Was freut euch? (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab Fraiser in meiner Freundesliste
fraiserwoot.gif
:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GEIILL mein 1. HDV Film :banana::banana::banana: ist fertig.

Länge: ca. 30min
Tonformat: Stereo inkl LFE Spur, ja sowas geht
Schnittprogramm: Avid Xpress
AudioProgramm: ProTools LE

ist das einfach genial..ich glaub ich blebi nach meiner ausbildung hier und lerne sowas :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nach grossen Umbauarbeiten meinen Rechenknecht eingeschaltet und er ist nicht abgeraucht!

Freu, Freu
 
Das The Bard´s Song von Blind Guardian noch immer diese beruhigende, verzaubernde Wirkung hat. :hail: :hail: :hail: Ein göttliches Stück Musik.


gegrüßt
 
super super bvb! 2:1 gegen die bayern! endlich neuer wind, dank j-j-j-j-j-j-jürgen kloooooooooooooppppp :d
 
Hehe - hab bei PES 2008 gewonnen obwohl ich 2 Rote Karten hatte. Mit neun Mann liefs sogar besser als mit elf.
 
dass heute mein Enermax Liberty nach 3 Tagen mit komplett getauschtem Innenleben aus der RMA zurückkam ! :banana:
 
So, ich verabschiede mich jetzt für ein paar Tage :)
Muss jetzt nur noch mein PC-Zimmer nebst Rechner demontieren und alles verpacken. Morgen wird der Transprter beladen, dann geht es ab nach Frankfurt :banana:
Schon erstaunlich, was sich zu hause alles ansammelt. Findet man erst raus, wenn man alles in Umzugskartons versenkt.
Ich hoffe, dass ich Sonntag so halbwegs in meiner neuen Bleibe wieder eingerichtet bin.

:wink: KiSebA :coolblue:
 
60€ am Tag? ist das ein 20std. Arbeitstag?:fresse:

Ein Kumpel von mir hat nachts in der Galvanik (=> Gefahrenzuschlag und Nachtzuschlag) ca. 12-13 € pro Stunde verdient.
Und wir haben hier 'ne Lampenfirma, die auch 10,-€ pro Stunde zahlt.

Es gibt Nebenjobs, die bringen noch mehr (aber die bekommst man meistens nicht, weil sich die Leute logischerweise drum prügeln).


@t: Mein Ersatz-Netzteil für die Fritz!Box ist da => ich hab wieder Telefon :banana:
 
Ein Freund von mir hat von seines Vaters Freund (ach, herlich solche komplizierten Verhältnisse) das Haus und die Hunde bekommen um darauf auf zu passe, während er im Urlaub ist.

Derhat in seiner Garage einen alten 535d in der Garage stehen. Und den darf er fahren.. :banana:

Doof nur: Ich muss mich beeilen, weil da nachher von irgendwem die Nichte kommt und bis dahin müssen wir (ich und noch ein andere Freund) wieder verschwunden sein
 
Geiles Wetter! Gleich schön mit dem Cabrio nach Hause cruisen :d

img_0019zdy6qi.jpg
 
Geschlagene acht Jahre lang habe ich verzweifelt eine Aufnahme von der HR3 Clubnight vom 30. April 1997 gesucht, gestern wurde ich fündig :lol:
Nun höre ich die Clubnight zum ersten mal seit rund zehn Jahren wieder - DAS ist ein Feeling :cool:
 
Montag 14 Uhr: Vorstellungsgespräch

I'ma goin' 2 B a Systemadministrator, bring me Cookies!!

:):banana::xmas::banana::)
 
Viel Glück und viel Erfolg

Mich freut das die 3 neu eingebauten Lüfter den PC so richtig gut kühlen
 
Geschlagene acht Jahre lang habe ich verzweifelt eine Aufnahme von der HR3 Clubnight vom 30. April 1997 gesucht, gestern wurde ich fündig :lol:
Nun höre ich die Clubnight zum ersten mal seit rund zehn Jahren wieder - DAS ist ein Feeling :cool:

Zu der Zeit hab ich mir auch immer HR3-Clubnight immer angehört!
Ach,waren das noch Zeiten!:d
 
Hauptrechner läuft wieder und der Q6600 braucht nur 1,17V im Idle (ohne Speedstep) :d
 
mich freut es, dass ich ab morgen komplett zwei wochen auf meienr kinderfreizeit bin, sort meine kids betreu und einfach weg bin von zu hause.... mich kotzen grad alle so derbst an he ....

pech is, dass ich anschleißend nach der kinderfreizeit 3 woche mit genau den leuten (also eltern und so) im urlaub bin *augen roll* mal sehn wies dann wird.... -.-
 
In etwas mehr als 2h Feierabend und Cheffe kommt net mehr rein :fresse:
 
Ach, heute der Tag war geil...

1. Wagen zur Wäsche: Skoda Superb, naja, der war jetzt nicht so toll

2. Wagen war ein Audi A6 1.9 TDI... Dem Wagen gehts etwas früh die Puste aus aber sonst fett :d

Das lustige war, als ich den Wagen fertig hatte, war mein stellv. Chef gerade weg.
Naja, da ich noch einkaufen musste, hab ich mir mal kurzerhand den A6 genommen und auf der etwa 4km langen Fahrt der Umwelt 2 Liter Diesel in die Wälder geblasen xD

Danach den Wagen auf Kundenkosten getankt; Hach, wär das doch mal immer son xD

3. Wagen ein alter SL. Welchen Motor der hat weiß ich nicht, nur wenn man den Kick-Down benutzt, brüllt der Motor wie sonst was und kommt verdammt gut von der Stelle. Als ich dann die Felgen wusch, offenbarten sich drei buchstaben: AMG oO
 
@ M.tze: Klingt geil, was fürn Job hast du denn? Und A6 1,9 TDI, ist der wirklich so toll? selbst mein A6, auf dem ich die ersten Fahrstunden hatte, war en 3.0 TDI quattro...war natürlich total oversized und übertrieben für mich, weshalb ich dann auf nen A4 umgestiegen bin

@ wolfbiker: Kenn ich, macht aber mit der Zeit immer mehr fun, auch wenns brutal anstrengt :p

@ Topic:

- Ferien
- Grad mal Starwolves 2 von der PCgames-DVD installiert und Vorfreude drauf (ich zocks erst, wenn ich zimmer aufgeräumt und geputzt hab^^)

- Heut Abend "sturmfrei"
- Morgen In Extremo - Konzert
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne halbe Stunde offiziell arbeiten (also inoffiziell luxxen) und dann 2 Wochen Urlaub :drool:
 
neuer schreibtisch is richtig geil

restleben kacke :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh