Was freut euch? (Part 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam aber sicher Müde :fresse:, kann endlich pennen gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich grad Die Ärzte auf SF1 mit ihrem Schweiz-Open-Air Gig gesehen habe. Man bin ich alt. Das war meine Jugend. Pogo und Punk.:asthanos:

Kommerzpunk:fresse:
*wegrenn*:d (scherz...)

mich freut es, immer wieder zu bemerken, wie dumm DAU's doch sind^^
meint der noob doch im ernst, sein kühler wär super...sein bruder hätt gesagt, der wird auf prozessoren eingesetzt, die über 80°C heiß werden:eek:
wenn man keine ahnung von der theorie hat, lieber mal die :fresse: halten:lol:
 
Am WE eine Testfahrt mit einem Toyota MR2 W2. Hoffentlich wird es warm, dann kann ich den Hammer fliegen lassen. Mal schauen, was Mittelmotor mit Heckantrieb kann :fresse: :asthanos: :teufel:

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber bei uns soll es kommendes WE einen Temperatursturz geben :)
 
Ahh, ich bin hocherfreut!

Ich brauche schon seit 2 Wochen einen passiven Chipsatz-Kühlkörper. Ich war allerdings immer zu geizig, nur dafür Porto zu zahlen und brauche sonst nichts! Kein RAM, nicht mal Rohlinge.
Und jetzt sehe ich gerade, daß HoH noch bis zum 8.11. portofrei liefert :bigok:
Dann werd ich mir mal genau einen Zalman bestellen :fresse:
 
erstmal MORGEN Schulfrei :d :d
am 11.11. Vernissage meiner Ausstellung
am 12.11. Klaxons Konzert
am 23.11. Digitalism Konzert
und dazwischen noch Geld ausgeben :fresse:
 
Endlich Physik Abgabe zum Thema Frequenzen etc fertig...

Hab aber paar Sachen drin, die eher der Belustigung dienen... :xmas:

beispielsweise:



oder am Ende in Quellenangabe...

"Quellen: Internet (Google, Wikipedia), PhysikBuch, Gesunder Menschenverstand "

so paar kleine schmankerl machen den text viel leslicher... :d
 
Endlich Physik Abgabe zum Thema Frequenzen etc fertig...

Hab aber paar Sachen drin, die eher der Belustigung dienen... :xmas:

beispielsweise:

oder am Ende in Quellenangabe...

"Quellen: Internet (Google, Wikipedia), PhysikBuch, Gesunder Menschenverstand "

so paar kleine schmankerl machen den text viel leslicher... :d
Meinst du den Rechtschreibfehler da drin? :lol: :lol:
 
stdplan heute:
1. frei
2. frei
3. frei
4. frei
5. frei
6. frei
7. Sport

das einzige was mich nich freut is dass ich net wusste das 5. und 6. ausfällt (weil die sich ers heute krankgemeldet hat bzw gegangen is) un ich deswegen vorhin shcon mal anner schule war - für nix
 
Hab am WE zum Burzeltag 'ne Fahrt in einem Ferrari F430 Spider F1 geschenkt bekommen (Freundin hat für mich gesammelt) :)
Darüber freue ich mich unglaublich - auch wenn ich jetzt schon vor dem Wagen tierischen Respekt habe (das ist mal eben etwas mehr als das Doppelte der maximalen PS-Leistung, die ich bisher unterm Hintern hatte).
 
Das ich am 08.11. endlich mein Paket ausm Hermes-Shop abholen kann :)
 
nix besonders... ;)

rechnet in binär um



ging nur darum mich bischen in der objektorientierten Programmierung einzufinden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, bereit für ne neue Aufgabe? :d

Dann erweiter das Programm so, dass du noch eine Basis eingeben kannst. Also im Moment wandelst du die Zahl 4242 ja in das Binärsystem (Basis 2). Aber wie sieht's aus mit Basis 8 oder 16? :)

gruß
hostile

Beispiel: http://hostile.dyndns.info/fuer_banjo.exe

PS: Mein altes Programm ist sicherlich nicht perfekt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Falscher Thread oder falscher Smilie bassmecke ?
Mich freut dass ich Farbe gefunden hab und weiterbasteln kann
dass ich die Woche keinen Dienst mehr habe
Dass ich hier im Warmen sitze und im Netz herumschwirren kann während es draussen kalt ist und stürmt
 
OK, bereit für ne neue Aufgabe? :d

Dann erweiter das Programm so, dass du noch eine Basis eingeben kannst. Also im Moment wandelst du die Zahl 4242 ja in das Binärsystem (Basis 2). Aber wie sieht's aus mit Basis 8 oder 16? :)

gruß
hostile

Beispiel: http://hostile.dyndns.info/fuer_banjo.exe

PS: Mein altes Programm ist sicherlich nicht perfekt ^^

puuh... das sieht nach ner ganzen menge mehr gehirnschmalz aus... :d

schon eine gute aufgabe, aber ich wollte mich nun erstmal weiterführend mit der OOP in c# beschäftigen... ;)

dennoch thx für den anreiz, werde evtl mal drauf zurück kommen :)
 
Mich freut, daß sich heute ein Passant tierisch darüber aufgeregt hat, daß ich auf dem Bürgersteig geparkt habe (mußte nur eben was wegbringen).

Boah, hat der geschimpft (war der Oberlehrertyp, der sonst nichts zu tun hat).

Allerdings habe ich ihm dann die ganze Zeit lautstark Recht gegeben und ihm voll zugestimmt, daß so etwas eine empörende Unverschämtheit sei und er sich zu Recht darüber beschwere, da so etwas auch für mich eine Unverfrohrenheit darstellen würde. Dabei bin ich ins Auto eingestiegen und hab mich innerlich über das völlig irritierte Gesicht totgelacht :fresse: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh