[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

gleich mal einen schinken-käse-nudelauflauf aufsetzen, plus salat dazu, lange nicht mehr gehabt :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weisse schoki mit ganzen nüssen

Hitschler Wassereis :d

Bei uns gibt es später Käseleberkäse, selbst mit Emmentaler gespickt

1000025084.jpg

Anhänge

• 1000025062.jpg
    1000025062.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Gnocci mit Spinat und Mozzarella

Heute Mittag gab es wieder mal meinen Nudel-Hackfleisch-Auflauf. Dieses Mal mit Cheddar-Käse, Vollkorn-Fusilli, selbstgemachter Rinderbrühe, Joghurt-Frischkäse und Rinderhack.

Gefüllte Paprika mit Parmesan drauf, Tomatensoße mit Aubergine und Knödel. Eigentlich gibt es ja Reis dazu, irgendwie war mir aber nicht danach.

20241201 (1).JPG
20241201 (2).JPG

Toast mit Barbecue Sauce und Salami, natürlich mit Käse überbacken. Leider hab ich die Gurken und Röstzwiebeln vergessen

@fryya Hab deine Updates schon vermisst :-)

Nein, da falscher Thread.

Katjes Winegums Sour - nicht die besten, aber nach einem Aufenthalt im Kühlschrank auf jeden Fall gut und schön hart. :geek:

Heute mal schnelle Küche: Kontaktgrill angeschmissen und Schinken-Käse-Toast gemacht.

Hier heute auch schnelle Küche - ne vorgebackene Pinsa Romana belegt und in den Ofen geschoben.

Ja, das Original Pils ist nicht gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh