Was esst ihr Nachts, wenn der plötzliche Hunger kommt?

Mikrowellen Hot Dogs sind auch immer gerne gesehen.
So siehts aus. Hab ich auch immer ne Packung im Kühlschrank liegen. Grad ein paar Röstzwiebeln drüber gekippt, ne Minute in die Mikro, Ketchup drauf und fertig. Schmeckt zwar net so prall - vorallem nicht wenn man es jede zweite Nacht reinschiebt :-P - aber besser als nix und es ist was warmes.
Sonst bleibt nur der Gang zur Dönerbude, aber die macht bei uns schon um halb 10 zu und hat wie ich gestern Abend feststellen durfte noch bis Mitte August Urlaub :heul:
Die Idee mit dem Toast, Schinken, Käse und ab in die Mikro werd ich mal ausprobieren...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hier gibts ja ein paar lecker Sachen die sich so einige Leute nachts rein ziehen ich esse Nachts wenn ich Hunger haben eher nen paar scheiben Toast mit Salami+Käse+Ketchup+Gewürze+Salat das reicht mir meistens.
 
Einfach nachts Chips essen dann brauchste nächsten Morgen nicht frühstücken ^^

Kann ich bestätigen.

Ich habe letztens einen aufgewärmten Cheeseburger von McD probiert - schmeckt nicht halb so schlimm wie man denken könnte ;)

Ansonsten scheint sich hier das klassische Toastbrot mit diversen Belägen als Snack etabliert zu haben.
 
ich esse nachts eigentlich gar nichts... aber mir fällt ein, ich bin irgendwann mal aufgewacht und hatte son Hunger, ich bin nichtmal in die Küche gelaufen, sondern hab einfach ne Packung Balistos in mich reingestopft, die greifbar war xD
Das war der Hammer, Schokozeugs im halbschlaf futtern ^^
 
mhh ich durch suche den kühlschrank und guck was es gibt :) aber meistens..


-Kornflakes
-ich wärme mit das mittagessen wieder auf
-toast/brötchen inkl. div beilagen
-pudding..ja ich esse gerne pudding oder milchreis schön mit zimt usw
 
is zwar selten aber wenn doch guck ich was ich im keller finde oder esse die reste die noch aufm tisch liegen :d
 
Einfach Brot mit Butter bestreichen, Käse drauf ( am besten Gouda oder Edammer ) und ab in die Mikrowelle ^^
Danach noch mit Tomatemketchup abschmecken, fertig :d

Geht schnell und macht dank dem Käse satt.
 
ich werde beim schlafen wach und stopf mir Haribo zeugs in den mund und schlafe weiter :fresse:
Ich liebe das Gummi zeug einfach egal ob saure gurken, Pilze, Kirschen, Schlümpfe ich hau mir das zeug rein :stupid: und morgens beim aufstehen ganz verwundert sind die tüten alle... alle
 
ich werde beim schlafen wach und stopf mir Haribo zeugs in den mund und schlafe weiter :fresse:
Ich liebe das Gummi zeug einfach egal ob saure gurken, Pilze, Kirschen, Schlümpfe ich hau mir das zeug rein :stupid: und morgens beim aufstehen ganz verwundert sind die tüten alle... alle

Da freuen sich die Zähne :fresse:
 
Ich mache mir in 90% der Fälle so etwas:

1.Toast in Toaster
2. Nachdem fertig Butter drauf schmelzen
3. Die beste Wurst (vielleicht vom Metzger) raussuchen und drauf
4. Evtl Ketchup oder Senf oben druf wenns halt grad passt.
5. JAM!!
 
jaja...immer dieser heißhunger :fresse:

meistens mach ich mir einfach ne schüssel cornflakes mit milch und kakao.
schmeckt gut und füllt den magen, sodass man anschließen in den meisten fällen satt ist.
 
alles was mir schmeckt... hat nix mit der urzeit zu tuen :d


mal sehen vll gibts bei mir gleich noch nudeln mit käsesouce oder so :d
 
jetzt bekomm ich doch glatt au noch hunger wenn ich des hier alles lese :d

naja, die faulheit wird wieder siegen
 
gerade eben taten es drei äpfel :d ca. stunde davor ne schüssel toppas schoko.

und nu ab ins bett...

gn8 :wink:
 
Heut geh ich früh pennen, dann hab ich das Problem nicht =)
 
:wall: Ich hab eins meiner liebsten Nachthäppchen aus der Mikrowelle in den vorangehenden Beiträgen vergessen. Das ist aber nur was, wenn's vom Nährwert her etwas mehr sein darf:

Myrkvidr's nudelfreie Canelloni:
Du nimmst ein paar schöne Scheiben Schinken oder Salami und bestreichst die Innenseite mit ein wenig Tomatenmark. Das würzt du wie du magst (um stilecht zu bleiben z.B. italienische Kräuter oder nur Oregano etc.).
Anschließend ein paar Scheiben Gouda in dünne Streifen schneiden, auf die Wurst bzw. den Schinken legen und das ganze dann zu einem Röllchen einrollen.
Ab in die Mikrowelle und wenn der Käse leicht zerlaufen ist ab in den Magen :bigok:
 
Myrkvidr's nudelfreie Canelloni:
Du nimmst ein paar schöne Scheiben Schinken oder Salami und bestreichst die Innenseite mit ein wenig Tomatenmark. Das würzt du wie du magst (um stilecht zu bleiben z.B. italienische Kräuter oder nur Oregano etc.).
Anschließend ein paar Scheiben Gouda in dünne Streifen schneiden, auf die Wurst bzw. den Schinken legen und das ganze dann zu einem Röllchen einrollen.
Ab in die Mikrowelle und wenn der Käse leicht zerlaufen ist ab in den Magen :bigok:

So, gerade zu essen geamcht.... genial... sehr lecker :drool::drool::drool:
 
Jetzt grade Annanas aber ich lege mich da nicht fest^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh