blueheaven
Urgestein
200g Nüsse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso so spät erst wieder?Gemüse Pfanne Curry Kokos (Frosta) mit etwas Reis und eine Banane zum Nachtisch. Die nächste Mahlzeit gibt es dann in 23 Stunden.
Freut mich zu hören!Ich faste 23 Stunden am Tag und esse dann für max. 1 Stunde. Das ganze wirkt wahre Wunder gegen mein Diabetes Typ 2. Ich brauche keine Medikamente. Mein Arzt konnte kaum glauben, wie ich mit dieser Methode meine Blutwerte auf Normalwerte senken konnte (HbA1c).
Was stand neben (wahrscheinlich) Metformin auf deinem Medikamentenplan, wenn ich fragen darf?
Sieht gut aus.Veganes Massamam Curry
Ist Sau lecker und macht extrem satt
Selbstgemacht natürlich. Rezept kann ich dir gerne per PM schickenIst das selbst gemacht oder ein Fertigessen? Rezept?
Butterkekse
Wenn man davon genug isst, tatsächlichDas nennst du Völlerei?
@T: Wraps mit Hack, Käse, Paprika und Salat
Schon versucht neben Äpfel zu legen?Würde ja gerne mal die Nektarinen essen, die ich letzte Woche Montag gekauft habe. Aber die sind immer noch steinhart - glaube die sind doch aus Beton Werden einfach nicht reif..
Einfach Blend-a-med, dann kannst du morgen kraftvoll zubeißen.Aber die sind immer noch steinhart - glaube die sind doch aus Beton
Schon versucht neben Äpfel zu legen?
kurze Hose daheim bei ~25° in der WohnungNaked in front of Butterkekse & ?
Selbstgemacht natürlich. Rezept kann ich dir gerne per PM schicken