vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Ich arbeite im Opel-Lager in Bochum, also Werk III. Macht sehr viel spaß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gab hier doch mal jemanden, der als Nebenjob auf einer .. ***-Seite gearbeitet hat. Der sollte doch immer die netten Videos ansehen und in die geeigneten Kategorien packen.
Gibt es den hier noch?
Den Job mache ich sogar unentgeltlich.
Fahrer für? Kurier? Pizza? Personentransporte?
Ich kenne mich an der Börse nicht aus, aber dieses Statement halte ich für statistisch falsch! :>Man verliert also die ganze Zeit etwas und alles ist unsicher in diesem Business.
Geschirr spülen, abtrocknen
Ich bin im Sommer nebenbei als Segellehrer tätig... manchmal wochenweise ansonsten auch paar mal nur wochenends...
eigentlich ganz chillig, fast immer draußen (zumindest bei schönwetter -> was ja nichts schlechtes ist ) bekomme so 8-10 € die Stunde und darf dafür paar Segelschüler am See herumjagen... einzige Arbeit dabei is aufzupassen das man keinen verliert :P... rest is wirklich easy...
bei den meisten Schulen gibts auch ne gratis unterkunft - halt wohnwagen oder so, aber für ne woche ganz okay...
einzige anforderung- segeln sollte man können xD
siM•Luxx;18742705 schrieb:hihi
ich muss mir nen zweiten Job suchen
auf Lebensmittelmärkte hab ich langsam kein Bock mhr
auf Lebensmittelmärkte hab ich langsam kein Bock mhr
Ich hab während meines Studiums 2 Jahre lang als Webentwickler in ner kleinen Firma gearbeitet. War total billig und einfach, bissl HTML und PHP zusammen geschustert, für 15€ / Stunde.
Guckt doch mal auf den Seiten eurer Hochschule, da gibts doch sicher nen Jobportal oder?
Ich hab bei uns über das Portal auch nen neuen Nebenjob gefunden. Fahr jetzt jeden Donnerstag von 16-22Uhr und jeden zweiten Samstag von 14-20Uhr mim Sprinter durch die Stadt und liefer aus.
Ich hab während meines Studiums 2 Jahre lang als Webentwickler in ner kleinen Firma gearbeitet. War total billig und einfach, bissl HTML und PHP zusammen geschustert, für 15€ / Stunde.