[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mache das jetzt wieder dauerhaft so. Das letzte mal, habe ich es über 1 Jahr geschafft. Das schwierige ist nur, dass alle Menschen in meiner Umgebung wie die Schweine am fressen sind... 😂 In den 23 Stunden gibt es nur Mineralwasser und Pfefferminztee.

Ich verstehe dich ganz genau.
Wenn ich in der Cut Phase bin um ne richtig gute Form zu haben, sitzt meine Freundin Abends mit nem Becher Ben&Jerry`s da und schaufelt rein. :fresse2:
Nicht immer einfach.
Aber das ganze findet nur Kopf statt, man will es oder eben nicht.
Ich bin da Mental sehr stark, wenn ich was will, gibt es nur ein Gas -> Vollgas!

Mal kurz nen Becher verdunsten lassen... :fresse:

1689601613263.png

Muss direkt daran denken. :fresse:

Ich esse jetzt auch.

Udon Nudeln mit verschiedenem Gemüse (u.a. Pak choi) in scharfer Erdnuss Sauce :cool:

Mövenpick Chocolate Chips Eis

Stachelbeerkuchen?
Mist, jetzt bekomme ich Hunger 😅

Bruschetta mit ordentlich Knoblauch - Rezept: Frei Schnauze

pxl_20230718_11065949inf4i.png

Mie-Nudeln mit marinierter Rinderhüfte, Bambussprossen, Porree, Zwiebeln, Ingwer, Knoblauch sowie selbst zusammengestellter Sauce.

IMG_2040.JPEG

Heute gab es bis jetzt

1 Laugen Croissant zum Frühstück
2 Brötchen mit 2 Spiegelei (inkl. Eigelb :d) und 4 Scheiben veganer Lyoner Wurst zum Mittag

Heute Abend so gegen 20 Uhr gibts dann noch 500 Gramm Magerquark mit Karamel Flavor und 100 Gramm Heidelbeeren
Noch später am Abend gibts dann wahrscheinlich noch einen Whey Shake.

Muss noch Kalorien und Proteine ins System kriegen.
Gerade weil wir heute nen Wandertag gemacht haben und rund 20 Kilometer gelaufen sind.

Der Hund ist auch fertig, gefressen und seither am schlafen.

Falls es jemanden interessiert, der Hund hatte 1/2 Putenschnitzel Goldgelb gebraten und 2 Scheiben Gouda :d :d

der Hund hatte 1/2 Putenschnitzel Goldgelb gebraten und 2 Scheiben Gouda :d :d

Kabeljau und Kartoffeln. War leider nicht so der Hit der Fisch. Trifft erstens nicht so meinen Geschmack und zweitens wäre es wohl mit Panade geschmacklich besser gewesen:

kab46i52.png

Meinst du es war wegen der Fischqualität oder allgemein nichts für dich? Kabeljau schmeckt ja eher mild.

Fischqualität war okay, direkt von der Theke. Kabeljau ist vom Geschmack eher fad bis mild - da wäre eine Panade besser gewesen. Oder ihn direkt in einer Sahnesauce oder ähnlichem braten. Gewürze waren ordentlich drauf - gelernt fürs nächste Mal.

Ja ne kräftige Sauce ist nicht verkehrt bei dem.

Muss es demnächst einfach wie die Briten machen mit ihrem Cod. Das Zeug schmeckt ja.

Dazu nen Käffchen :coffee3:

Anhänge

• PXL_20230719_123944077.jpg
    PXL_20230719_123944077.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 50
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh