Was freut euch? (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ M.tze: Klingt geil, was fürn Job hast du denn? Und A6 1,9 TDI, ist der wirklich so toll? selbst mein A6, auf dem ich die ersten Fahrstunden hatte, war en 3.0 TDI quattro...war natürlich total oversized und übertrieben für mich, weshalb ich dann auf nen A4 umgestiegen bin
Arbeite neben der Schule in einer Tankstelle; Normal nur an der Kasse und an der Ware, aber amnchmal darf ich halt auch Autoswaschen. Aber um die Autos zu waschen muss ich sie erst holen... Eigentlich ist die Arbeit zum Kotzen, aber wenn dann mal mit 180 über die Landstraße heizen darf, hat sich der Aufwand gelohnt xD

Naja, also der Wagen an sich ist ja richtig fett krass geil (höhö :d) und hatte eine halbwegs gute Ausstaung. Das große Navi, Klima,... nur keine Ledersitzte
Aber der Motor war halt scheiße für den Wagen. Kommste nicht wirklich vom Fleck, wenn du auf der Landstraße zum überholen ansetzt 3. Gang 100km/h und der Wagen frisst sich nur langsam hoch..

Sorry, hab mich vertan, das war´n 2.0 TDI
Den gibts gar net als 1.9.... Hatte nur in den Fahrzeugschein geguckt, da stand 1,950 oder so ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Voerde - bei welcher Tanke arbeitest du? Bin öfter in Voerde.
 
Ist nicht direkt Voerde, sondern das neben Kaff Friedrichsfeld (gehört zur Stadt Voerde und ist fast genauso groß ^^)
Ich schuffte in dieser schönen hässlich grünen STAR-Tanke...
 
Mathe-Klausur besser ausgefallen als befürchtet, mein Kater ist weg und nur noch eine Woche Schule :banana:
 
:banana::banana::banana::banana: 80€ mehr lohn bekommen haha geil warum auch immer mir egal ich bestell mir jetz erstma ne pizza :d
 
immer noch mein urlaub :)

heute morgen um 1:00 aus Haifa --> Tel-Aviv angekommen...unser verwanter ist geheiz wie ein irrer^^

naja heut erstmal schön baden und diesmal OHNE brett:-[ naja alles in einem geiler urlaub..

morgen gehts nach Eliat ---> IMAX kino ich komme
 
Was mich freut? Mein Bruder.
Ich telefoniere grade so mit ihm und erwähne, dass meine nicht geraden günstigen Sony Ericsson In Ears sich verabschiedet haben. Was sagt er darauf?
"Ach, ich habe meine noch eingeschweißt in meinem alten Zimmer liegen. Nimm die einfach."

:)
 
hab soeben eine neue gtx260 mit rechnung vom händler für (*trommelwirbel*) :d 182 euro in der bucht ersteigert, das ist mal wieder eine hammer schnäppchen. der laden ist auch noch nur 25 km von mir weg, d.h. ich kann das ding auch noch abholen und spar mir den versand, yeah!! :)

:banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana:
 
morgen was zu tun, d.h. nich nur rumsitzen und langweilen.
 
Noch 4 Tage bis W:O:A :bigok:
 
So, ich verabschiede mich jetzt für ein paar Tage :)
Muss jetzt nur noch mein PC-Zimmer nebst Rechner demontieren und alles verpacken. Morgen wird der Transprter beladen, dann geht es ab nach Frankfurt :banana:
Schon erstaunlich, was sich zu hause alles ansammelt. Findet man erst raus, wenn man alles in Umzugskartons versenkt.
Ich hoffe, dass ich Sonntag so halbwegs in meiner neuen Bleibe wieder eingerichtet bin.

:wink: KiSebA :coolblue:
Da bin ich wieder. Mittlerweile halbwegs eingerichtet, eben grad konnte ich auch endlich den Rechner aufbauen. Ein paar Kartons müssen noch leer und die Küche schreit *PUTZ MICH* :bigok:

Bye bye alles gute, FFM freut sich schon auf dich :xmas:
Wir haben heute wieder schönes weettaaaaa :)
Moin, neuer Nachbar :coolblue:
 
Mich freut, dass der User superior mir ganz schnell und unkompliziert ein PC-Spiel verkauft, welches ich schon sehr lange gesucht habe. Das verdient ein. :bigok:
 
- Dank Patch funktioniert AquaMark nun auch wieder unter 64-Bit, irgendwie wollte das nicht mehr :hmm:
- Das Asus P5N-T ist ein ultra geiles Board, ich stell einfach irgendwas ein und es läuft :bigok:
- Der neue Q6600 braucht nur 1,43V für 3,6GHz und da ist noch Luft :fresse:
- Mal wieder super nette Leute übers Nightwish Forum kennen gelernt, eine kommt sogar aus Hamburg :)
- Noch 3 Tage bis W:O:A und die Vorfreude steigt stündlich :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh