Was für "Macken / Unarten" habt ihr an euch ;)

Glückwunsch zu deiner Freundin und deinem guten Geschmack ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich überprüfe alles was ich esse vorher auf schimmel und werf immer als erstes nen blick aufs haltbarkeitsdatum

bei der geringsten möglichkeit von schimmel etc wirds sofort im hochofen bei 10000°C vernichtet :xmas:
 
und ich dachte ich wär der einzige der beknackt ist... ich hab früher als kind aus langeweile immer so ne art spiel im auto gespielt. von jeder einfahrt/begrenzung/wasauchimmer geht ein "laser" senkrecht zur strasse. und beim durchschreiten muss zb der rechte fuss wenns von der rechten seite kommt unten sein um den linken zu "schützen"... um noch beknackter auszusehen wurde das ganze noch damit gekoppelt das ich nebenher mit den fingern die hindernisse in einer bestimmten weise gezählt habe...
sowas is verdammt schwer weguzbekommen!
 
echt geiler thread :d
also wenn ich morgens so frühstücksflocken ess muss ich mit der milch immer die ganze oberfläche "benetzen". Wenn da nur eine trockene stelle is kann ich nich anfangen zu essen :fresse:
Oh ja und faul bin ich auch... mein schreibtisch sieht aus :eek:
und ich zieh immer dem wetter nicht entsprechende kleidung an. War letztens in der kurzen hose und t-shirt bei 3°C aufm berg :shot:
und vergesllich bin ich auch....glaub ich
 
Boah, mir fällt da so einiges ein^^

erstma die taschenordnung, hab handy und mp3 player immer links (wobei ich den mp3 player ned mal brauch, macht mein handy genauso gut), zigaretten immer rechts, feuerzeug muss immer bei den kippen sein, dann arschtasche rechts, geldbeutel und links immer n verrotztes tempo^^

daheim kontrollier ich jede türe 3-4 mal bevor ich weggeh aber ich guck nie ob der herd läuft oder so :d

Wenn ich mim motorrad unterwegs und an ner ampel steh kuppel ich komplett aus und schalt runter in den ersten, bin mir aber nie ganz sicher und schalt einfach ma "weiter" runter :fresse:

morgens nachem aufstehn erst gucken ob wer aufm handy angerufen hat und am wochenende/ferien erstma thunderbird und emails checken, vorher geht mal nix, nich n kaffee vorher :eek:
 
das mit der taschenordnung is aber echt interessant, handy rechts, schlüssel links, geldbeutel habe ich aber immer hinten rechts. wenn ich in der disco bin hab ich kein bock immer geldbeutel auf raus und rein und so deswegen steck ich das geld immer in die linke gesässtasche, und die wird im minutentakt kontrolliert. genauso wie mein geldbeutel, sobald ich mit menschen in berührung komme (im gedränge halt) kontrolliere ich die ganze zeit ob mein geldbeutel noch da ist. aber das ist ja nützlich, wenn ich da an ne freundin denke, die hinterlässt ne spur von gegenständen beim laufen in der diso... scheine, münzen, handy, perso, schlüssel, lippenstift, klimpert alles runter und sie merkts nicht, und wenn sies merkt und was aufhebt fallen dabei 2 neue sachen runter, garantiert!
das mit dem essen hab ich auch, ich kann keine essen schlecht werden lassen, eher wird mir schlecht als das ich was übrig lasse mit dem gedanken das den rest sowieso keiner essen wird und er dann schimmelt. hat sich in letzter zeit aber gebessert.
 
Ich hab immer Angst, dass ich mein Geldbeutel irgendwo vergessen habe, daher fass ich mir immer an den Arsch um zu gucken ob er noch da is :fresse:
 
das kenn ich doch. auf dem hinweg schön mit 120 km/h, dann kommt so ein penner der drängelt und dann wird auf´s gas gelatscht :d

sch... das hab ich mir auch angewöhnt.
Man muss sagen, ich fahre meistens sehr spritsparend (trotz GTI :d).

Egal ob Stadt oder Autobahn, ich fahre nach dem Motto "die Ruhe in person", trotzdem ohne zu behindern oderso.
Doch wehe mich reitzt irgendwer extrem, oder ein typischer Vertreter drängelt im Rückspiegel, da tret ich meistens sowas von rein,das ich alles was ich vorher an Sprit gespart hab in den folgenden paar Minuten (bis man sich wieder irgendwo mehr beruhigt oderso) wieder verfahren habe :mad: :eek:
 
1. anner Ampel immer ein paar mal innen Leerlauf und dann wieder innen 1. schalten... das hab ich mir angewöhnt weil ich ein paar mal an der Ampel im dritten anfahren wollte :d

2. das mit der Taschenordnung natürlich. Handy rechts. Patte hinten rechts. Linke seite muss komplett leer sein, kann ich absolut nicht haben wenn da was drin ist^^

3. Der Teil mit dem Wecker... also immer nochmal gucken ob der auch wirklich an ist.

4. Ich mische mich einfach zu oft in Gespräche ein wo ich garnix mit zu tun habe...sau nervig

5. Wegen meinen Bruder hab ich mit so Gangsta Slang angewöhnt wie "Yo aldder und digga yo" aber das zum Glück nur zu Hause.

6. Wenn bei Miranda das "tol tok tok" kommt, also einer online kommt, muss ich immer sofort gucken wer das ist


puhh da gibts bestimmt noch 20 andere Sachen, aber das fällt mir grad nicht ein...aber reicht ja auch erstmal^^
 
Früher Fingernägel Kaun,hab ich mir aber schon seit 1,5 Jahren abgewöhnt :)

Sonst muss ich mir immer die Hände nach dem Essen waschen,ich hab sonst immer das Gefühl die sind fettig und so...
 
Ihr habt doch alle einen an der Waffel :d

Spinnerluxx:xmas:

Ich finde mich normal, weil ich meine Macken auch normal finde:shot:
 
Aaalso

1.) Leichter bis mittlerer Ordnungszwang :d. Ich hasse es, wenn etwas rumliegt bei mir, die Regale staubig sind oder sowas. Resultat-> Ich sauge alle 2 Tage und wische Staub *g*
2.) Das mit dem absperren kenne ich auch. Abgesperrt, man geht paar Meter weg um nochmal zu schaun ob wirklich zu ist.
3.) Ich habe immer panische Angst, dass es brennen könnte. Ausgelöst durch elektrischen Kurzschluss. Komischerweise habe ich dabei keinerlei Angst davor, dass mir was passieren könnte (ich könnte ja aus dem 1Stock einfach runterspringen) sondern nur um mein ganzes Hab und Gut
4.) Am EC Automaten hab ich immer Angst, dass der meine Karte frisst. Ich denke mir immer was ich dann machen soll wenn ich nachts um 11 am Automat steh und meine Karte weg ist :d


Das wars eg *g*
 
- Ich hasse es, wenn PCs laufen an denen kein Mensch sitzt, ich schalte dann immer Monitor und Boxen aus. (Stromsparen .... )
- Ich bin sehr faul und lerne nur unter 20 Tonnen Leistungsdruck
- In meinem Zimmer ist es oft recht unordentlich, aber im PC muss es immer aufgeräumt sein
- Bei CS immer mit der Weapon rumswitchen, bis ein Gegner kommt und mich erwischt
 
Größte Macke dürfte wohl sein, dass ich meistens sehr direkt sage was ich denke. Da gebe ich Leuten teilweise echt ungewollt kräftig eins "auffe Omme" ...
 
wenn ich über so einen boden laufe auf dem fliesengroße pflastersteine oder betonsteine sind versuche ich mit den schuhen genau in die mitte zu treten ohne die steingrenze zu übertreten
 
Hab nochmal nachgedacht: Also bei mir muss der Papierkorb auch immer clean sein - es sieht irgendwie einfach scheisse aus wenn da was drin ist. Außerdem muss mein Desktop immer aufgeräumt aussehen und die Icons dürfen nur auf freien großen Flächen sein, z.B. der Arbeitsplatz darf nicht auf dem Gesicht von irgendner Tussi sein oder so .. Wenn ich aufstehe morgens gehts mir auch immer so, dass ich zuerst zu meinem PC gehe, ihn anschalte und erst dann aufs Klo gehe :fresse: Was ich auch überhaupt nicht leiden kann wenn der Firefox nicht Maximiert ist, dass heißt das Fenster "Verkleinert" aber auf die maximale Bildschirmgröße gezogen - nein das geht nicht! Der muss immer maximiert sein! Ich merk das auch immer sofort ...
 
wenn ich über so einen boden laufe auf dem fliesengroße pflastersteine oder betonsteine sind versuche ich mit den schuhen genau in die mitte zu treten ohne die steingrenze zu übertreten

Hombre3000 schrieb:
Monk lässt grüßen :d

So geht es mir auch. Genauso müssen die Füsse immer gleich belastet sein. Der rechte muss immer genauso oft das tun, was der linke auch macht. Und umgekehrt.

Dazu kommt noch ein ausgeprägter Ordnungs- und Waschzwang. Alles muss an seinem Platz sein, das Zimmer zwei mal am Tag gesäubert und jeder Türgriff desinfiziert sein. ;)

Bisher läuft es so aber ganz gut :p
 
Also das finde ich aber schon extrem wenn du die Türgriffe desinfizierst usw.. Das geht ja wirklich in richtung Zwang. Wie ist das denn wenn du in fremden Häusern bist? Fasst du da Türgriffe an?

Ich mein, ich finde, dass ich schon nen extremen Ordnungszwang habe, immer alles aufgeräumt alle 2Tage saugen, DVDs nach Farbe sortiert *g*
Aber das desinfizieren schockt mich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich doch eher das Gegenteil - naja - ich werd auch mal wieder so richtig sauber machen ;)
 
@Hombre3000: Türgriffe anzufassen vermeide ich wo immer es geht. Wer weiss wo die Leute ihre Hände vorher schon überall hatten. :kotz:
 
Wenn ich aufstehe morgens gehts mir auch immer so, dass ich zuerst zu meinem PC gehe, ihn anschalte und erst dann aufs Klo gehe

Also das ist wirklich schon krank! Außerdem hast du scheinbar eh nur "Probleme" mit deinem PC. Solltest dir ein neues Hobby suchen ;)
 
Ich will dir nicht zunahe treten aber hast du schonmal über ne Therapie nachgedacht?

Weil solche Zwänge können doch das Leben stark einschränken.
 
Ich hab die Macke, dass ich zu faul bin aufs Klo zu gehen. Versuchs immer noch rauszuzögern, bis es net mehr geht. Geht manchmal stundenlang . Zwischendurch vergess ich auch immer wieder, dass ich eigentlich aufs Klo muss.

Keine Sorge, ich habs bisher immer rechtzeitig geschafft ;). Hab sogar immer noch ein bischen Luft nach oben.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in vielen Threads den Zwang, die Profile der User aufzurufen, die mir noch unbekannt sind...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh