Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na super und ich hatte eine Scheibe Dinkelbrot mit Salami und einer halben TomateRinderhüftsteak mit karamellisierten Zwiebeln in einer Cowboy Butter Soße, Ofenkartoffeln sowie Salat mit Kirschtomaten
Bisschen besser hergerichtet als das letzte mal 😏
Kann ihn jemand bannenNa, das hab ich auch hin und wieder. Man muss auch nicht jeden Tag/Abend so auftischen.
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich am Ende noch ein Stück Baguette in die Buttersoße reingedipt habe 🫠
etwas Parmesan ? Etwas viel passt eher. Oder besser passt Parmesan mit etwas Gnocci mit Spinat-Mozzarella-Füllung und Bolognese.Gnocci mit Spinat-Mozzarella-Füllung, Bolognese und etwas Parmesan
Nie gegessen. Vielleicht schmeckt der sogar lecker, aber es ist der Geruch den ich nicht mag. Ich bin was Essen anbelangt sowieso kein Gradmesser. Meine Frau mag Parmesan sehr gerne, aber auch nur frisch gehobelt und nicht diese Industrieschmiere in Tüten.Keine Ahnung was du für komischen Parmesan gegessen hast. Voll lecker. Aber Bilderquotes sind nicht lecker und unnötig. Nächstes Mal weise ich extra auf Ironie hin. ^^
Es ist neuerdings kein Parmesan mehr drin in der Miracolipackung.Vermutlich hat er den ranzigen Käse aus einer abgelaufenen Packung Miracoli versucht und hält das für Parmesan ...oder die Mutti hat mal Hornhaut geraspelt.![]()
Es ist neuerdings kein Parmesan mehr drin in der Miracolipackung.![]()
Vermutlich hat er den ranzigen Käse...
Wir haben die eigentlich auch nur gelegentlich geholt wegen der Gewürzmischung. Die war ok. Die Spaghetti sind auch ok. Das Tomatenmark naja. Nehme da lieber gestückelte Tomaten. Und bei den Gewürzen habe ich mittlerweile was besseres gefunden.Kann ich nicht wirklich mitreden, ich glaube ich habe das letzte mal vor 20 Jahren eine Packung davon zubereitet, der Käse pur war schrecklich. 🤢
oder doch der Fakt, dass es für so ein 10-Minuten-Gericht wie Spaghetti aglio olio überhaupt eine Gewürzmischung gibt?![]()
Das Foto ist von deren Website. Ich versuche schon frisch zu kochen. Knoblauch oder Ingwer immer frisch. Aber alles kann ich nicht. Versuche aber viel. Hier bei der Bolognese nehme ich das.Was jetzt verstörender ist, weiß ich gerade nicht - ist es das KI-generierte Gewürzdosen-"Foto", oder doch der Fakt, dass es für so ein 10-Minuten-Gericht wie Spaghetti aglio olio überhaupt eine Gewürzmischung gibt?
Nur mal angenommen, der granulierte Knoblauch, der da drin ist, wäre genau so lecker wie eine frische Knoblauchzehe: Es bleibt das Problem, dass Knoblauch einfach angebraten gehört, Pfeffer dabei aber verbrennt und bitter wird. Insofern macht so eine Mische - Stichwort Garzeit - einfach null Sinn. Mach' das Gericht einmal mit frischen Gewürzen, danach wirst Du den Fertigkram in die Tonne hauen. just my two cents.
@ thread - Fischfrikadelle und Mezzi Rigatoni (shinin sei Dank) mit Gorgonzola-Soße und Blattspinat.
Anhang anzeigen 1048272