Was für Fussballschuhe habt ihr?

EvoluT1oN

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.114
Aloah, hab mir letztens die neuen Adidas F30 geholt, sehr gute Schuhe, ohne nervige TUNIT Sohle.
Davor hatte ich Nike Air 90

was habt ihr, seid ihr zufrieden, welche wollt ihr euch holen?

das mom meine:

0df4_1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab 20€ Adidas Schuhe,irgendwelche vorjahres Modelle :d

Und es geht auch........XD

Was haste gezahlt?
 
Ich hab 20€ Adidas Schuhe,irgendwelche vorjahres Modelle :d

Und es geht auch........XD

Was haste gezahlt?


hab 60 bezahlt. Vorher in der Stadt anprobiert, größe gemerkt und im Netz bestellt für deutlich weniger Geld ;)

@beginner: die alten Adidas F50 wollte ich auch haben, sind die geilsten Schuhe die es gab von Adidas. In schwarz-gelb gibts die noch bei einigen Händlern, wollte aber unbedingt in weiß-schwarz, die waren natürlich alle komplett weg - leider.
 
Adidas +Predator mit rechter lasche kaputt und zu klein :)
Adidas%20Predator%20Absolute%20TRX%20FG%20(WhiteGold)_m.jpg

aber die lasche schööön weit nach vorne gezogen ;) hab anstatt 200 € nur hundert gezahlt im adidas shop :d:d
 
Habe Rocket Fussballschuhe für 20€, sind so billig teile von ABC-Schuh.
 
ich hab die Predator Pulse , einmal als SG und einmal FG

als nächstes möchte ich F50 oder Vapor (aber die gibts bei uns nirgends)
 
wie sind eigtl die f50 ? ich bild mir ein damit häte man mehr ballgefühl aber mit dem predator kann man schon nen richtigen hammer hinlegen ....
 
habe mal die f50 vom freund probiert, total krank, hatte zwar gefühl drin doch nen hammer hatte ich nicht... kann damit kein bisschen spieln! mit den legends habe ich nen sooo geilen schuss drin
 
Hast wohl grade auch Bundesliga geschaut, was? :d

Ich spiele noch mit den Nike Air Ninety II.

jaaa seit 3 jahren nur 4x hsv spiele verpasst:) (2 davon konferenz, 1 davon mit sms ticker und das letzte über nen sender auf chinesisch^^)


finde die vom aussehen klasse und ich kann damit super spielen bloß mit den predator's auch gut
 
Und wie lange halten z.b die Adidas F50 :hmm:

Ich weiss,lässt sich natürlich schwer sagen,aber so ungefähr ?!
 
habe mal die f50 vom freund probiert, total krank, hatte zwar gefühl drin doch nen hammer hatte ich nicht... kann damit kein bisschen spieln! mit den legends habe ich nen sooo geilen schuss drin

hm naja ich denk mir der schweini und poldi könnens damit, und mit dem predator war ich nicht immer so zufrieden, wollt mal was anders probiern, find halt das die predator auch durchaus schwer sein können, bei den F50 kann man ja auch noch einfach die stollen tauschen
 
Habe ein haufen schuhe gehen alle wohl nur die tunit gefallen mir nicht mehr hatte sie auch nur kurze zeit an 20 mal wenns hoch kommt... folgende hab ich:

Nike Mercurial Vapor 2 (weiß/rot)
Tunit F50+ ( Grün)
Total Ninety3 einmal Nocken(gold/weiß) und einmal Eisenstollen (weiß/rot)
F50+ (Blau/Schwarz)

joa das wars sind alle ganz gut aber es geht einfach nichts über die Vapor!!!!

also mein tipp Vapor oder tunit wer mit klar kommt ;)
 
Joa ich habe die Nike Total III in Silber/Rot und für noch den Vapor in diesem Ronaldo Blau für Asche.
209011____CBR_1.jpg
air_mercurial_vapor_2_hg_307755_411_y19000_april_latespring_04_s.jpg


Im Keller steht, dann noch nen paar Adidas F10+ für Rasen.
SKA02-01120101-299-001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:-[

Und deswegen habe ich nicht wirklich lust so teure Schuhe zu kaufen :(

also aus erfahrung sag ich mal das die Adidas predator / f50 n halbes jahr - jahr halten, aber adidas macht da keine probleme beim umtausch, ich hatte von meinen nichtmal mehr den kassenzettel, ich hab sie eingecshickt und neue bekommen ;)
 
habe solche billig schuhe von deichmann ... wollte mir erst f10 kaufen ... aber ich bin geizig ^^

und meine jetzigen schuhe drücken ... deswegen werde ich mir wohl welche kaufen lassen ^^
 
bei schuhen solltest nicht sparen, beessere schuhe bringen dir schon was beim schuss
 
jop, mit meinen neuen F30 lässt es sich gleich besser spielen als mit meinen alten Nikes.
ein Traum das Ballgefühl...

@Hamburger Jung:

Glückwunsch zum Sieg gestern, macht mich sehr Glücklich!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh