[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Coq au vin mit Kurkuma Reis. Nachtisch Florida Eis.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geräucherte Makrele mit kartofeln und kreüter qwark

Grill-Lachs, gebratener Reis und weil etwas wenig war noch Cornflakes :LOL:

Hab schonmal probiert...😁
glaub, der wird nicht alt...
20240501_194728.jpg

Nö ich habe, wie eine Jugendfreundin mal meinte, einen Schweinemagen.

Dito

Ich kann einfach alles essen und in allen Mengen.
Juckt meinen Magen null komma null :d
Andere hätten da Dünnpfiff bis Rente.
Meine Freundin sagt immer du kannst fressen wie eine Kuh, auch wenn ich nicht danach aussehe.

@ T

150 Gramm Reis, 200 Gramm geschnetzeltes (veggie), Schüssel Krautsalat

Königsberger Klopse, zum Mittagessen

Rest von gestern

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch lecker. Habe den Eindruck, dass Königsberger Klopse etwas in Vergessenheit geraten sind.

ist nicht jedermanns Sache, ähnlich wie Milreis, Spinat o.Ä.

Sicher spielt es auch eine Rolle, wie man es zubereitet und anrichtet. Zuviel Soße und Kapern wären z.B. nicht mein Fall.

Cluster Dextrin Shake zum Frühstück
In 1-2 Stunden gehts dann ins Gym.

Apero mit den obligatorischen Retro Teller (die anderen sind in der Spühle). War sehr kurzfristig, da musste ich zaubern.

PXL_20240503_115403683.jpg

Mit jede Menge ungesunder Getränke. Die Jungen stehen da voll drauf. Red Bull, Cola, Sommerspy, Eve. Ich bleib beim guten alten Bier.

Danach gibt es Pizza Häppchen aus dem Tiefkühler.

Yakitori-Spieße + Nigiri-Sushi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh