[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
großes danke an palme!!! :)
Wenns dich schmeckt, freu ich mich :)

veganbasicfood.jpg

So mal wieder was ohne Fleisch :)

also zu den muffins nochmal :d

der schokoteig-anteil war sehr fluffig und cremig :P

der haselnussanteil kam eher bissel festern ... cookie-artig rüber, aber lecker waren sie allemal!

Mal wieder was mit Fleisch...

img_4028ak742.jpg

Wörtlich übersetzt "Würstchenmann", der sitzt mit seinem Kohlebeheitzen "Würstchenkessel" in der Fußgängerzone und verkauft Wiener, Debreziner, Bauernwürste usw. (natürlich alles aus Hof, da muss man immer einen suchen, der die Würste vom richtigen Metzger hat :d) das Gibts glaube ich so nur in Hof, hab ich noch in keiner anderen Stadt gesehen. Metzgereien und Wurstwaren haben hier große Tradition, z.B. gibts auch nur hier die Orginal Hofer Rindfleischwurst, was vergleichbares findet man sonst nirgends in Deutschland. In Oberfranken ist übrigends die höchste dichte an kleinen Metzgereien, Bäckereien und ganz wichtig Brauereien...wollt ich nur mal losgeworden sein :fresse:...l

Danke für die Aufklärung, ich glaub da muss ich mal Urlaub machen :fresse:

@T Tüte Chips

500g Magerquark mit Kirschen

Ketchup passt geschmacklich mal überhaupt nicht dazu.
Das Zeug ist auch kein bisschen trocken. in Den Reis hab ich noch ne klein gehackte Zwiebel mit drinn und die Falafel sind auch nicht trocken.
Also nen Soße hab ich da nicht vermisst.

bitte einmal einpacken, kühlakku dazu und zu mir per dhl express bitte :d DANKE!

Ein halbes Fladenbrot gefüllt mir 250g Bio-Hackfleisch, Oliven, Paprika, Zwiebelringen, Feta und ein wenig Pesto - Lecker!

schaut wachsig aus :)

@T: einen Apfel zwar nicht mehr ganz so schön wie der vom sim luxx, aber er schmeckt wunderbar :)

Zuletzt bearbeitet:
Lecker Omelette

dsc027151xmih.jpg

Gruß

Danke, das war es auch und ich bin immer wieder erstaunt wie schnell das geht.
Bissle was geschnibbelt, in die Pfanne damit, Ei mit Gewürzen und Milch aufschlagen und einfach dazu geben.
Dann kurz bei 250 Grad in den Ofen bis es anständig hoch gegangen ist und Goldbraun.

Schon kann das genießen beginnen :d

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh