[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


:drool:
 
30 cm Sub Steak & Cheese mit Rucola-Salat :drool:
 
Selbstgemachte Hühnchen-Reis Pfanne mit Paprika (rgy), Champignons, rote Zwiebeln, Curry, Ingwer und einem Schuss Zitrone

€:


Brainlag sorgte fürs Messer.

Btw., was ist bei abload los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn der Teller gerade vor 5 Minuten leer geworden ist: bei mir war es das hier

Gott war das lecker! ^____^
 
Mit Schokoraspeln isses kein Vanilleeis mehr ;) :P Mit was für ner Eismaschine??

Die Schokoraspeln hab ich drübergestreut, mMn ist das dann schon noch Vanilleeis ;)

Die Eismaschine gabs irgendwann mal bei Aldi oder Tchibo, weis ich nicht mehr so genau, benutzen wir eig viel zu selten.

@T: gerade eben ein Baguette mit Schinken, Tomaten und Mozarella
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schokoraspeln hab ich drübergestreut, mMn ist das dann schon noch Vanilleeis ;)

Die Eismaschine gabs irgendwann mal bei Aldi oder Tchibo, weis ich nicht mehr so genau, benutzen wir eig viel zu selten.

@T: gerade eben ein Baguette mit Schinken, Tomaten und Mozarella

Okay, das kann man dann gerade noch so als Vanilleeis durchgehen lassen ;)

@T: Tomate-Mozarella (oder so, GTFO Rechtschreibung :d ) Salat mit Basilikum, Olivenöl und weißem Balsamico... Dazu ne Cola und nicht das EK Ekoolant^^
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1338585789.918815.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1338585789.918815.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 79
Pilze + Zwiebel + spinat
in die pfanne -> aufn teller -> in den mund -> in den magen
 
Man war die Pizza geil!

Kochschinken, Ardenner Nuss Schinken, Mais, Pilze, dünne Baconstreifen und Emmentaler mit Parmesan (gehobelt/kleingebröckelt) gemischt!

c4byoesesd57eoy5o.jpg

c4byogezlwk8nqdbg.jpg
 
Sieht aufjedenfall verdammt lecker aus.

@T 3 belegte Brötchen verdrückt und erst richtig hunger bekommen
 
Alter du bist so eine Sau :heul: :fresse:
nun hab ich auch Hunger, warum postest du sowas spät wenn alles zu hat :motz:

edit: Zott Jogolé Kirschjoghurt 500g :fresse2:
 
Weil man so etwas nicht in einer Pizzabude bekommt, sondern backen muss! :motz:
Sei froh das ich dir nicht noch von der Soße vorgeschwärmt habe, die eine große Ladung Perino Tomaten intus hatte. War eigentlich die totale Verschwendung die auf eine Pizza zu schmieren, aber hey, gib ihm! :fresse:

EDIT:
Erfinde Beamer neu, aber orientiere dich an SciFi und co. Dann gibts nen Stück Pizza! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen dir hab ich komischerweiße Lust auf Steak... Naja, schmeiße ich die 2 Lachsfilets (?) von Iglo mal in die Pfanne... Unaufgetaut ftw :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh