Was für "Macken / Unarten" habt ihr an euch ;)

globalplayer schrieb:
Wo ist denn da dann bitte plötzlich der Perfektionismus hin? :hmm: :d



@all
Bei mir muss irgendwie immer alles schön angeordnet sein, etc...wenn irgendwo was schief hängt...muss ich das sofort in Ordnung bringen, etc...:fresse:

Ka aber is bei mir seit ich denken kann dass die fürn Asch ist wenn ich so meinen Aufsätze seh *grusel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
manchen leuten geht es auf denn sack das ich ihnen meine meinung so direct sage. :fresse:

aber freundin findet das gut. :d also is alles i.O:p :d
 
Nägelkauen...bis es weh tut oder zugar blutet :heul:
ganz schlimm...kann einfach es nicht sein lassen...:heul:
 
so das übliche halt;)

links: schlüssel, tempo oder anderes unwichtiges zeug
rechts: ist ausschließlich für mein handy reserviert, wenn das mal ned da ist, dann fang ich voll schwitzen an, bis ich es gefunden habe
hinten rechts: nur geldbörse, siehe "rechts";)

hab auch mal nägelgekaut, is aber schon 3jahre oder so her. war extremst nervig, keine ahnung, warum ich dann aufgehört habe. ist schon sooo lang her.

kann eigentlich nur schlafen, wenns finster ist, ausser in schule;)

wecker stell ich immer genau 11min eher ein, als ich aufstehen soll/muss. fragt mich nicht warum, ist einfach so...

ziehe auch immer erst den rechten schuh an.

computer einschalten --> trillian --> azureus -->firefox -->thunderbird --> Fr!tzBox nachschaun, wieviel traffic ich schon hab ;) --> computerbase.de, obs neue updates gibt
und zuvor natürlich erst noch alle foren prüfen, die mein firefox automatisch öffnet;)

beim luftgewehr schießen, muss ich immer nochmal prüfen, ob ich auch wirklich geladen habe. wenn ich das nicht gemacht habe, kann ich nicht schießen, weil ich immer nachdenken muss, ob jetz wirklich ne patrone drin ist...das regt vielleicht auf!!

wenn ich von der schule heimkomm, immer gleich in briefkasten schaun, ob was gekommen ist :d (heute lag z.b. die printed drin;) )

schau auch öfters auf die uhr und weis dann nicht mehr, wie spät es ist.

immer wenn ich aufstehe, muss ich gleich ins wohnzimmer rennen, um auf unseren coolen heizungsregler zu drücken, damit ich sehe, wie kalt/warm es draussen ist.

naja, wenn ich noch überlege, dann fallen mir bestimmt noch mehr ein.

fuck sind das viele

mfg
 
über nagelkauen kam neulich was im fernsehen und die haben da gesagt dass es hilft wenn man die nägel lackiert oder plastik nägel draufklebt (is denke ich eher für frauen^^)

....richtige macken habe ich eigentlich nicht...
 
Meine Macken..hmmm


Ich bin ein Arschloch
Ich drängel manchmal wenn ich im Auto sitze.
Nägelkauen mach ich auch.
Und sonst gibts eher weniger
 
maninblack schrieb:
über nagelkauen kam neulich was im fernsehen und die haben da gesagt dass es hilft wenn man die nägel lackiert oder plastik nägel draufklebt (is denke ich eher für frauen^^)

Gibt so ein bitteres zeug...wie nagellack
aber das hält einem nur max einen halben tag davon ab...
dann ist man schon fast wie imun :fresse:
 
hatte das bittere zeugs auch mal;)

nach einer woche hab ich mich dran gewöhnt, dass es voll bitter schmeckt;)

zum glück hab ichs mir jetz abgewöhnt.

ist schon komisch, wenn man auf einmal ne schere in der hand hat

mfg
 
Ich schneide dir mir ja auch mal ab und zu ab...
aber trotzdem wird geknabert was das zeug hält...ich mache das schon eher unbewusst.
Dann reist der Nagel öffters mal ein oder das Nagelbett muss drunter leiden...die Haut muss auch öfters mal leiden :heul:
 
vor leuten die an ihren fingernägeln kauen, *eckel* also solchen leuten geb ich selten oder garnich die hand, 1 sieht es echt ecklig aus, 2 naja das lass ich mal stecken :fresse:
 
