Was freut euch? (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Unterhaltung im ICQ, aber seht selbst :bigok:

mj1985: aber dafür hat der postmann schonmal mein retentionkit gebracht :d
Goldi: mensch, montier das mal, hopp hopp
Goldi: :d
Goldi: und dann will ich wissen ob die temps besser sind :fresse:
mj1985: ach dazu muss ich alles rausmachen... ich mach das morgen :d
Goldi: boah nee, wenn ich das zeug hier hätte - scheiß drauf, dass ich morgen früh raus muss :fresse:
Goldi: mensch, du hast urlaub
Goldi: mach ma hinne jetzt :shot:
mj1985: hmpf... dann kann ich auch gleich das sata-kabel einbauen xD
Goldi: siehste
Goldi: also hopp jetzt, inso ist eh noch zweieinhalb stunden verboten :asthanos:
mj1985: na gut... bis gleich xD


Ich lieg immer noch fast am Boden vor lachen :lol:
Kaum erwähnt, dass Inso noch tabu ist - na gut, bis gleich :lol:
Die Frau ist einfach große Klasse :)
 
Irgendwie freut es mich das ich mich gerade sau wohl fühle, fragt mich nicht wieso es ist einfach so !
 
Ich freu mich das ich meinen zweiten verschollenen Ohrring in meiner Schublade mit PC-Krams wiedergefunden hab :fresse:
 
Frauen... Manche davon....Ach komm, egal^^


Ich liebe Stromberg: "Je weniger die Leute arbeiten, destro größer ist das Büro - Auf´n Balkan wäre das hier die Wohnung einer zehn-köpfigen Familie" :lol:
 
#1 nur noch 3 Tage (inklusive Heute :-D) arbeiten!
#2 geniales Wochenende gehabt (verlängert, mit Freundin :-D)
#3 am Donnerstag gehts Wakeboarden
#4 Mein Thunderbird geht endlich mit Kalender usw Abgleich aufs Handy
 
eigentlich sollte es mich keksen aber bei der hitze war ich die tage viel mit Rad unterwegs und bewegung tut der Wampe immer ma gut :d
 
Nach 10 Stunden Arbeit ist mein Ipod Touch nun gleich in FW 2.0 gecrackt :d :d
 
arbeite im moment mit dem geschäftsführer zusammen. punkte sammeln :bigok:
 
Mwhoar xD

Mich freut die Dummheit mancher Menschen.

Ich bin ja grade im Urlaub (Noch barcelona, morgen gehts nach Marseille) und da bin ich via offenes Wlan im Internet.
Alleine schon das es offen ist ist ja schonmal dämlich.
So, dann ging es heute morgen plötzlich nichtmehr.
Vor ca 15 Minuten kam mir dann der Einfall: Schauste mal nach IP und versucht mal aus Spaß auf den Router zu kommen.
Erst die 08/15 Dinger als User/PW probiert.
Dann einfach mal leer gelassen und Enter gedrückt.
Voila.
Drin war ich, hätte WEP schlüssel eingeben können, Kinderschutz etc, das übliche halt.
Habe dann aber nur den Router resettet bzw neu gestartet und nun ghet das Internet wieder :shot:
 
muahahah noch 5 Besucher dann hab ich 5.000 Besuche @ Profil :banana:
 
Jetzt sinds schonmal mind nur noch 4 :fresse:

@ Topic:

- Morgen kommt endlich ne neue Grafikkarte (Gainward BLISS GeForce 8800 GTS 640 MB für 130 Euro :love:)
 
dass ich nur noch morgen rumgammeln kann. ab freitag gibt es endlich wieder arbeit für mich :banana:
 
Mich freut das ich heute endlich mal braun bzw. rot geworden bin un meine nerdige Farbe ablegen konnte :d
 
Vorhin UPS angerufen ! Hab am Montag um 05:00 Uhr ein Vorstellungsgespräch.
Vielleicht hab ich dann nen Job als Paketsortierer :d

Dann kann ich endlich der Arbeitslosigkeit "leck mich am popo" sagen :haha: :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh