Was für "Macken / Unarten" habt ihr an euch ;)

Tommy_Hewitt schrieb:
[...]

Dann hab ich noch ne lustige "Verrücktheit" von nem Freund. Er muss um 5 Uhr aufstehen, was er garnicht gerne macht. Aber seit kurzem stellt er seinen Wecker immer auf 2 Uhr in der Früh, damit er sich dann freuen kann das er noch 3 Stunden schlafen kann :fresse:


wie bescheuert ist das denn? :lol: das erinnert mich grad daran, dass ich manchmal vergesse meinen wecker auszuschalten und dann das teil am WE lospiept. da freu ich mich auch über drüber, aber da gabs auch mal tage, da hab ich geduscht, mich angezogen etc. und dann fiel mir erst auf, dass außer mir niemand wach ist. naja danach hab ich halt bemerkt, dass samstag ist :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann bin ich ja nicht allein hier mit meinen Macken^^
Aaaalso:

1) Ich muss immer die Treppenstufen von Treppen zählen wenn ich über sie rüber gehe^^ Ich hab das jetzt seit mehr als 1 1/2 Jahren und es geht nicht weg^^
2) Ich muss immer die Caps Lock taste aktivieren und deaktivieren, ich habe ka wie das angefangen hat. vllt. daran, dass dann immer so ein gelber schriftzug aufflackert^^
3) Kippeln auf Stühlen (hat aber fast jeder :))
4) Die rechten Mausstaste drücken (auf dem Desktop) und dann wieder die linke drücken, damit das fenster da wieder weg geht^^
5) Mit den Fingern durch die Haare gehen^^

Puhh jetzt reichts erstmal, aber es nervt echt tierisch, besonders wenn leute einen auf diese ticks ansprechen :d
 
BeefCake schrieb:
Jap :fresse:


Ach ja; diesen Händewasch-Tick hab ich auch. Ich glaube ich wasche mir überdurschnittlich oft die Hände.

Und Fingernägel-Kauen ist auch übel. Ist aber auch praktisch.

Ich reis mir die Fußnägel immer zu weit ab. Ich weiß zwar genau, dass es mir danach einige Tage wehtun wird aber in dem Moment kann ich et wiederstehen :hmm:
Das mit den Fußnägeln hatte ich vor nem Jahr auch. Konnte aber damit aufhören ^^. Aber das mit dem Fingernägel-Kauen werde ich einfach net los. Keine Ahnung was man da machen könnte :fresse: Und was ist daran praktisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
excoutor schrieb:
schnipp schnapp, finger ab :fresse:
:lol: :haha:
Da kaue ich lieber weiter. :fresse:

Ausserdem habe ich noch ne Macke: Bei mir MUSS bei dem Cheeseburger (beim McFress) IMMER die Gurke raus. Ich finde die passt da überhaupt net rein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
BeefCake schrieb:
Jap :fresse:
Ich reis mir die Fußnägel immer zu weit ab. Ich weiß zwar genau, dass es mir danach einige Tage wehtun wird aber in dem Moment kann ich et wiederstehen :hmm:

das letzte mal, als ich das gemacht habe, bekam ich ne Nagelbettentzündung :eek: ich würds lassen :teufel:

Nun zu meinen Makcen:

Die allseits bekannanten:

Wecker, Auto-Ampel-Gang-Spiel,

und

Ich checke, wenn ich inner Firma der letzte bin bis zu 5mal die Tür ob sie auch wirklich zu ist, sonst nirgends nicht am Auto oder so NIRGENDs

Wenn ich mitn Roller abbiegen checke ich total oft ob der Blinker auch aus ist. Das auch manchmal, wenn ich auf ner Landstraße Kilometerweit geradeuas fahre :lol:

Wenn ich im Internet surfe und ich mit ner Seite fertig bin, schliesse ich Firefox und öffne ihn unmittelbar danach wieder um weiter zu surfen, ich weiß auch nicht, warum ich nicht einfach ne andere adresse eintippe :shot: . Das schlimme ist, das mach ich sogar manchmal, wenn ich hier im Forum mit nen Thread durch bin und ich in einen neuen gehe :d

Ich knacke sehr oft mit meinen Knochen am ganzen Körper (Finger, Handgelenk, Knöchel, Zehen, Nacken, Kiefer :eek: ) ..... vielleicht sollte ich mal zum Arzt ^^

Wenn ich vor meine Tür auf der Straße parke, guck ich öfters nach draußen ob ich auch nicht scheiße stehe und dass ich auch niemanden zuggeparkt habe

Ich bin Faul. Ich bin stinkefaul. Bei mir im Zimmer stehen schon seit Wochen zwei Bilder rum, die an die Wand gehören :(

---

Tjoa ich glaub das warn alle, sind glaub ich auch genug :lol:


EDIT:

Ich bin so vergesslich, dass ich vergessen habe, dass ich vergesslich bin.
Ganz schlimm ist es inner Firma. Ich bin in der Werkstatt, denke mir "ich brauch ne festplatte", gehe dann in den Verkaufsraum um die zu holen und guck mein Kollegen an wie Auto. 2Mins später fällts es mir dann wieder ein, die Zeit dazwsichen ist immer sehr amüsant und mein Kollege und ich bepissen uns dann immer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AndiD schrieb:
:lol: :haha:
Da kaue ich lieber weiter. :fresse:

Ausserdem habe ich noch ne Macke: Bei mir MUSS bei dem Cheeseburger (beim McFress) IMMER die Gurke raus. Ich finde die passt da überhaupt net rein :fresse:

ist bei mir genauso, ich hass die gurken, die kommen dann immer bei meiner freundin drauf, die macht dafür das fleisch runter weil sie vegetarierin ist, also hab ich nen doppelcheesburger und sie nen doppelgurkenburger :stupid: :fresse:
 
AndiD schrieb:
:lol: :haha:
Da kaue ich lieber weiter. :fresse:

Ausserdem habe ich noch ne Macke: Bei mir MUSS bei dem Cheeseburger (beim McFress) IMMER die Gurke raus. Ich finde die passt da überhaupt net rein :fresse:

ALTER NEIN, genau das habe ich auch!!! verdammt das gibts ha nicht!
hicks
 
Das Knacken mach ich auch immer und Fingernägelkauen immer wenn ich nervös bin, also eigentlich immer.
 
seit neustem knack ich immer einfach so.
also cih mein, ich winkel die finger an un dann knackts!
mhm
 
Ich übe sogar druck den hals aus , also den Kopf schräg und dann einaml kurz ziehen und dann machst *knurpsknackknackknub*
 
Vieles was schon aufgelistet wurde und deshalb auch nicht mehr erwähnenswert ...

Ganz selten, meist wenn ich am einschlafen bin, zucke ich regelrecht zusammen, weil ich denke ich würde fallen und stoß mich dann im letzten moment ab :fresse:. Das ist total nervig. Am schlimmsten war das während der Bundeswehrzeit wenn man im LKW einpennt, weil man auf Übung ist, es draußen aber regnet. Die Blicke der Beifahrer gehen dann von :stupid: über :eek: bis hin zu :fire: ....

Naja ist keine richtige Macke, solange es vereinzelnt vorkommt.

Eine Macke habe ich aber noch die hier nicht genannt wurde... wenn es ganz leise ist mache ich Geräusche :fresse:. Das geht von einem "plop" bis zum nachahmen eines "Vogels." Bei letzerem hat die ganze Klasse aus dem Fenster geschaut ...

Naja soweit von mir... :wink:
 
Mhh mal überlegen...
Ich muss wenn ich zu irgendeinem Sport oder ind ie Schule fahre einmal noch drinnen im haus schaun ob ich alles hab und zweimal noch draußen ob jetz wirklich alles in meiner tasche drin ist.
Nochso ding von mir is das ich mir hundertemale am Tag an die recht hintertasche lange und schau ob mein geldbeutel jetz wirklich noch da ist. Falls ich ihn nicht dabei hab ist das dann wirklich kein gutes gefühl wenn da nix drin ist.
Übrignes das mit dem Kissen is bei mir auch so mit zwei kissen auf einander schläfts sich einfach besser^^


MFG
 
Meine macken:

1: Mich blendet irgendetwas, also z.B. ein Auto (wo sich die Sonne drinn Spiegelt), oder wenn sich auf der nassen Straße die Sonne spiegelt, an was denke ich ---> HDR (Überblendeffekte bei Computerspielen ^^)

2: Ich fahre irgendwo mit meiner Familie für einen Tag oder so weg. Ich WEISS das ich das Fenster zugemacht habe, würde aber trotzdem nochmal "gerne" nachschaun gehen.

3: Das mit dem Schlüssel, Geldtasche und Handy: Gestern, war ich in einem Lokal, und hab mir alle 5 Minuten auf die verschiedenen Taschen gegriffen, um nachzuschauen, ob noch alles da ist ^^

4: Ich schau auf die Uhr, und muss 5 Sekunden später nochmal draufschaun, weil ich nicht mehr weiß, wie spät es ist.

5: Neulich sehe ich so große Ton-Blumentöpfe, aus Terrakotta, an was muss ich denken? ---> Ghost Recon 3, denn da stehen auch solche Kübel rum ^^


Ich weiss, ich sollte weniger spielen ^^

mfg
schuetz10
 
Zyl schrieb:
20. selbstgespräche im kopf, z.B. wenn ich mir was kaufen soll sagt die eine stimme alle positiven sachen und dann kommt "nee denk doch mal nach, bla bla" und dann immer "halts maul man ich mach das jetzt so und so" :lol: da komme ich mir echt bescheurt vor, wenn 2 stimmen diskutieren und ich am ende die entscheidung fälle und innerlich ausraste :fresse:

Genau das hab ich auch :xmas: Aba ne Freundin von mir auch, von daher sind wir nicht allein:d
 
Ich kontroliere mehrere mal nach dem ich irgendwo mit dem moped angebogen bin ob der Blinker auch wirklich aus ist, hab ich mir schon voll angewöhnt :fresse:
 
Elrond McBong schrieb:
Genau das hab ich auch :xmas: Aba ne Freundin von mir auch, von daher sind wir nicht allein:d


na dann :bigok: ich dachte schon, dass ich der einzige mit dieser macke bin.


achja, diese kurze abwesenheitsphase dass ich nichts um mich herum mitbekomme gibts auch. da sitz ich am tisch und werde 5 mal angesprochen, ohne das ich es ein einziges mal mitbekomme. oder auch mal in der s-bahn/u-bahn fast verplane auszusteigen.
 
socko schrieb:
Wenn ich im Internet surfe und ich mit ner Seite fertig bin, schliesse ich Firefox und öffne ihn unmittelbar danach wieder um weiter zu surfen, ich weiß auch nicht, warum ich nicht einfach ne andere adresse eintippe :shot: . Das schlimme ist, das mach ich sogar manchmal, wenn ich hier im Forum mit nen Thread durch bin und ich in einen neuen gehe :d

Ich knacke sehr oft mit meinen Knochen am ganzen Körper (Finger, Handgelenk, Knöchel, Zehen, Nacken, Kiefer :eek: ) ..... vielleicht sollte ich mal zum Arzt ^^

Ich bin so vergesslich, dass ich vergessen habe, dass ich vergesslich bin.
Ganz schlimm ist es inner Firma. Ich bin in der Werkstatt, denke mir "ich brauch ne festplatte", gehe dann in den Verkaufsraum um die zu holen und guck mein Kollegen an wie Auto. 2Mins später fällts es mir dann wieder ein, die Zeit dazwsichen ist immer sehr amüsant und mein Kollege und ich bepissen uns dann immer ^^

Also das mit dem Browser schliesen und wieder aufmachen hab ich auch. Bevor ich ne andre Seite in der Adressleiste eingebe, start ich den Firefox immer neu :fresse:

Knacken tut bei mir auch alles

Und das ich vergeslich bin hab ich eh schon geschrieben, da gehts mir gleich wie dir

Juri-1st schrieb:
Ganz selten, meist wenn ich am einschlafen bin, zucke ich regelrecht zusammen, weil ich denke ich würde fallen und stoß mich dann im letzten moment ab :fresse:. Das ist total nervig. Am schlimmsten war das während der Bundeswehrzeit wenn man im LKW einpennt, weil man auf Übung ist, es draußen aber regnet. Die Blicke der Beifahrer gehen dann von :stupid: über :eek: bis hin zu :fire: ....

Jetzt sind wir schon 2. Hab das gestern erst wieder gehabt. Grad bei einschalfen und so im halbschlaf plötzlich ein gefühl als ob ich runterfalle. Hab mich voll erschreckt und dabei alles was auf meinem Nachttisch stand durch halbe Zimmer geschleudert

@ZYL: Das mit den selbstgesprächen im Kopf hab ich auch. Stört mich aber nicht weiter. Und so kurze Abwesenheitsanfälle hab ich auch manchmal. Sowas ist blöd wenn mich ein Lehrer im Unterricht was fragt und ich absolut nix mitbekommen hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, das mit dem zusammenzucken kenn ich auch.

Und hin und wieder rede ich mit einem Freund, aber eigentlich bekomme ich nichts dabei mit (nüchtern ;))
 
oder man liest die ganze zeit einen text, denkt aber an was anderes und wenn man das ende der seite erreicht hat fragt man sich.. "scheisse, was stand da überhaupt?".
 
das zusammenzucken hängt damitzusammen, dass die nerven sich beim einschlafen irgendwie umstellen!
 
Das Zucken kommt davon, dass sich im Schlaf die Muskeln sozusagen ausschalten, ansonsten würdest du dich genau wie in deinen Träumen bewegen. Ist ne Schutzfunktion vom Körper, sonst würden viele vom Balkon fallen ;)
 
Frankenheimer schrieb:
oder man liest die ganze zeit einen text, denkt aber an was anderes und wenn man das ende der seite erreicht hat fragt man sich.. "scheisse, was stand da überhaupt?".


Ich musste mal ein Buch für die Schule lesen, und nach 3 Seiten hab ich nochmal von vorne anfangen müssen, da ich nichts mitbekommen hab :fresse:
 
Frankenheimer schrieb:
oder man liest die ganze zeit einen text, denkt aber an was anderes und wenn man das ende der seite erreicht hat fragt man sich.. "scheisse, was stand da überhaupt?".
Das habe ich auch öfters. :fresse:
 
Tip für die Geldbeutelkontrollierer unter Euch: Macht eine Kette dran!!

Das mit den SchlafMuskelzuckungen (ich falle irgendwo herunter) habe ich auch manchmal, ist aber normal denke ich :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh