Was für ein Auto nennt ihr euer eigen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum zum Teufel sollte Brabus nen Smart pimpen?:fresse: :fresse:
Mann, ich komm nemmer ausm Lachen raus!
1: "Yo, Mann, ich habn neuen Brabus:bigok: "
2: "Krazz!!:love: Zeig mal!:drool: "
-Smart fährt rein-
1: "Dat isser:heuldoch: "
2: ":hmm: ..."
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@N0Body: Ja ist wirklich nur 0,7l :d Solange man in der Stadt oder auf Landstraßen rumfährt, reicht's auch aus! Der Wagen ist halt nicht für die Autobahn gebaut...

@Christian: Hey geil, richtig Oldschool :) Noch 12 Jahre weiter so schön brav pflegen und Du bekommst das H-Kennzeichen!

@Ycon: Ist kein Scherz! Schau ihn Dir ruhig mal an!


Noch was Generelles zum Smart: Mich wundert es, dass der sich überhaupt so gut verkauft. Der allerbilligste Kostet über 9k EUR!! Da bekommt man schon einen neuen Fox für, der nicht mehr verbraucht, aber insgesam komfortabler und viel sicherer ist. Der einzige Grund, einen Smart zu kaufen, kann eigentlich nur der sein, dass man des Öfteren auf einen wirklich engen Parkplatz angewiesen ist, und glaubt mir, da ist er wirklich unschlagbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja als sicherer würde ich den fox nicht bezeichnen, der smart ist durch seine dolle fahrgastzelle schon ziemlich sicher...wenn nicht sogar einer der sichersten kleinwagen
 
@drunkenmaster: Smart und Sicherheit ist alles nur blabla! Der ist zwar super stabil, hat aber keine Knautschzone. Aber genau die hat jedes gute Auto, um die Energie "langsam" abzubauen. Wenn Ein Smart gegen eine S-Klasse kracht, dann "teilen" sich beide die Knautschzone der S-Klasse und das Konzept geht auch auf. Nur dumm, wenn man mit dem Smart gegen einen Baum oder Wand donnert. Dann ists aus!

@Christian: Ohoh, was zahlste denn an Steuern? Und was säuft der? 12l Normal?
 
Nee, der schluckt Super bleifrei - dafür aber "nur" 8-10 Liter, je nach dem. Schmale Winterreifen, Autobahn: 7,3 Liter - Breite Sommerreifen, Stadtverkehr: 9,8 Liter ...

Hab Euro 1-Norm und 1,8 Liter Hubraum, sind glaub ich so 300 EUR im Jahr.
 
rimg01199gz5zo.jpg


rimg01203ln1xg.jpg



Golf 4 1.4L :)
 
Ich fahr ->

Mercedes A 160 CDI (1.6 mit 75PS, facelift, BJ 9/02, 45tkm)

Brauch so 4.5l/100km :angel: DIESEL.. Je nach fahrweise aber au ma 6-7.. dann aber Bleifuß @ Autobahn..

Außerdem Blaupunkt MP3 Radio.. und aktiv @ www.elchfreun.de & www.elchfans.de :)

Bild ausm Autohaus, vorm Kauf, paar Monate her, hoffe Bildgröße stört niemanden^^ :

http://chef9r.de/bilder/mycar3.jpg

Is für mich schnell genug un ansonsten sehr praktisch für LAN's usw :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich möchte noch neben dem E350 unseren 2.wagen vorstellen.
farbe ist alabasterweiss mit rotem leder,
brandneu und am freitag erst in bremen abgeholt.

mit winterreifen und 11 stunden geduld auf der autobahn.
es war das chaos pur, aber wir sind heil in TBB angekommen.
nur lust auf ne runde battlefield 2 hatte ich keine mehr.

sicherlich ist der flitzer etwas "poppiger" als unsere E-klasse.
attachment.php





gruß
kemen
 

Anhänge

  • 278763.jpg
    278763.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 527
Zuletzt bearbeitet:
In Weiß?

Weiße Autos fährt man nur in Arab Countries.
 
@christian13: Och das ist ja richtig moderat für das Schiff! OK, EUR1 hatte ich auch vorher. Das wären bei 2l diesen Jahr 302 EUR gewesen, also müssten es bei Dir 271,80 sein. Da sieht man mal wieder, dass Vater Staat überhaupt nicht mitdenkt. Das Umwelt-Argument ist doch der totale Bullshit schlechthin. Wer kein Geld für ein neues Auto hat, muss bei den Steuern volle Kanne in die Scheiße greifen. Wer sich dagegen mal eben nen neuen Sportwagen für viel Geld holt, war bis vor kurzem ganz steuerbefreit, zahlt aber selbst danach wesentlich weniger, obwohl der Motor beispielsweise eine Drecksschleuder ist.

@N0Body und Ycon: Weiß ist meistens auch nicht so der Bringer, aber es gibt Autos, die da sieht weiß einfach super geil aus! Z.B. der GT3 RS, oder ein Ford GT90, und natürlich der M3 GTR.
 
Bitte vermeide doch Doppelposts, indem du die Edit-Funktion benutzt. Danke!
 
also ich find die e-klasse schicker als den slk....aber sonst schon net schlecht, hätte auch gern 2 benz vor der türe stehn, naja einen haben wir ja schonmal (C200 CDI T-Modell :) ).
 
drunkenmaster schrieb:
also ich find die e-klasse schicker als den slk....aber sonst schon net schlecht, hätte auch gern 2 benz vor der türe stehn, naja einen haben wir ja schonmal (C200 CDI T-Modell :) ).

ich (eltern ) haben lieber einen

BMW (IsCH) und nen Turan vor der tür...

Meien Eltern wollen einfach kein chip in den 140ps turan :heul: :wall:
 
drunkenmaster schrieb:
also ich find die e-klasse schicker als den slk....aber sonst schon net schlecht, hätte auch gern 2 benz vor der türe stehn, naja einen haben wir ja schonmal (C200 CDI T-Modell :) ).


hallo,

die vorfreude darauf ist eh das beste,
wenn mans dann mal hat ist es alltag.
also wenn ichs mir nimmer leisten kann,
freue ich mich auch auf einen golf oder A4.

gruß
kemen
 
kemen schrieb:
hallo,

die vorfreude darauf ist eh das beste,
wenn mans dann mal hat ist es alltag.
also wenn ichs mir nimmer leisten kann,
freue ich mich auch auf einen golf oder A4.

gruß
kemen

das stimtm absolut Kemen !

ich habe 1 Woche auf mein 1er 120d warte müssen.
Ich bin ihn Probegefahren jedoch durfe ich ihn mir nicht sofort mitnehmen wegen papiere BMW München unsw udn FAhrzeugaufbereitung.. :(

Du wirst net glaube wie es immer War eine Nacht also es imemr weniger wurde noch 4 bzw 3 ... Tage ich war so happy das jede Stunde bzw Tag weniger wurde !!!
SOO GLÜCKLICH WAR ICH LANGE NET MEHR,....

>ist auch mien 1er eigener wagen den ich mir selbst gekauft hab !!!


und in den letzen 3 Stundne da war ich so hibbelig nervös wie damals nach der mündlcien Prüfung Lehre warten auf Benotung... oder Führerschein bestanden oder net... :fresse:
 
@kemen, wo arbeitest du noch mal? kann ich dort auch anfangen? ich will auch soviel verdienen *g :d

weiße autos rocken! allerdings gefällt mir der slk nich so... is halt geschmackssachen ;)
 
Demon!zer schrieb:
@kemen, wo arbeitest du noch mal? kann ich dort auch anfangen? ich will auch soviel verdienen *g :d

weiße autos rocken! allerdings gefällt mir der slk nich so... is halt geschmackssachen ;)

hallo, also ich bin selbständig
und gf. eines größeren einzelhandelsunternehmen.
gelernt hab ich kaufmann im einzelhandel.
klar sind die autos schön, aber im EH weht z. z. ein sehr harter wind.
die richtig goldenen jahre sind da vorbei.

gruß
kemen
 
Einen Renault 19, 1,9l Diesel mit 90 PS.
Nix besonderes aber als erstwagen und auch noch geschenkt bekommen, da sag ich nicht nein :haha:
Dafür das er baujahr 94 ist, ist er noch super in schuß, hat noch keinerlei rost und die ausstattung ist mit elektrischen fensterheben,elektrischem schiebedach,
elektrischen verstellbaren außenspiege sowie airbag auch ganz in ordnung.
Wobei ich das heck mittlerweile mit noch mehr aufklebern verunstaltet haben :rolleyes:






 
kemen schrieb:
klar sind die autos schön, aber im EH weht z. z. ein sehr harter wind.

Glaub ich Dir, aber wenn die Wagen nicht geleast sind, kannste sie doch wenigstens absetzen. Macht auch richtig was aus...
 
EL PRESIDENTE schrieb:
Glaub ich Dir, aber wenn die Wagen nicht geleast sind, kannste sie doch wenigstens absetzen. Macht auch richtig was aus...

Hallo,
der E350 ist mein geleaster geschäftswagen,
der slk ist ganz privat.

gruß
kemen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh