren.
Pause kann man wohl doch sagen, wenn man die Verdauung als Ganzheitlich betrachtet.
Denn die fängt schon hinter den Lippen an.
Sobald das Hormon Melatonin ausgeschüttet wird, wird auch das "Schlucken" weniger.
Weniger Schlucken bedeutet gleichzeitig auch, weniger Speichel im Magen.
Ohne Speichel keine Verdauung.
Und mit solchen pseude Quoten von N-TV und co glaub ich sowieso nix.
Da bezieh ich mich lieber auf Adolf Fallers Anatomiebuch.

@ T:

2 Tofu Würste mit echten Körner Senf und 2 scheiben Roggenbrot mit Hüttenkäse und Harzer Käse.
 
Schau grad wieder in Thread rein und kriege Hunger. Der Thread sollte geschlossen werden :fresse:
 
Jap fehlt ihnen auch !
Ich habs eben in meinem Faller nachgelesen, den selbst die Peristaltik von Magen und Darm muss sich regenerieren.
Pause kann man wohl doch sagen, wenn man die Verdauung als Ganzheitlich betrachtet.
Denn die fängt schon hinter den Lippen an.
Sobald das Hormon Melatonin ausgeschüttet wird, wird auch das "Schlucken" weniger.
Weniger Schlucken bedeutet gleichzeitig auch, weniger Speichel im Magen.
Ohne Speichel keine Verdauung.
Und mit solchen pseude Quoten von N-TV und co glaub ich sowieso nix.
Da bezieh ich mich lieber auf Adolf Fallers Anatomiebuch.
In meinen Augen kann man bei sowas nicht von einer Pause der Verdauung sprechen, maximal von einer etwas verringerten der Tätigkeit.

Ganzheitlich betrachtet ist die Verweildauer im Mund, aber sehr gering und die stärkeaufbrechende Amylase wird im Magen schon wieder von der Magensäure zersetzt und damit unwirksam gemacht. Somit würde ich dem Speichel jetzt nicht so eine große Bedeutung zumessen (was die Verdauung angeht zum Schmieren schon eher), zumal die Speichelproduktion beim Essen sowieso wieder angeregt wird. Aber allgemein kann man denke ich sagen, nicht jeder Mensch reagiert gleich auf Melatonin, gerade bei den Leuten mit eher atypischem Tagesrythmus, ist davon auszugehen das Melatonin bei ihnen, nur eine geringe oder zumindest stark verzögerte Wirkung hat. Ich kenne genug Leute die keine Probleme haben, noch spät abends/nachts etwas zu essen und das liegt dann auch nicht die ganze Nacht über im Magen sondern geht seinen gewohnten Gang durch die Gedärme, vielleicht nicht mit voller Leistung während des Schlafes, aber auf jeden Fall gibt es da keine Pause.

@T: Gummibären
 
Nissin Cup Noodles Chicken... in your face ihr Öko-Freaks :fresse:
 
Chicken Tikka Masala und Fladenbrot zum Frühstück. Fein mit den Händen gespachtelt. :fresse:

War aber nicht scharf genug bzw. gar nicht scharf, obwohl es das normal sein sollte. -_-
 
zum frühstück? puh ^^

Schau dir mal die vergangenen Posts von sky von Samstagen am Morgen an - das derbe Frühstück hat da Tradition auf der Arbeit :)

@t: Lachsfilets mit viel Knoblauch scharf angebraten (aber noch saftig innen!). Erkältung kommt gerade, ich hab nochmal schnell meinen noch vorhandenen Geschmack ausgenutzt...
 
Schokospaghetti eis und später pringles ketchup :d
 
Leider im Moment gar nichts, hätte aber langsam wieder Hunger...
Meine letzte Mahlzeit war ungefähr heute morgen um 3 Uhr ein Steak und ungefähr um 4 Uhr ein strammer Max :fresse:
 
Zwar nicht jetzt, aber gegen 19 Uhr:
Suvlaki (Diese Spieße) mit Pommes beim Griechen. War grad im Restaurant und hab für 19 Uhr Tisch reserviert für ganze Familie und in Auftrag gegeben was alles gekocht werden soll... damits dann sofort da ist und niemand warten muss :fresse:
 
In 30 Min gefüllte Paprika mit Hackfleisch und Tomatensauce dazu Kartoffeln
Hab ich das erste mal selbst gemacht, bin ich mal gespannt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh