[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wo ist das Bild? :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Milka Kuh?

Hatte sie einen Poncho an?

Ich war gestern den ganzen Tag an der Sonne und hatte vergessen was zu essen... :fresse:
Also musste gestern Abend was schnelles her 🤷‍♂️
Pi mal Auge Pesto heißt ich nehme ungefähr je eine Hand voll frische Basilkum und Petersilie packe das in den Mixer, dann kommen ein paar Pinienkerne dazu und ein paar Plattgedrückte Knoblauchzehen, das ganze wird dann mit Olivenöl aufgefüllt, durchgemischt und mit geriebenen Grana Padano verrührt bis zur gewünschten Konsistenz/nach Geschmack!
Oh etwas Salz und Pfeffer nicht vergessen :fresse:
Wer möchte und den reinen Olivenöl Geschmack nicht mag kann auch noch etwas Wasser dazu geben oder ein anderes Öl nehmen... :unsure:

Pizza, selbstgemacht :love:

Nutella mit Butter? o_O

Jau, mit Butter ist der Knaller. Am besten aufm warmen Toast😱

Jau, mit Butter ist der Knaller. Am besten aufm warmen Toast😱
Jepp :d
Toaster auf dem Tisch, Butter und ein 1 Kg Glas Nutella, so kann der Sonntag beginnen 😍
Habe ich früher nie gemacht, aber meine Freundin steht drauf und seit dem ist es unser Sonntags Ritual :fresse:
Okay dafür kann ich auch den Rest der Woche kein Nutella mehr sehen... :ROFLMAO:

Lieber die Butter weg lassen und mehr Nutella nehmen. :shake:

Nö. Lieber komplett auf Nutella verzichten 😁

Grafschafter Goldsaft ist in der Kombination mit Toast und Butter sogar noch geiler :hail:

Boah ich hasse den Kanal...:

War zwar gestern, aber wenn ich das sehe denke ich sicher nicht als erstes an euch :fresse:

Shrimp Po´boy - Shrimps im Cajun Spiced Teig frittiert, scharfe Mayo, gepickelter Chinakohl und Salat im Brioche Brötchen

152006354_5034924296582527_2028661566147202566_o.jpg

Mandel Friand - kleines Mandeltörtchen mit Haselnusscreme und eingelegter Minibirne, Krokant, Baiser

151815755_5034924733249150_7474934779261622397_o.jpg

Schlechter als die normalen können sie ja kaum schmecken. :fresse:

T: Curry mit Reis

Leider ohne Paratha :(

Chip Chips Peperoni

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh