[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, wie im Post geschrieben, machen mir die Bilder von der Pizza so richtig bock auf ein gutes Steak. Da ich aber das nicht zu verfügung habe, hab ich mir vorhin LACHSfilets (Also Fisch) in Pfanne gehauen. Geil geschmeckt an sich mit bissl eigener "Würzung" (Salz + Pfeffer + Geheim :fresse:)
 
Nein, wie im Post geschrieben, machen mir die Bilder von der Pizza so richtig bock auf ein gutes Steak. Da ich aber das nicht zu verfügung habe, hab ich mir vorhin LACHSfilets (Also Fisch) in Pfanne gehauen. Geil geschmeckt an sich mit bissl eigener "Würzung" (Salz + Pfeffer + Geheim :fresse:)

war geheim zufällig Spucke? Weil das benutz ich gerne wenn ich für jemanden koche.. :fresse2:
 
Das kommt nun so direkt rüber, dass man wirklich meinen muss, du meinst das Ernst. :hmm: :kotz:

@Olaf:

Geheim = Kräuterersatz aus Holland? :fresse2:
 
Gestern in Dresden die schärfste Currywurst der Stadt gegessen. Ich hatte Stufe 8 von 7. :fresse: War echt nicht schlecht...
 
Mir gehts gut und dem auch.

Gestern hat mir auch nur der Rachen gebrannt und mein Gesicht war kurz etwas taub. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 7 hat nur ne Million, die 8 gibts eigentlich nicht (nur wenn man nachfragt) und die war viel schärfer.
 
Sowas gibbet her leider nicht, zumindest nicht inner Nähe. Hab mir hier nen Burger bauen lassen mit bisken über 500.000sco aber war enttäuscht davon. Mehr wie paar Tropfen Schweiss auffer Stirn hat´s nicht erzeugt. Dafür war´s super lecker :fresse: Aber bei über ner Mio darf die Schnute schon mal leicht taub werden :d
 
Ich finds ja schade dass es so wenig Currywurststände in Nürnberg gibt, ess die wirklich gerne. Im Einkaufszentrum zahlt man dann halt auch die 6 € und schmecken tut sie auch nicht. Werd ich mich wohl in den Norden begeben müssen :d
 
Ich finds ja schade dass es so wenig Currywurststände in Nürnberg gibt, ess die wirklich gerne. Im Einkaufszentrum zahlt man dann halt auch die 6 € und schmecken tut sie auch nicht. Werd ich mich wohl in den Norden begeben müssen :d

Whooot? 6€ für ne Wurst? 1,80€ kostet die hier und maximal nen Euro für die scharfe Soße. Aber im gleichen Laden bekommst auch nen ordentlichen Burger mit Pommes und Cola für 5,90€

@T, Schokokuchen
 
Whooot? 6€ für ne Wurst? 1,80€ kostet die hier und maximal nen Euro für die scharfe Soße. Aber im gleichen Laden bekommst auch nen ordentlichen Burger mit Pommes und Cola für 5,90€

@T, Schokokuchen

Ja ist leider wirklich so. In Nürnberg gibts mehr Stände mit Nürnberger Bratwürsten :p

In der Innenstadt gibts wirklich eine gute Bude und das ist auch meiner Meinung nach die einzige. Dort schmeckts am besten und Currywurst + Pommes kosten glaub ich 3,20 €. Also fairer Preis hier in der Region..war aber schon lange nicht mehr da.
 
Zuletzt bearbeitet:
@thenameless: wo in dd ist denn die currywurstbude?
@T: laugenstange mit schinken
 
Curry 24 am Postplatz
 
thx @thenameless - da weiss ich ja wo ich morgen nach feierabend was essen gehe...
 
@ Currywurst: Bei uns in Hof gibts auch nicht wirklich ne Currywurstbude, dafür findet man überall in der Stadt nen "Wärschtlamo" :d

@T: Roulade mit fünf Klößen und Blaukraut, dazu Meinels Weiße...maan bin ich jetzt satt. :fresse:
 
Spargel mit handgeschlagener Hollandaise basierend auf gutem Olivenöl und Traubenlikör.
Einfach lecker:

dsc02566b5bdj.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibts vegane muffins ala palme :P ...

nur habe ich die walnuss zwischen die 2 schichten gepackt und net oben drauf :P
 
Zwar nicht von "jetzt gerade" - aber neulich gabs:

Soooo geil. Ich liebe es halber Asiate zu sein =)
 
Was isn ein Wärschtlamo? :d

Wörtlich übersetzt "Würstchenmann", der sitzt mit seinem Kohlebeheitzen "Würstchenkessel" in der Fußgängerzone und verkauft Wiener, Debreziner, Bauernwürste usw. (natürlich alles aus Hof, da muss man immer einen suchen, der die Würste vom richtigen Metzger hat :d) das Gibts glaube ich so nur in Hof, hab ich noch in keiner anderen Stadt gesehen. Metzgereien und Wurstwaren haben hier große Tradition, z.B. gibts auch nur hier die Orginal Hofer Rindfleischwurst, was vergleichbares findet man sonst nirgends in Deutschland. In Oberfranken ist übrigends die höchste dichte an kleinen Metzgereien, Bäckereien und ganz wichtig Brauereien...wollt ich nur mal losgeworden sein :fresse:

@T: Müsliriegel
 
Zwar nicht von "jetzt gerade" - aber neulich gabs:
http://www.abload.de/img/12050055r9ud6.jpg[/url]
Soooo geil. Ich liebe es halber Asiate zu sein =)

jede menge koriander,eisbergsalat, diese weißen runden wickelfladen und diese nudeln..
sieht ziemlich vietnamnesisch aus^^
aber wo isn die Hoi Sin soße? :d

@t
reste von heut mittag.

Tofu mit mini-frikadellen
2 Tofu-schweine-Frikadellen mit schnittlauch,bärlauch,koriander und zwiebeln ausm garten
dazu maggi mit einer kleinen chillischote :drool:

 
Zuletzt bearbeitet:
Maggi ersetzt die Hoi Sin Sauce ungemein ;)

Blind den Teller hab ich auch :shot: und ich krieg jetz gleich Hunger -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh