Was freut euch? (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die bleibt aber nicht stehen :fresse:

on: nichts nennenswertes iwie ^^
 
Muhaha, vorhin Audi A4 2.0 TDI gefahren... Ab 1800 Umdrehungen hat der Wagen bums und hat mich mal eben Innerorts im 2. Gang auf 100 beschleunigt :hehe:

Ich war mit der Siutation irgendwie völlig überfordert :haha:
Hab mit der Leistung irgendwie nicht gerechnet... Bin schön öfter 140 PS gefahren, aber die waren anders :eek:

Mag am Drehmoment liegen - Hach, ich liebe TDI Motoren :d

Du bist schon super, oder? Gehts noch, wenn du einen auf dicke Hose machen musst dann bitte nicht in irgendwelchen Ortschaften. Echt, du gehst mir so derbst auf die Eier, hab jetzt schon n paar solcher Posts von dir gelesen, und bis zu diesem auch überlesen. StVO ist nicht dafür das Prolls wie du sich alles erlauben -.- Hoffentlich fickt dich die Polizei mal richtig.

gegrüßt

BTT
Mich freut das ich heut mal n Tag ganz für mich hatte und ich gemütlich chillen könnte =)

Edit: Sorry für die Wortwahl, aber sowas regt mich auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab endlich das pikante Video von Gina-Lisa aus Germanys-Next-TopModel gefunden :d
 
Endlich mal die Zeit genommen und das Bios durchgewühlt, alle Werte gefixt (musste drei mal CMOS Clear machen :fresse: schwarze Bildschirme sind schon was Feines...) und jetzt ~ 5 Grad niedrigere CPU, GraKa und Mobo Temp :bigok:
 
ich habe mein Brief für die USA fertig :banana:

€: Das Arne mir den Brief (feeel) noch verbessert hat :love: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kommentar zu diesem Video:
http://de.youtube.com/watch?v=cw3hLQVE7nc

The male Tornado stealthily approaches the female Tornado from behind, intent upon his conquest. But he realizes at the last minute that she is unreceptive to his advances. He wisely backs off and decides to attempt to mate at a later time. We can see from this exchange just how difficult it is to breed fighter planes in captivity.

:lol:
 
Hab endlich das pikante Video von Gina-Lisa aus Germanys-Next-TopModel gefunden

ich auch:d

so schlecht finds ich gar net wenn da net dieser fette schmierige Typ wär. Boar find den echt so widerlich, wie kann man sich von so einem nur f***** lassen wenn man wie Gina Lisa aussieht, die könnte doch mit leichtigkeit nen gutaussehenden bekommen
 
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht, als ich das Video gesehen habe...
 
Das der neue CoreDuo Mac Mini und der Samsung 205BW auf meinem Arbeitsplatz sehr angenehm sind und man damit gleich viel schneller arbeiten kann :)
 
Das Forenupdate :)
Gerade entdeckt, dass man jetzt bei den Gruppen - die jetzt btw Interessengemeinschaften heißen - endlich sehen kann, wo wann zuletzt ein Beitrag geschrieben wurde.
Sonst hab ich das immer ziemlich mühsam durchgeschaut :rolleyes:
 
Das ich meine Sucht wieder befriedigen kann :fresse:
Welcome back Luxx
 
"Das hat die Welt noch nicht gesehen" läuft gerade im Radio :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh