[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gemüse Pfanne Curry Kokos (Frosta) mit etwas Reis und eine Banane zum Nachtisch. Die nächste Mahlzeit gibt es dann in 23 Stunden.

:cry:

Ich faste 23 Stunden am Tag und esse dann für max. 1 Stunde. Das ganze wirkt wahre Wunder gegen mein Diabetes Typ 2. Ich brauche keine Medikamente. Mein Arzt konnte kaum glauben, wie ich mit dieser Methode meine Blutwerte auf Normalwerte senken konnte (HbA1c).

Ich faste 23 Stunden am Tag und esse dann für max. 1 Stunde. Das ganze wirkt wahre Wunder gegen mein Diabetes Typ 2. Ich brauche keine Medikamente. Mein Arzt konnte kaum glauben, wie ich mit dieser Methode meine Blutwerte auf Normalwerte senken konnte (HbA1c).
Freut mich zu hören!

*OT: Scheinbar nimmt die Insulinresistenz zuverlässig bei dir ab. Was stand neben (wahrscheinlich) Metformin auf deinem Medikamentenplan, wenn ich fragen darf?

Was stand neben (wahrscheinlich) Metformin auf deinem Medikamentenplan, wenn ich fragen darf?

Ich sollte 3x Metformin 1000mg nehmen, was ich auch tat. Erst mit den Medikamenten erkannte ich, in was für einer Lage ich mich befinde. Ich verordnete mir dann selbst eine dreitägige Haferkur und begann anschließend mit dem Fasten. Nachdem ich dann ein paar Monate gefastet hatte und mein Arzt die Werte sah (Nüchtern, HbA1c und was ich täglich gemessen hatte), sollte ich das Metformin wieder absetzen.

Am Tag meiner Diagnose lag mein Nüchternblutzuckerwert bei über 350 mg/dl. Nach wenigen Monaten dann bei 70-80 mg/dl.

Es funktioniert, aber man muss am Ball bleiben.

Veganes Massamam Curry
IMG_20230807_201643.jpg

Hähnchenschnitzel, Jäger-Sauce, Pommes mit Mayo: 8,00€

Ist Sau lecker und macht extrem satt

Würde ja gerne mal die Nektarinen essen, die ich letzte Woche Montag gekauft habe. Aber die sind immer noch steinhart - glaube die sind doch aus Beton :LOL: Werden einfach nicht reif..

Tag der Völlerei... Indisches Curry mit Chapati

Anhänge

• PXL_20230808_165821919.jpg
    PXL_20230808_165821919.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 54
Das nennst du Völlerei? :fresse:

@T: Wraps mit Hack, Käse, Paprika und Salat

Das nennst du Völlerei? :fresse:

@T: Wraps mit Hack, Käse, Paprika und Salat
Wenn man davon genug isst, tatsächlich :bigok:
Nachtisch steht auch bereit... :hust:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Würde ja gerne mal die Nektarinen essen, die ich letzte Woche Montag gekauft habe. Aber die sind immer noch steinhart - glaube die sind doch aus Beton :LOL: Werden einfach nicht reif..
Schon versucht neben Äpfel zu legen?

Anhänge

• PXL_20230808_172741593.jpg
    PXL_20230808_172741593.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 47
Hähnchenburger mit Mozzarella, karamellisierten Zwiebeln, Tomaten und selbstgemachter Knoblauch Soße, dazu selbstgemachte Kartoffelecken

IMG_20230808_212912.jpg

Kleines Frühstück nach dem Workout 😉

IMG_20230809_115328.jpg

Da warst du aber spät dran. Um die Zeit war ich schon fast mit dem Mittagessen fertig 😁

Anhänge

• IMG_20230809_115659156.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 41
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh