Was für "Macken / Unarten" habt ihr an euch ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe da auch so einpaar. also ich muss jede woche meine zahnbürste wechseln obwohl die alte noch neu ist. dann nehme ich nach jedem händewaschen nen neues handtuch auch nach jedem duschen.....

greetz
fooki
 
Ich bekomm was an mich wenn mein PC platz unordentlich ist
oder wenn icons aufm Desktop herumfliegen oder wenn was im Papierkorb ist (der Digitale)
Auf meinem PC bin ich Ordnungsnaar. Das Gehäuse muss immer gepflegt sein.

Edit: Ich checke mindestens 1-2 mal die Temps mit Everest und habe
panische Angst davor, das der PC net funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Handtüchern und der Zahnbürste kenne ich. :shot:

Das von Baal würde allerdings zu einer Panikattacke führen :hmm:
 
boah du machst nich nur wegen jeder kleinigkeit nen thread auf, du bist auch noch eklig :fresse: (wie ich diesen smilie liebe ^^)
 
Hey ist ja ein cooler Thread..

Also hier mal meine Macken/Eigenarten

-Wenn ich 1-10min vorher bevor der Wecker klingelt aufwache, dann ist der Tag für mich komplett gelaufen. Ich werde dann erst normal wenn ich wieder zu Hause bin.
-Früher habe ich mich immer mit diesem ätzenden und zugleich folternden Pieps Geräusch des Weckers wecken lassen, heute kann ich das Geärusch nicht mehr hören.
-Was ich genauso hasse ist wenn mich mein Vater oder Mutter weckt und das seehr früh ist (mein vater und ich hatten bei der gleichen firma einen zeitvertrag und musste bei der frühschicht um 4.30uhr raus...das meine ich mit seehr früh ;))
-früher habe ich oft mit meiner Zunge an meinen Lippen rumgeleckt weil sie trocken waren, das war schon zwanghaft...ich musste es einfach machen :fresse: dann habe ich aber mal den Labello meiner Mutter (ein Fettstift, kein Lippenstift ;)) genommen und dann konnte ich den zwang unterdrücken.
Das Problem hatte ich sehr oft den Winter über und es war wirklich übel, da ich die ganze Zeit den Drang hatte daran rumzulecken...mittlerweile habe ich nen Bart um meinen Mund und Lippen und dadurch hat sich das Problem von selbst aufgelöst.
 
Wenn ich mir die Harre mache, und 1 harr nicht so liegt wie ich es will dann wirds Zerstrubbelt und nochmal neu Angefangen das kann dann mal so 10-30 min dauern.

In der Zwischenzeit ist meine mami Sauer weil sie nicht ins Badt kann :lol:
 
Mir is noch ne Eigenart beim Autofahren aufgefallen.
Ich muss ständig die Scheibenwischanlage betätigen, da muss nur der kleinste Staubkorn drauf sein :d

Letztens wars sogar 200m nach der Waschanlage :fresse:
 
Wenn ich mir die Harre mache, und 1 harr nicht so liegt wie ich es will dann wirds Zerstrubbelt und nochmal neu Angefangen das kann dann mal so 10-30 min dauern.

In der Zwischenzeit ist meine mami Sauer weil sie nicht ins Badt kann :lol:

Solange du noch weißt wie Haare geschrieben wird ist ja alles Banane.:shot:

free
 
Wenn ich mir die Harre mache, und 1 harr nicht so liegt wie ich es will dann wirds Zerstrubbelt und nochmal neu Angefangen das kann dann mal so 10-30 min dauern.

In der Zwischenzeit ist meine mami Sauer weil sie nicht ins Badt kann :lol:

hehe das hatte ich öfters ma, einma hatte ichs gebracht nochmal duschen zu gehen, weil die Visage nicht richtig saß, zum Glück war keiner @Home :d
 
- Mein Zimmer - Das ordentlichste in der Stadt :fresse:
- Trinke zuviel Zitronenlimonade

Mehr eigentlich nicht. :)
 
Ich habe die üblichen Macken.

-Taschenordung
-Pc muss aufgeräumt sein
-Wenn irgendwas nicht funktioniert muss eine Lösung gefunden werden oder ich dreh durch
-in meinem Zimmer muss "Ordnung" sein, man kann das aber nicht als richtige Ordnung bezeichnen (höh?). Ich weiß immer, wo alles ist und wenn ich etwas sehe, was an einem Ort ist, wo es nicht hingehört, muss ich es sofort an einem richtigen Platz verstauen - ob irgendwo Staub ist oder nicht ist mir eigentlich Wumpe
-Bin vergesslich
-Bin ein "mach'e ich morgen" Mensch :fresse:
-Bin Schokoladensüchtig bzw. muss immer was zum "schnackseln" haben :fresse:
-Aber die größte Macke ist denke ich meine Faulheit, kann man da irgendwas gegen tun? :fresse: (natürlich nur, solange das nicht zu aufwendig wird :fresse:)

Es gibt noch so viele andere Macken..........
 
Wenn ich allein zu Hause bin renn ich vorm Schlafen immer voll oft durchs Haus um zu kontrollieren, dass auch WIRKLICH alle Fenster zu, Lampen und Geräte aus sind. Und ich stapel grundsätzlich alles auf meinem Schreibtisch :d
 
-Unterlippen-haut-aufreisser dauernd
-genick,hände,handgelenke-Knacker
-derselbe wecker tick
-eierkratzer - GANZ schlimm
-Faul sein
-Kleinkariert auch sehr schlimm auf arbeit ...
-zu ehrlich, zu direkt
-Brieftasche,handy, schlüssel, kippen fehlt was .... OMFG !
und naja dieser sexuelle tick .... obwohl ich ne freundin habe ...
warum habe ich die eigentlich noch ? mit den ganzen macken ?

€dit : -Paranoia aufn weg zu arbeit ....nein falsch immer wenn ich wo hin geh oder mitm auto fahre o_O
-Mich darf niemand ohne weiteres anfassen .... dumme sache reagier da extrem agressiv obwohls mir 3 sec später wieder leid tut .... Kumpel hatte mich mal auf die schulter geklopft und irgendwas gebrabbelt BÄM gabs nen Hieb auf die Nase ....angebrochen. Komisch wir sind jetz beste freunde :d
Pogo tanzen RaR konnte ichmein ganzen HASS bei Masnon @centerstage entladen. naja durch sowas hab ich schon derbe auf die fresse gekriegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
-taschenordnung: vorn rechts handy, hinten rechts portemonnaie , vorn links selten was
- wenn ich irgendwo bin (stadt, disco oä) greif ich ständig ans portemonnaie um zu gucken obs da ist
-ich kann kabelsalat nicht haben. genau so freiliegende kabel. alles muss innen kabelkanal oder sonst irgendwie gut verstaut sein, hauptsache man sieht sie nicht.
-wenn ich etwas mache muss es pefekt sein sonst hör ich nicht auf oder bin zufrieden. ganz schlimm ist wenn man was für andere macht und die dann sagen "komm is ok das reicht so" sowas kann ich nicht haben besonders wenn ich meine das sieht noch so halbfertig aus.
EDIT: -fingerknacken
 
Zuletzt bearbeitet:
was bei mir auch ganz schlimm ist das wenn ich mir irgentwas neues kaufe das nen display hat zB ne psp oder sowas dann mach ich das display sofort sauber sobald da ein fingerabdruck oder dreck drauf ist. das mach ich dann so lange bis die ersten kratzer drauf sind und dann ärger ich mich schwarz weil so nen blöder kratzer schlimmer ist als dreck. ist aber nur so wenn die geräte neu sind.

und wo ich den anderen eine für klatschen könnte ist wenn ich so nem assi mit der psp spielen lasse und der dan mit seinen fingern einmal übers display wischt.
 
ich knacke mit vielen meiner knochen

sprich finger, hände, füße, zehen, genick und machnmal auch andere gelenke, das aber nicht mit absicht sondern die knacken aufgrund alltäglicher bewegungen :d
 
was bei mir auch ganz schlimm ist das wenn ich mir irgentwas neues kaufe das nen display hat zB ne psp oder sowas dann mach ich das display sofort sauber sobald da ein fingerabdruck oder dreck drauf ist. das mach ich dann so lange bis die ersten kratzer drauf sind und dann ärger ich mich schwarz weil so nen blöder kratzer schlimmer ist als dreck. ist aber nur so wenn die geräte neu sind.

und wo ich den anderen eine für klatschen könnte ist wenn ich so nem assi mit der psp spielen lasse und der dan mit seinen fingern einmal übers display wischt.


dito immer nur bis es mal runtergefallen ist ( zB Uhr) oder eingelebt ist.
 
Nochwas. is mir letztens aufgefallen. wenn ich horror filme geguckt hab, werf ich schnell nen blick unter das bett, und mach den rolladen gannz runter. und ich leg meine airsoft unter mein kopfkissen. ja ich weis ..... aber hab manchmal angst so alleine, nachts, draußen raschelts dann----> :heul:
 
1,75 und 56kg ^^ also zu leicht
oO trink mal n bisschen "dein nick"
bin ca. auch 1,75 und halt mich egal wieviel/wiewenig ich esse immer knapp unter 70kg , könnt gerne weniger sein

btt, irgenwas wollte ich vorhin noch schrieben....
-vergesslichkeit
-da war noch was anderes, arg... vlt fällts mir ja wieder ein
 
- bei mir muss es immer sehr aufgeräumt sein (war vor Umzug mal genau anders... zu meinen damaligen 14 Lebensjahr z. B. räumte ich nie auf... da gabs hinten an der Wand 4 bis 5 Müllsäcke gefüllt mit alten Spielsachen, Kleidung usw... Spinnen, Staub, die Böller in den Ecken vom verstorbenen Hasen uvm...)

- bin sehr reinlich, zumindest wenn ich auf Arbeit muss... wenn längere Zocksessions anstehen wirds übel

- wenn ich jemanden gut kenne oder was gedrunken habe und "lustig" bin muss ich Tiergeräusche, vorzugsweise "Schwein", machen... (kann ich sehr gut, das grunzen)

- beim Zocken von Online - Ego - Shootern fang ich immer mit störender Fingergymnastik an

- meine Ernährung ist seit nen Jahr (hab einiges abgenommen) meist auf eine Art Essen für paar Monate unter der Woche zu 90% gleich... zur Zeit gibts meist immer Müsli, Müsli, Müsli...davor ernährte ich mich nur mal von Müllermilch oder trockenen Brötchen :d

- Fingernägel knabbern und paar krankere Geschichten

- muss an allen riechen/schnüffeln

- wenn ich mal saufe, was nicht oft ist...aber wenn, dann beim jeden zweiten mal sehr extrem.... mit Kotze, Filmriss und allen was dazu gehört :/

- hab ne imaginere Gedankenwelt mit Leben als Wrestler, Filmstar, Produzent und Regieseur :d

In den meisten Situationen bin ich aber ein sehr ruhiger, nicht auffalender Mitmensch. :p
 
und ich dachte ich wär der einzige der beknackt ist... ich hab früher als kind aus langeweile immer so ne art spiel im auto gespielt. von jeder einfahrt/begrenzung/wasauchimmer geht ein "laser" senkrecht zur strasse. und beim durchschreiten muss zb der rechte fuss wenns von der rechten seite kommt unten sein um den linken zu "schützen"... um noch beknackter auszusehen wurde das ganze noch damit gekoppelt das ich nebenher mit den fingern die hindernisse in einer bestimmten weise gezählt habe...
sowas is verdammt schwer weguzbekommen!


Und ich dachte ich wäre der einzige der so einen Mist macht/machte...
Leider geht das jetzt nicht mehr, das ich selbst fahre und mich auf andere Sachen konzentrieren muss!
 
noch was, wenn ich mir einen film fertig schaue(á sci-fi) oder die doku von linux distris lese, habe ich immer so komische einfälle ,wie man einige (machbare) dinge revolutionieren könnte und ich lass dann plötzlich alles andere sein( laufende arbeit ,wenn am pc) und geh nachdenklich im Haus herum :confused: ka warum.

micropro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh