Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beträue Privat Personen, als auch kleine Firmen im IT Sektor. Bringt so 25-50€ / Stunde + Bonus
Was heißt für dich denn Privat? Schwarzarbeit? Oder Selbstständig?
Warum machst du eigentlich alles schlecht?
Das Zertifikat habe ich gepostet: Produktinformationsblatt ausdrucken
von dir immer noch keine Antwort bekommen, warum man damit Verlust macht (Hier ist die Seitwärtsrendite ja schon sehr hoch, man auch 7% nehmen, dann ist die Verlustschwelle entsprechend geringer).
D.M.n soll er am besten bei Mc.Donalds für 6-7€ im Bratfett stehen, als sich etwas eigenes aufzubauen, zumal ich davon ausgehe das er das zusätzliche Geld nicht wirklich braucht, sondern einfach so aus Spaß noch etwas verdienen möchte?
Ich habe auch schon kleineren China-Import betrieben, war aber noch im privaten Rahmen, hat sich aber auch gelohnt..
Ja danke schon mal an alle.
Ich hab mir jetzt die 3 Bücher mal bestellt. Werd mich jetzt mal einarbeiten und das mit den Aktien eher als Hobby betrachten, weil es mich einfach interessiert. Ich glaube auch nicht, dass ich mir da so mir nix dir nix eine goldene Nase verdienen kann.
Wenn wer noch was in Richtung Home Office weiß, raus damit!
Im übrigen musst du auf deine 10% Gewinn die du durch das Zertifikat machst noch eine Extra Steuer zahlen. Kleiner Tipp nennt sich Kapitalertragssteuern und sind 25%
Bitcoin ist doch nur Spekulation, wo noch NICHTS hinter steht, außer dem Vertrauen (welche Güter werden gehandelt, hergestellt etc.).
Der Thread ist zwar von mir, und ich habe auch etwas spekuliert, aber du kannst doch Bitcoins nicht mir Daimler vergleichen.
Hast du eigentlich das Zertifikat gesehen, was ich gepostet habe? Wie ist deine Meinung^^.
nein. das ist die abgeltungssteuer.
Ohne Bitcoins oder so etwas hier verteidigen zu wollen: Was unterscheidet Sie damit von Kapital- und Aktienmarkt?
+5% Soli auf die 25% Abgeltungssteuer und gegenenfalls 3% Kirchensteuer.
Macht unter dem Strich eine Gesamtsteuer von 26,25% auf den Gesamtgewinn oder eben 29,25% (inklusive Kirchensteuer) auf den Gesamtgewinn.
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:15 ----------
Also ich glaube bei Aktien erklärt es sich fast von selbst. Wir reden da doch jeweils von dem Wert einer Firma. Der Wert einer Firma definiert sich dann von so Faktoren wie Umsatz, Gewinn, Größe, Prognosen etc.
Und was steht hinter Bitcoin?
ich will dir nur helfen.
@Rapstar Mülldienst hört sich aber schon irgendwie abgefuckt an Naja bin ab märz in einer neuen stadt als student, da wird sich schon was finden hoffe ich.