Diskriminierung :heul:
Würde es zu gerne ja auch sein lassen aber ich kann nicht aufhören...finde meine Finger selber ja hässlich...
 
wenn ich sowas sehe, dann setzt es einen sanften schlag mit der linken hand ... *urks* ... habe das so lange bei nem kumpel gemacht, bis der aufgehört hat
 
-Kann nicht schlafen, wenn kein Rechner läuft.
-Beim Surfen hack' ich ununtebrochen wie wild auf meine Maus ein, vor allem linke Maustaste, Mausrad und eine der Daumentaste müssen sehr viel einstecken.
-Muss immer was zu trinken um mich rum haben, sonst hab ich Angst zu verdursten.
-Rechts Handy, links Player und in der rechten Arschtasche Geld. Wenn was davon nich da ist oder an einem anderen Platz ist, krieg ich Ausschlag.

Ich glaub das war's erst mal...
 
ich hab handy in linken hosentasche
portemonaie hinten rechts

checke au min alle 30min ob noch alles am richtigen platz ist :fresse:
 
Ohje, hier hab ich ja nen Thread auf gemacht ... vorallem das mit der Schaltung hät ich net gedacht .. aber es geht einfach nicht ohne zig mal den gang rein und raus zu machen ... ES GEHT NET ;(

Aber das schlimmste find ich das mim Wecker ich hab so Angst das der net geht,weil er 3 Zahlen änder muss von 5.59 auf 6.00 .. is zwar lolig aber geht net ...

Pc genau so .. sobald er an is Firefox ..

Bei meiner mum hab ich au mal was beobachtet... ich oder dad machen den Balkontür Griff runna.. und sie geht immer unbewusst hin und macht in auf die "neutrale" stellung ... ka warum ^^..

Und das mit der Uhr gucken und dann net wissen wieviel Uhr es is hab ich au ;P
 
boah viele dieser macken hab ich auch.
also ich fang mal an:

1. rechts portmonnaie, links handy und mp3 player. schlüssel meistens jackeninnentasche oder wenn ich keine jacke an hab, dann rechte hosentasche. ohne diese 4 sachen geh ich net ausm haus

2. ständig am musik hören

3. total vergesslich (schau grad auf die 2. seite vom thread, weil ich wieder was vergessen hab :fresse:)

4. handy uhrzeit ablesen aber gar nicht richtig hingucken und dadurch dann nochmal raufgucken

5. dauernd auf die uhrzeit schauen (als ob ich irgendwo hin müsste)

6. wecker auf 6.33 gestellt. verschlafe aber trotzdem dauernd, so dass mich meine mutter weckt

7. nehme mir jedesmal vor, pünktlich zu sein aber schaffe es nie

8. plane alles bis ins detail durch

9. früher bin ich auch immer auf den bodenplatten blöde rumgelaufen und hab nie schritte in die zwischenräume gemacht

10. das ich jedes schild, plakat oder sonstwas lese (meistens wenn ich im auto sitze und ausm fenster gucke)

11. wenn ich koche oder essen möchte, wasche ich mir dauernd die hände

12. manchmal verfolgungswahn (drehe mich nachts z.b. manchmal um und schaue, ob mich jemand verfolgt)

13. keine monatsmarke/fahrkarte = panikanfälle

14. nehme mir dauernd sachen vor, die ich dann nie einhalte, z.b. hab ich mir gestern vorgenommen, um ~16h für die schule zu lernen. daraus wurde dann ganz schnell 20h

15. lippen lecken :haha: (aber wenigstens nicht labello süchtig)

16. untere lippenhaut abreißen, wenn die so weich ist (halb so schlimm, wie es sich anhört)

17. desktop->symbole anordnen nach name und das bestimmt 5 mal am tag

18. desktop ->papierkorb leeren

19. fresssüchtig und trotzdem dünn

20. selbstgespräche im kopf, z.B. wenn ich mir was kaufen soll sagt die eine stimme alle positiven sachen und dann kommt "nee denk doch mal nach, bla bla" und dann immer "halts maul man ich mach das jetzt so und so" :lol: da komme ich mir echt bescheurt vor, wenn 2 stimmen diskutieren und ich am ende die entscheidung fälle und innerlich ausraste :fresse:

21. ich gähne dauernd, egal ob ich müde bin oder nicht. hat auch nix mit langeweile zu tun, ich gähne einfach

22. wenn ich woanders auf toilette bin und abschließe, probiere ich die tür immer nochmal aufzumachen, ob sie auch wirklich abgeschlossen ist


boah ich könnte die liste wohl ewig fortsetzen. wenn ich mir das so durchlese, komme ich mir schon etwas bescheuert vor.
 
Zyl schrieb:
boah viele dieser macken hab ich auch.
also ich fang mal an:

1. rechts portmonnaie, links handy und mp3 player. schlüssel meistens jackeninnentasche oder wenn ich keine jacke an hab, dann rechte hosentasche. ohne diese 4 sachen geh ich net ausm haus

genau so siehts bei mir auch aus :d
 
ich muß immer den Frauen die Türen aufhalten, oder sie zuerst in die U-Bahn etc. einsteigen lassen. Ich kann echt nicht vorgehen, dadurch kommt es an manchen Türen zu kleineren Staus (aber auch zu netten Bemerkungen).
Füsse wackeln kenne ich auch zu gut, ansonsten nehme ich alles viel zu persönlich.
 
Ich spiele immer und überall Schlagzeug. Egal wo ich bin und was ich mache, ich kann meine Hände und Füße nicht stillhalten.

Meine Eltern nervt das nur ganz leicht :shot: :)
 
SicKb0y schrieb:
meine größte Macke:

Ich schalte den PC ein, sobald ich mein Zimmer betrete
^^ :haha:

Das ist in unseren Kreisen hier aber keine Macke sondern einfach völlig normales Verhalten und ein Zeichen, dass es einem gut geht :bigok:
 
Ne Macke hätte der PC wenn er sich einschaltet wenn du das Zimmer betreten Würdest
 
kann mir Kommentare über richtige "genies" im rl net verkneifen!
 
Ich habe ebenfalls dasproblem das ich immernach gucken muss ob die haustüre auch wirklich zu ist. ich hab früher zumteil sogar nochmal aufgeschlossen und se dan wieder zugemahct um sicher zu gehehen.
Mein wecker muss auf 5.54 gestelt sein. wenn ich um6 uhr aufstehen muss ansonsten hab ich shcon wider panik das ich zu spät aufsthenen würde. dazu kommt dan noch das ich auch dort heufig nachkontrolire ob ehr auch wirklcih gestelt ist.
ausedem starte ih firefox auch wenn ich garkein internet hab
Auserdem bin ich imemr überpünktlich ich bin selsbt 10 min vorherda auch wenn ich nur 2 min laufen muss(bus etc.)
auserdem muss mein geldbeutel usb stick udn mein handy immer in der richtigen tasche sein ansosnten beckomm ich imemr eien schrecken das ich etwas verloren hätte bis mir einfält das ich es ja zu hause habe oder in ner anderen tasche

edit: früher hat cih auch das problem das ich beispeilsweise bei einer packung käckse nie den letzten essen konte der msutte umbedingt drinnen bleiebn der lang dan zum tiel wochen da drin biss ich weider was neues gekauft hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja habs heute wieder gehabt, ich hab was vergessen, wer kennt das man denkt an was und dann ist es weg, einfach vergessen. Und ich vergesse viel Alzheimer mit nicht mal 25....
 
Hab noch ein paar Sachen bei mir vergessen. Das Vergessen ist gleich mal das erste. Ich vergesse unheimlich schnell Dinge die ich nicht gerne tu oder die mich nicht interessieren.
2tens: Letztes Jahr hatte ich mal ne extreme Kaufsucht nach DVDs :fresse:.
Und wie schon erwähnt bin ich überperfektionistisch. Auch beim OCen. Wenn ich z.B. meinen Prozzi OCe, dann muss die Zahl immer auf XX00 sein (z.B.: 2500Mhz). Wenn er 2552 oder so hätte würd ich mich unwohl fühlen :fresse: (<= ich weis, das Problem ist schon etwas schwerwiegender).

Dann hab ich noch ne lustige "Verrücktheit" von nem Freund. Er muss um 5 Uhr aufstehen, was er garnicht gerne macht. Aber seit kurzem stellt er seinen Wecker immer auf 2 Uhr in der Früh, damit er sich dann freuen kann das er noch 3 Stunden schlafen kann :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh